• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Frohe Weihnachten!
Ich melde mich ab bis Silvester!
An Silvester ein traditioneller Silvesterlauf, bis dahin noch ein paar normale Trainingsläufe.
Ein paar Tage nach Prag um dann nächste Woche wieder in Bayreuth das Wasser zu fassen.:D
Das Rad bleibt stehen und wird frühestens nächste Woche und da auch nur bei Sonne bewegt.
train on

Frohe Weihnachten!
Ich melde mich ab bis Silvester!
An Silvester ein traditioneller Silvesterlauf, bis dahin noch ein paar normale Trainingsläufe.
Ein paar Tage nach Prag um dann nächste Woche wieder in Bayreuth das Wasser zu fassen.:D
Das Rad bleibt stehen und wird frühestens nächste Woche und da auch nur bei Sonne bewegt.
train on
Hi ADJ, nimm dein Rad mit,:idee:
nur laufen und ein wenig Stabi bringt zu wening WP-Punkte. Du hast doch geschrieben du willst nicht die rote Laterne sein. :D

Hallo
Ich war heute vormittag wieder mal mit dem Crosser im Wald unterwegs.
Schon nach zwei kilometern war ich und das Rad total eingesaut. :( Die Kette und die Schaltung ächzte nur noch so vor lauter Dreck.
Ich wunder mich sowieso wie da die Schaltung überhaupt noch funktionieren kannt. Die Bremsen schleifen das man denkt das halten die Felgen nicht lang durch. Mit tut das immer in der Seele weh. Irgendwie ist das nix für mich so mit meinem Rad umzugehen. 2Std.45 bin ich gefahren und jetzt putze ich warscheinlich wieder genauso lang. :idee:
Auf der Rolle trainieren ist da westntlich effektiever und Zeitsparender.

Hallo
Ich war heute vormittag wieder mal mit dem Crosser im Wald unterwegs.
Schon nach zwei kilometern war ich und das Rad total eingesaut. :( Die Kette und die Schaltung ächzte nur noch so vor lauter Dreck.
Ich wunder mich sowieso wie da die Schaltung überhaupt noch funktionieren kannt. Die Bremsen schleifen das man denkt das halten die Felgen nicht lang durch. Mit tut das immer in der Seele weh. Irgendwie ist das nix für mich so mit meinem Rad umzugehen. 2Std.45 bin ich gefahren und jetzt putze ich warscheinlich wieder genauso lang. :idee:
Auf der Rolle trainieren ist da westntlich effektiever und Zeitsparender.

Ich find´s klasse, mit dem passenden Material auch mal im Matsch zu spielen :D:D:D - vorausgesetzt, ich kann mir den Zeitpunkt dafür aussuchen ;). Hat halt jeder andere Prioritäten ...

Nachtrag : Sa Calobra ist auf der kürzest möglichen Route 82km entfernt, macht zusammen 164km, das wird mir zu eng tagsüber. Es wird auf Mallorca zwar erst um 17:30 Uhr dunkel, dafür geht die Sonne aber erst so um 9 Uhr auf. Nee, Formentor passt besser, sind hin-rück 126km, passt.

as (ante scriptum...auf gut Deutsch : vorweg :-) ) : ich weiss , dass Ihr da immer an einem ganz tollen Ort Urlaub macht, :-)

aber: als Radfahrer auf Malle ohne die Westküste und die Richtung Landesmitte davor liegenden Orte und Strässchen fahren zu dürfen, ist in meinen Augen die Höchststrafe :-) Ich bin auch begeistert von den Kanaren, aber Rennradtechnisch und vom Genussfaktor her ist Malle für mich immer noch die Nr. 1 (ausser man ist an der Ostküste gefesselt :-) )

wünsche trotzdem einen wunderschönen Urlaub , beste Erholung und beneide Dich um das geniale Wetter (obwohl es hier auch keinen Grund zum klagen gibt :-) )
Grüßle JOE

Moin Moin,
dann mal sportfrei den letzten Tag vor Weihnachten einläuten.
Heute nochmal kurz stressig, denke aber länger als bis Mittag werde ich die heiligen Bürohallen nicht sehen.

Moin,

hier: heute der letzte Arbeitstag im alten Jahr. Morgen Schwiegermutters 70ten (suuuuuuper!!) und abends dann auf die Autobahn Richtung Heimat. Geschenke gibt's ausnahmsweise dann am ersten Feiertag.

Haut rein!

as (ante scriptum...auf gut Deutsch : vorweg :) ) : ich weiss , dass Ihr da immer an einem ganz tollen Ort Urlaub macht, :)

aber: als Radfahrer auf Malle ohne die Westküste und die Richtung Landesmitte davor liegenden Orte und Strässchen fahren zu dürfen, ist in meinen Augen die Höchststrafe :) Ich bin auch begeistert von den Kanaren, aber Rennradtechnisch und vom Genussfaktor her ist Malle für mich immer noch die Nr. 1 (ausser man ist an der Ostküste gefesselt :) )

wünsche trotzdem einen wunderschönen Urlaub , beste Erholung und beneide Dich um das geniale Wetter (obwohl es hier auch keinen Grund zum klagen gibt :) )
Grüßle JOE
...hm Joe, bei manchem (mich eingeschlossen) liegen die Prios bei so einem Urlaub anders :D

as (ante scriptum...auf gut Deutsch : vorweg :) ) : ich weiss , dass Ihr da immer an einem ganz tollen Ort Urlaub macht, :)

aber: als Radfahrer auf Malle ohne die Westküste und die Richtung Landesmitte davor liegenden Orte und Strässchen fahren zu dürfen, ist in meinen Augen die Höchststrafe :) Ich bin auch begeistert von den Kanaren, aber Rennradtechnisch und vom Genussfaktor her ist Malle für mich immer noch die Nr. 1 (ausser man ist an der Ostküste gefesselt :) )

wünsche trotzdem einen wunderschönen Urlaub , beste Erholung und beneide Dich um das geniale Wetter (obwohl es hier auch keinen Grund zum klagen gibt :) )
Grüßle JOE
Danke für die Wünsche, für mich wäre es Höchststrafe nicht in Betlem zu wohnen. Bei einem reinen Trainingsurlaub würde ich evtl woanders wohnen.

Hier: kotzendes, fieberndes großes Kind und kleines Kind ist meine extrem Busenfreundin.
Irgendwas ist ja immer und eigentlich ist alles gut, deshalb:

Frohe, besinnliche Feiertage mit keinem Stress, leckerem Essen und ganz viel Harmonie wünsche ich euch allen!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Den letzen Arbeitstag gut rum bekommen, war ja allein in der Firma und konnte pünktlich um 12 Uhr die Fliege machen und ohne Stau nach Hause gefahren.
Nach dem Auto ausräumen dann direkt die Laufsachen angezogen und eine kleine Runde im Wald gedreht. Am Ende gute 45 Minuten 7.5 km mit ein paar Hm natürlich. Am Anfang etwas schlapp und ich merkte den Stress der letzten Tage, aber so eine Runde durch den Wald macht einem den Kopf frei.
Ich wünsche Euch allen schon mal ein erholsames Fest, wir werden uns die Festive 500 gönnen, das Wetter scheint ja mit zu spielen. :):D:):D:)

Zurück