• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Dass das bei dir so ist, war ja fast zu erwarten :D
Ok, dann nen mich anfällig :D Liegt am Fleischkonsum? Oder mangelnder Hygiene?
Na egal jedenfalls hat er nicht nur mich, sondern auch die Mutter, die Mutter der Mutter, seinen Bruder etc. angesteckt.

Das kann man nicht verallgemeinern.
Man kann eben auch nicht sagen, mein Kind geht in die Kita deshalb bin ich oft krank.
Das ist individuell verschieden.

Die Mutter alle Läufe bei schrecklicher Temperatur und schrecklichem Wind, teil Schneefall erledigt. :D

Dass das bei dir so ist, war ja fast zu erwarten :D
Ok, dann nen mich anfällig :D Liegt am Fleischkonsum? Oder mangelnder Hygiene?
Na egal jedenfalls hat er nicht nur mich, sondern auch die Mutter, die Mutter der Mutter, seinen Bruder etc. angesteckt.
Ist doch auch drissegal warum man krank ist. Gesund werden und weiter gehts

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hola,

heute war wieder Kultur angesagt. In Felanitx haben wir den Markt besucht ( da gibts echt alles, sogar Nutztiere! ) und natürlich die Kirche, absolut sehenswert. Anschließend das Castell de Santueri, danach Talaiotische Ausgrabungsstätten. Manche werden denken "Trümmer. Nix als Trümmer!". Wir aber finden solche Stätten absolut interessant. Es ist schon erstaunlich, was Menschen vor abertausenden von Jahren gebaut haben, die haben, ohne bspw. das Rad gekannt zu haben, Tausende von Tonnen Gestein bewegt und das alles ohne Mörtel zu Bauten zusammengefügt die 2 Stockwerke hoch waren - und das wie gesagt vor tausenden von Jahren. Wahnsinn. Zum Schluß des Tages noch eine Wanderung in Sa Coma zum Wachturm Castell N`Amer.

Da wir wieder mal spät nach Hause gekommen sind habe ich noch nen Berglauf hoch zur Eremita gemacht und dabei ne PB aufgestellt, 49min hoch und runter, so schnell war ich noch nie :D

03012016617.jpg
03012016618.jpg
03012016625.jpg
03012016629.jpg
03012016630.jpg
03012016639.jpg

1394

Auch Moin II,

SO NEN HALS!!

Am Frankfurter Mainufer sieht es immer noch wie auf einem Schlachtfeld aus. Müll überall, Scherben etc....und natürlich fahr ich beim Bike2Work durch nen Scherbenhaufen durch. Vorne platt.
Ein paar Meter weiter saß ein armer MTBer, der ebenfalls durchgerattert ist....geschimpft hat er wie ein Rohrspatz. Das es wie aus Kübel geschüttet hat, muss ich nicht erwähnen, oder?
Keine Ahnung, warum die Stadt Frankfurt es nicht hinbekommt, dort zeitnah sauber zu machen.....ko**en könnte man da.....

Jetzt: Kaffee

Keine Ahnung, warum die Stadt Frankfurt es nicht hinbekommt, dort zeitnah sauber zu machen.....ko**en könnte man da.....
Weil es einfach zu viel ist. Die Frage ist doch eher warum es so viele absolute Vollidioten gibt, dass das Mainufer dann so aussieht. Ich nehme mal an, dass die FES das ganze Wochenende damit beschäftigt war die Straßen wieder frei zu bekommen. Radfahrer sind der Stadt zu dieser Jahreszeit relativ wurst (naja, sonst auch). Glücklicherweise liegt nicht auch noch Schnee, so besteht wenigstens die Hoffnung, dass bis Ende der Woche das meiste halbwegs weg ist.

Dann war die Entscheidung, heute nicht zu radeln ja doch ganz gut.
Mich nervt dieser Dreck an Silvester unglaublich. Nich allein dass da tausende Euro verballert werden, sondern man muss auch noch seine Flaschen und seinen Müll rumfliegen lassen. :(

Ich hab gestern meinen "langen" Lauf gemacht und konnte mich selbst zu der späten Uhrzeit kaum vor Neujahrsvorsätzlern retten, heute Morgen bei 1 Grad und Schneeregen war dann aber seltsamerweise keine Sau unterwegs. :cool:

Jetzt hier wieder Büro.

Mahlzeit...
Teil 1 von 3 ist erledigt...komm eben aus dem Studio...meinen Oberkörper gut bearbeitet...

Jetzt gleich mit dem Hund in Wald und später noch im Keller auf der Rolle strampeln...

Wünsch Euch nen schönen Tag!

Das sieht ja echt immer Lustig aus Triduma. Stellt das Programm dann auf der Rolle auch automatisch Wiederstände ein wenns z.B. den Berg hoch geht?

Das sieht ja echt immer Lustig aus Triduma. Stellt das Programm dann auf der Rolle auch automatisch Wiederstände ein wenns z.B. den Berg hoch geht?
Ja natürlich. Das funktioniert aber nur bei Rollen die die Smart Technik haben. ANT+
Mit anderen Rollen kann man zwar auch in Zwift fahren wenn man am Rad die Garmin Trittfrequenz und Geschwindigkeitssensoren hat. Dann wird aber der Bremswiederstand nicht dem Gelände angepasst.

Deshalb erst mal 3Std.20 auf der Rolle in Zwift gefahren.
Anhang anzeigen 296216
dolle Sache:)
wie ist denn in dieser virtuellen Welt so das Wetter?
Gegenwind?, Regen?, Schnee?, nasse Strassen?, kann man bestimmt alles einstellen, oder?:)
ich stelle mir das gerade so vor, man fährt durch strömenden Regen, ohne nass zu werden, genial:daumen:

Gegenwind?, Regen?, Schnee?, nasse Strassen?, kann man bestimmt alles einstellen, oder?:)
ich stelle mir das gerade so vor, man fährt durch strömenden Regen, ohne nass zu werden, genial:daumen:
Also so oft ich jetzt in Zwift gefahren bin ging es immer in kurz / kurz :D
Manchmal fährt man bei Dämmerung oder Nacht dann hat man ein Rücklicht am Rad und vorne ein Licht.

nass wirst Du auf der Rolle grundsätzlich :) da kann Dir der Bildschirm noch so trockene Welten vorgaukeln :)
Du wirst so nass wie Jemand der sich 10 cm vor die weisse Wand in seiner Garage mit der Rolle plaziert (gerade ohne motivierende Musik oder Videos um seine mentale Durchhaltekraft extra zu stärken) und 3-6h strampelt...so wurde übrigens vor Jahrzehnten von Johnny G das heutige Spinning "erfunden" :)
https://en.wikipedia.org/wiki/Johnny_G

JOE

Ich denke zum Training ist das bestimmt super und durch Zwift eine gute Motivation, wird bei uns wohl über kurz oder lang auch mal Einzug nehmen - ob ich mich dann wirklich regelmäßig dazu motivieren kann das zu nutzen bezweifel ich zwar noch - ich fahre ja viel Rad weniger wegen dem Training sondern mehr wegen dem Rad fahren und der Bewegung draußen und das Gefühl auf eins meiner Räder zu steigen und einfach mal los zu fahren wird wohl auch Zwift nicht so simulieren können ;)

In diesem Sinne einen schönen Morgen und gleich dann mal MdRzA :D

Zurück