• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen...

Heute nochmal n bissl besseres Gefühl.Ich würde sagen, ich bin gesund.
Jetzt Kaffee und dann geh ich Fleisch holen.Hab nen neuen Hof entdeckt.Hühnchen ohne Antibiotika und mit Freilauf.
Und der ist nur 20 min weg.Der alte war über ne Stunde einfache Fahrt.

Schönen Tag!

Guten Morgen, hier letzter Lauf die Isar rauf und runter, somit 2 WP-Punkte eingefahren. Heute dann um 19 Uhr Rückflug und vorher noch eine kleine Prüfung dann darf ich mich KVP-Experte nennen :)

Morgen,
Weihnachtsstress hab ich keinen, hab schon seit Montag bis zum 07.01. Urlaub. (Betriebsurlaub und Überstundenabbau)
Dann sind leider meine mühsam aufgebauten Überstunden alle weg. Ich wollt die eigentlich bis zum Trainingslager anfang April aufheben. :(
Hab grade auf Strava gesehen das ich mit dem Rad dieses Jahr schon 200297 hm gefahren bin.
Mit meinem Muskelfaserriss beim Frankfurt Marathon im hinteren Oberschenkel wird es auch langsam besser. Ich hoffe mal das es nicht wieder aufreisst wenn ich wieder anfange mehr zu laufen.
Gruß
triduma

Morgen,
Weihnachtsstress hab ich keinen, hab schon seit Montag bis zum 07.01. Urlaub. (Betriebsurlaub und Überstundenabbau)
Dann sind leider meine mühsam aufgebauten Überstunden alle weg. Ich wollt die eigentlich bis zum Trainingslager anfang April aufheben. :(
Hab grade auf Strava gesehen das ich mit dem Rad dieses Jahr schon 200297 hm gefahren bin.
Mit meinem Muskelfaserriss beim Frankfurt Marathon im hinteren Oberschenkel wird es auch langsam besser. Ich hoffe mal das es nicht wieder aufreisst wenn ich wieder anfange mehr zu laufen.
Gruß
triduma

Du bist so ein Tier...immer wieder krass zu sehen, was du veranstaltest...

Moin Moin
ruhig geworden ist es hier.
Alle im Weihnachtsstreß?
Na dann starten wir mal sportfrei in dieses WE.

Frag nicht........wie ich schon erwähnte, derzeit könnte ich 24 Std / Tag durcharbeiten......einerseits freue ich mich über den Zuspruch, andererseits bin ich jetzt schon ziemlich platt. Bin jetzt schon froh, wenn es Dienstag 20 Uhr ist, dann geht die Tür hier bis zum 04.01.2016 zu und ich kann neue Kräfte sammeln :daumen:

Moin,
in Münster ist in der Adventszeit die Stadt rappelvoll mit Passanten und Autos.
Überfüllte Busse mit kränkelnden und hustenden Menschen, lange Staus auf den Strassen,
sowie genervte Arbeitskollegen prägen das Bild.
Schön, das ich die Möglichkeit und das Privileg habe, auf längeren Radwegen nach Hause,
mich dem Ganzen entziehen zu können und wieder runter zu kommen.
Ich liebe es im Dunkeln auf dem Rad, eine Parallelwelt, die ich nur mit wenigen teilen muss.
Auf bekannten Strassen und Schleichwegen empfinde ich das auch als nicht gefährlich.
Mit Training hat das natürlich nichts zu tun.
Zu Hause hält sich der Weihnachtsstress auch in überschaubaren Grenzen. Bei Familien mit
berufstätigen Eltern und kleineren Kindern ist das natürlich, verständlicherweise, ein
komplett anderer Blues.
kommt die nächsten Tage gut über die Runden und bleibt gesund.

Morgen,
Gruß
triduma

? Ich denk, dass das so 180.000 zu viel sind:idee:

Morgen,
Gruß
triduma
Beeindruckende Zahl ... ich bin bei ziemlich genau einem Drittel davon, und finde schon, dass das viel ist - da sind diverse Alpenbesuche und eine Transalp mit dabei.
Naja, ganz andere Liga :)
Weiter gute Genesung für die Haxn!

Guten Morgen...

Heute nochmal n bissl besseres Gefühl.Ich würde sagen, ich bin gesund.
Jetzt Kaffee und dann geh ich Fleisch holen.Hab nen neuen Hof entdeckt.Hühnchen ohne Antibiotika und mit Freilauf.
Und der ist nur 20 min weg.Der alte war über ne Stunde einfache Fahrt.

Schönen Tag!
das sind jetzt aber weniger WP Punkte beim einkaufen :-)
JOE
ps.wir machen es hier inzwischen genauso...weniger Fleisch, dafür da kaufen (auch Eier,Brot etc.) wo wir wissen wo es herkommt (na ja ganz sicher kann man nur sein wenn man die Viecher hinterm Haus hält und schaut was sie fressen :-) )

das sind jetzt aber weniger WP Punkte beim einkaufen :)
JOE
ps.wir machen es hier inzwischen genauso...weniger Fleisch, dafür da kaufen (auch Eier,Brot etc.) wo wir wissen wo es herkommt (na ja ganz sicher kann man nur sein wenn man die Viecher hinterm Haus hält und schaut was sie fressen :) )

Ganz genau weiss man es wirklich nicht.Aber man muss den Bauern auch trauen.Und auf dem Aufkleber steht explizit "ohne Antibiotika".
Den Freilauf konnte ich mir anschauen.
Hat bei mir gepunktet :-)

Eben war ich noch ne Runde mit dem Hund im Wald.
War ganz relaxt unterwegs...hab ich das vermisst...

Mal schauen ob es Muskelkater gibt.

Schönen Tag!

? Ich denk, dass das so 180.000 zu viel sind:idee:
???
113010 hm hast du doch auch schon.
ADJ-Triduma.JPG

200000 Hm ist schon ein Brett, ich habe dieses Jahre auch Focus darauf gelegt mit 130000 Hm aber auch noch ein Stück von 200k weg, aber die 120k geschafft.

Zurück