Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen,
Weihnachtsstress hab ich keinen, hab schon seit Montag bis zum 07.01. Urlaub. (Betriebsurlaub und Überstundenabbau)
Dann sind leider meine mühsam aufgebauten Überstunden alle weg. Ich wollt die eigentlich bis zum Trainingslager anfang April aufheben.
Hab grade auf Strava gesehen das ich mit dem Rad dieses Jahr schon 200297 hm gefahren bin.
Mit meinem Muskelfaserriss beim Frankfurt Marathon im hinteren Oberschenkel wird es auch langsam besser. Ich hoffe mal das es nicht wieder aufreisst wenn ich wieder anfange mehr zu laufen.
Gruß
triduma
Moin Moin
ruhig geworden ist es hier.
Alle im Weihnachtsstreß?
Na dann starten wir mal sportfrei in dieses WE.
Moin Moin
ruhig geworden ist es hier.
Alle im Weihnachtsstreß?
Na dann starten wir mal sportfrei in dieses WE.
Morgen,
Weihnachtsstress hab ich keinen, hab schon seit Montag bis zum 07.01. Urlaub. (Betriebsurlaub und Überstundenabbau)
Dann sind leider meine mühsam aufgebauten Überstunden alle weg. Ich wollt die eigentlich bis zum Trainingslager anfang April aufheben.
Hab grade auf Strava gesehen das ich mit dem Rad dieses Jahr schon 200297 hm gefahren bin.
Mit meinem Muskelfaserriss beim Frankfurt Marathon im hinteren Oberschenkel wird es auch langsam besser. Ich hoffe mal das es nicht wieder aufreisst wenn ich wieder anfange mehr zu laufen.
Gruß
triduma
Beeindruckende Zahl ... ich bin bei ziemlich genau einem Drittel davon, und finde schon, dass das viel ist - da sind diverse Alpenbesuche und eine Transalp mit dabei.Morgen,
Gruß
triduma
das sind jetzt aber weniger WP Punkte beim einkaufenGuten Morgen...
Heute nochmal n bissl besseres Gefühl.Ich würde sagen, ich bin gesund.
Jetzt Kaffee und dann geh ich Fleisch holen.Hab nen neuen Hof entdeckt.Hühnchen ohne Antibiotika und mit Freilauf.
Und der ist nur 20 min weg.Der alte war über ne Stunde einfache Fahrt.
Schönen Tag!
das sind jetzt aber weniger WP Punkte beim einkaufen
JOE
ps.wir machen es hier inzwischen genauso...weniger Fleisch, dafür da kaufen (auch Eier,Brot etc.) wo wir wissen wo es herkommt (na ja ganz sicher kann man nur sein wenn man die Viecher hinterm Haus hält und schaut was sie fressen)
???? Ich denk, dass das so 180.000 zu viel sind![]()
? Ich denk, dass das so 180.000 zu viel sind![]()
rollentrainingseinheiten sind bei strava immer 0 km, (-ausser man trägt die km extra manuell ein, wie ich18 Stunden für 184km pro Woche ist jetzt aber ein Fehler, oder?