• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche,

Das Wetter geht hier zum Glück noch, auch heute noch halbwegs trocken, aber der Wetterbericht sagt dass es auch hier kälter und weißer werden soll. Wegen mir muss das nicht sein :cool:
Gleich ein Läufchen :daumen:

wenn die Wetterkarten so eintreffen wie es ab dem 13.01 gezeigt wird dann gibts Dauerfrost, Schnee, das volle Programm.......und zwar überall. Ohne Ausnahme.

Na mal sehen wie sich das weiter eintwickelt. Bis jetzt wurden alle Wintereinbrüche weggerechnet je näher der betreffende Zeitpunkt rückte :daumen:

Ich war heute früh 40min Schwimmen, 1,5km sind dabei rumgekommen. Mehr brauchts diese Woche net.

Au weia, das Motto des Tages bei meinem Radiosender den ich hier laufen hab - SWR3 - lautet : SWR3 spielt verrückt!

D.h. man kann sich wünschen was man will, völlig egal ob Schlager, Klassik, Speed-Metal, Jazz, Elektronik usw usw, es wird gespielt! Es liefen nun schon ein paar Sachen bei denen ich in bester Headbang-Manier durchs Geschäft gesprungen bin, und bei anderen Liedern wäre ich am liebsten schreiend geflüchtet :D :eek:
@Superwetti
Ganz vergessen dir gute Besserung zu wünschen - hiermit nachgeholt :)

Danke, komme gerade vom HNO der eine chronische Nebenhöhlenentzündung diagnostiziert hat. Warten wir also mal ab wie es weiter geht.

Boah, fiese Sache. Da kannste net viel machen, das muss man aussitzen. Mir hat da immer recht gut inhalieren mit Salzwasser geholfen, das löst den Dreck.

Boah, fiese Sache. Da kannste net viel machen, das muss man aussitzen. Mir hat da immer recht gut inhalieren mit Salzwasser geholfen, das löst den Dreck.
Ich habe beim Arzt angerufen, der hat nichts gegen Sport sagt er. Ich meine momentan fühle ich mich eh nicht danach aber weiß weiß wann die Beschwerden abklingen. Ja habe Nasenspray bekommen und soll mir eine Nasenspüle kaufen und das entsprechende Salz.

Au weia, das Motto des Tages bei meinem Radiosender den ich hier laufen hab - SWR3 - lautet : SWR3 spielt verrückt!

D.h. man kann sich wünschen was man will, völlig egal ob Schlager, Klassik, Speed-Metal, Jazz, Elektronik usw usw, es wird gespielt! Es liefen nun schon ein paar Sachen bei denen ich in bester Headbang-Manier durchs Geschäft gesprungen bin, und bei anderen Liedern wäre ich am liebsten schreiend geflüchtet :D :eek:
@Superwetti
Ganz vergessen dir gute Besserung zu wünschen - hiermit nachgeholt :)

durchs Geschäft ???

ach ja es gibt ja tatsächlich noch Bundesländer wo heute gearbeitet werden darf :-)

JOE

Hallo zusammen,
heute mein letzter freier Tag. Ab morgen darf ich wieder um 3:45 aufstehn. :crash: Die nächsten zwei Wochen Frühschicht. Unvorstellbar. :(
Heute am Vormittag war ich wieder für 3 Std. auf der Rolle in Zwift unterwegs. Ich hatte heute sogar mal das orange Zwift Tirkot an das man für die schnellste Runde bekommt. :) Dann noch mal kurz das grüne Trikot für den schnellsten Sprint. Beide Trikot musste ich aber schon in der nächsten Runde wieder abgeben. Aber ich hab heute Level 12 erreicht und dadurch Zipp 202 Firecrest Laufräder freigeschaltet bekommen. :)
Hoffentlich nerv ich euch nicht zu sehr mit meinen Zwift Berichten und Fotos. Macht halt einfach Spaß
2016-01-06_1031025.jpg
2016-01-06_1020264.jpg

Erwähnte ich nicht vorhin, daß ich bei manchen Sachen, die da heute im SWR3 laufen, schreiend flüchten könnte? Jetzt ist so ein Moment. Da hat sich jemand tasächlich "Rauschende Birken" von Ernst Mosch gewünscht :eek: :eek: :eek:

Hiiiiiiiiiiilfe..................

Aber sie müssen es spielen. Alles, was geünscht wird, wird gespielt, und sei es noch so abstrus. Meinen Wunsch haben sie bis dato nicht berücksichtigt, ist wohl doch etwas zu harter Stoff :D

:D

Dann machen wir mal ne gemeinsame Ausfahrt. :daumen:
Bin auch schon mit meinem Zwift-Projekt fortgeschritten.
- Günstiges Samsung Tablet gekauft
- App auf dem Tablett installiert, das die Daum-Ergo-Daten auf ANT+Daten umwandelt und zur Verfügung stellt.
- Daum-Ergo im Heimnetzwerk installiert
- Zwift-Software auf dem Mac installiert und mich dort angemeldet
- Zwift-App auf dem Iphone installiert, das dann quasi als Remote-Fernbedienung verwendet werden kann

Fehlt jetzt nur noch ein ANT+Stick um das ganze zum laufen zu bringen. Der wird hoffentlich am Freitag oder Samstag kommen.

Es ist schon möglich in die Zwift-Welt einzutauchen und alles mal live anzuschauen wie da gefahren wird. Man kann jeden Fahrer anklicken und quasi aus seiner Perspektive mit ihm mitfahren und man hat verschiedene Ansichten auf Strecke und Fahrer. Die Iphone-Fernbedienung funktioniert auch allerdings steht man selbst mit dem Rad nur am Straßenrand da noch keine „Telemetriedaten“ verfügbar sind.
... das wird aber auch noch werden... ich kann es kaum mehr abwarten :)

IMG_0531.jpg

Zurück