• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Heute wollte ich nochmal Lluc fahren, diesmal von Pollenca aus. Unterwegs merke ich daß ich Volldepp tatsächlich meine Satteltasche mit Ersatzschlauch/Werkzeug usw vergessen hatte. Zum umkehren war es schon zu spät, sonst hätte ich die Tour nicht geschafft. Also alle Bike-Läden in Alcudia und Umgebung abgeklappert aber alle geschlossen ::mad:

Ansonsten waren alle mögliche Geschäfte heute geöffnet bzw. sind es noch bis 19 Uhr, da Silvester hier ein gaz normaler Arbeitstag ist. Am Ortsausgang von Alcudia habe ich dann doch tatsächlich einen kleinen offenen Bike-Laden entdeckt und konnte einen Schlauch kaufen, Reifenheber gabs umsonst dazu :daumen:

Dann also nach Lluc hoch, andere Seite runter und über die immer noch katastrophale "Straße" via Campanet zurück nach Sa Pobla - Muro - Santa Margalida und heim nach Betlem. 126km und 1450hm, anschließend noch ein kurzer Koppellauf.
Hallo @Adrenalino
super Tour.:daumen: Da könnte man echt neidisch werden.
Wenn man die Tour ranzoomt sieht man wo du überall bei den bekannten Bike-Shops vorbei gefahren bist. :)
Guten Rutsch.
triduma

Hola,

feliz bon ann nou, buon anno nuovo, frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und privaten, beruflichen und sportlichen Erfolgen! :daumen:

Das Jahr beginnt hier in Betlem mit zähem dichten Nebel aber ein Blick auf die Webcams zeigt, daß das wohl einzig hier festhängt, da wo wir heute hinwollen zeigt sich schon die Sonne - Internet ist halt ne super Erfindung! :daumen:

Je nachdem wann wir heute wieder da sind gibts ne kurze Radrunde oder es wird kurz gelaufen, schaunmerma.

Und während ich das schreibe treibt der Wind den Nebel weg und blauer Himmel arbeitet sich durch - so muss das! :daumen:

Moin,

Gsunds neus Jahr! :):)

Wir waren um 2:00 im Bett...ich bin zu alt für so nen Mist :)

Haut rein!

Da uns Silvester schnurzpiepegal ist haben wir es schlicht verpennt :D :p Wach geworden sind wir denoch kurz da irgendjemand nebenan verbotenerweise ( in Spanien ist privates Feuerwerk verboten ) ein paar sehr laute Böller gezündet hat :rolleyes:

Falls jemand von euch (so wie ich) gerade faul am Sofa sitzt - auf Einsfestival läuft ne Doku 'Berlin 2 Shanghai'...2 Jungs fahren mit dem Rad von D nach Shanghai...sehr amüsant & cool.
Alternativ bestimmt auch in der Mediathek.

Edit sagt:

http://www.berlin2shanghai.com/?lang=de
Ja, sehr cool, kam vor einiger Zeit in irgendeinem Dritten.
Hat viel Spaß gemacht zuzusehen :daumen:

Allen ein gutes 2016 mit viel Gesundheit und das all Eure Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen.

Wir haben das Neue Jahr heute morgen dann mit einer Radrunde auf unser Hausstrecke eröffnet - Ina wollte noch zum Hoppeln - da habe ich nur kurz die Flasche zu Hause gefüllt und noch mal die gleiche Distanz mit ein paar Hm dran gehängt. Ina hatte 51 km in 2:08 , bei mir waren es am Ende dann 102 km in 4:15 h und die ersten 1200 Hm sind auch im Sack :D.

So geht das jahr schon mal gut los :)

Hola,

heute haben wir wieder ein paar versteckte Bergdörfer besucht die echt sehenswert sind, u.a. haben wir eine quasi unbekannte Eremitei gefunden die sich auch lohnen würde mit dem Rad hochzufahren da es ganz schön steil über viele Serpentinen hochgeht. Mal sehn ob ich es schaffe dort mit dem Rad hinzufahren, wir haben leider nur noch 3 Tage ab morgen zur Verfügung :(
Zum Schluß auf @clara226 `s Tipp hin nach Cala Sant Vicenz gefahren, dort alte Grabhöhlen aus der Bronzezeit angesehen und die wirklich sehr schöne Bucht bewundert. Hier fahre ich glaube ich nochmal hin um zu schwimmen, Wasser ist warm genug :D
So gegen 16 Uhr waren wir wieder zu Hause und da bin ich nochmal an der Küste entlang gelaufen. Radfahren wäre zu knapp gewordren.
Es war trotz Wolken heute wieder so warm daß ich locker in kurzer Hose und Singlet laufen konnte. Was für ein Wahnsinnswetter hier!!!!

01012016595.jpg
01012016597.jpg
01012016598.jpg
01012016599.jpg
01012016600.jpg
01012016605.jpg
01012016607.jpg
01012016611.jpg
01012016615.jpg
01012016616.jpg

Zurück