• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm, das sieht komisch aus. Liegerad/Zigarre ist es eher nicht, dafür isser bergauf zu schnell. Aber die Wattwerte können nur schwer sein bei den Geschwindigkeiten...
dachte ich auch erst,Wattwerte zu Geschwindigkeit passt nur bei aerodynamischem Vorteil,also Liegerad oder hinter Auto,da passt auch das Watt/km Verhältnis...E-Bike,wenn 200Watt dazu geschaltet werden zu 150 Watt eigene Pedalleistung würde auch passen...oder Triduma im Urlaub :-)
JOE

Guten Morgen...
Nachdem ich gestern nicht arbeiten war, verschieb ich meinen Sportbeginn nochmal...der Arzt meint Nebenhöhlenentzündung.
Fühl mich einfach schlapp...Zwischendurch war es schon mal besser...
Ist wohl noch n bissl Schonung angesagt. ..

Schönen Tag!

Morsche!

Ich komme zur Zeit auch nicht wirklich zum Schreiben, die Vorweihnachtszeit fordert ihren Tribut...

Auf jeden Fall gute Besserungswünsche an alle Kranken und Verletzten!
gutebesserung.gif

Guten Morgen, Halbzeit für die Arbeitswoche heute, ab heute dann Seminar, das sollte etwas stressfreier wie die ersten zwei Tage werden.
Heute morgen zum Laufen raus, als ich aus dem Hotel kam war es voll am regnen :eek:, trotzdem meine 45 Minuten abgerissen und dank einem Tip von einem Kollegen auch eine nette Runde durch die Felder gefunden, auch wenn im Dunkeln das visuelle Erlebnis fehlte.

Moin,

kurzes Hallo aus der Weihnachtsbäckerei:mad:
bzw. vonne Renovierungsfront:rolleyes:

Die Stutenkerlschlacht ist geschlagen und der 1. Raum fertig, der 2. kriegt Mitte nächster Woche auch schon Seine Farbe.:)
Schlaf ist Zufall:confused: - Training auf Eis:oops:

@Hoppelz, Viel Spaß in Herdecke:daumen: - allen Anderen Nikolausläufern NATÜRLICH auch:)
Saisonauftakt gecancelt, für Silvester seh ich auch schwarz.
Lebbe geht weiter:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"
Stahli, läufst du gar nicht mehr für den Winterpokal?

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Hallo,
heute war hier den ganzen Tag übelstes Regenwetter. Daher am Vormittag erst mal 2Std.45 auf der Rolle WP Punkte gesammelt. :D
Am späten Nachmittag sind dann meine Diadora Polaris MTB Winterschuhe gekommen. Dieses mal hat die Größe gepasst.:)
Hab dann schnell die Kleats montiert weil ich die Schuhe natürlich kurz testen wollte. Und bei ner kurzen Regenpause bin ich losgefahren. 5min später hat es natürlich wieder angefangen zu regnen.
Bin dann bei etwa 2° und leichtem Regen 1Std.30 durch die Dunkelheit gefahren. Die Füße sind warm und trocken geblieben. :) Hatte aber über den Winterschuhen noch Neopren-Überschuhe.
Gruß
triduma

Moin Moin,

@stump1967,
alles Gute zum Geburtstag!! Feier schön, lass deine Ziele fürs nächste Lebensjahr in Erfüllung gehen.

@all,
heute Tag 2 Kindkrank und wahrscheinlich auch wieder erst am Nachmittag laufen.
Was solls. Gestern Abend bis 00:30 Uhr Firmenessen, boah diese Feierei.

Glaub ich nicht. Mit 188 Watt Durchschnittsleistung fährt niemand einen 41er Schnitt auf 200 km. Da ist was faul.
Stimmt grob, aber sobald eine Rtf oder vl. Eine Gruppe dabei war, passt der Wert. Im Peloton fahr ich dir nen 40er Schnitt teilweise mit GA2 Puls und 150-180 Watt. Wenn, wenn, wenn.. Aber auf 200km unrealistisch, und man müsste viele Spikes in dem Powerfile sehen für die ganzen Antritte. Also wenn da nicht grad ein Rennen war, stimmt wirklich was nicht ;)

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Morsche,

@stump1967
Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeldach! :D :daumen:
@ alle
Hier wie gehabt Stress hoch zehn. Wenigstens ist mein Bruder aus dem KH entlassen worden. Der hatte ein Medikament, welches er wegen Magen-Darm-Grippe verschrieben bekommen hat, nicht vertragen bzw. er hat eine Nebenwirkung bekommen die in 10000 Fällen einmal vorkommt, wieviel Pech kann man haben???? Und diese Nebenwirkung war lebensbedrohlich! :mad: :( Gesund ist er aber immer noch nicht, wird wohl noch 1 oder 2 Wochen dauern bis er wieder 100% fit ist. Wahnsinn.

Gestern früh Schwimmen mit viel Technik, abends Eisen biegen, heute früh ein Nebellauf, heute abend Rolle. Beim Laufen derzeit keine schnellen Sachen, habe Probleme am Beckenkamm ( Hüfte außen ), die werden ab heute mit einer sog. "Faszienrolle" bekämpft. Bin mal gespannt, diese Dinger werden ja hoch gelobt, sollen effektiver als Igelbälle sein, schaunmerma ob da was dran ist ;)

@stump1967 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Ich bin gestern 13,5km gelaufen anschließend dann zur Weihnachtsfeier vom Lauftreff. Gab 2 Urkunden vom DLV für einen 2 Stundenlauf und für den Marathon.

Heute abend zum Intervalle laufen verabredet. Habe aber heute kein Bock auf Vollgas und werde mich dem Tempo meiner Verabredung anpassen.

@Duracell78,
und am WE ist es soweit!! Ich drück die Daumen!!
Gerade von nem Freund von mir das Angebot bekommen auch mitzukommen, leider bin ich terminlich eingespannt.
ALso wenn du Stephan Marschallek triffst schöne Grüße :D Häng dich an den ran, der läuft die Sachen ruhig und entspannt.
Guter Guide für solche Dinger.

Morsche,

@stump1967
Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeldach! :D :daumen:
@ alle
Hier wie gehabt Stress hoch zehn. Wenigstens ist mein Bruder aus dem KH entlassen worden. Der hatte ein Medikament, welches er wegen Magen-Darm-Grippe verschrieben bekommen hat, nicht vertragen bzw. er hat eine Nebenwirkung bekommen die in 10000 Fällen einmal vorkommt, wieviel Pech kann man haben???? Und diese Nebenwirkung war lebensbedrohlich! :mad: :( Gesund ist er aber immer noch nicht, wird wohl noch 1 oder 2 Wochen dauern bis er wieder 100% fit ist. Wahnsinn.

Gestern früh Schwimmen mit viel Technik, abends Eisen biegen, heute früh ein Nebellauf, heute abend Rolle. Beim Laufen derzeit keine schnellen Sachen, habe Probleme am Beckenkamm ( Hüfte außen ), die werden ab heute mit einer sog. "Faszienrolle" bekämpft. Bin mal gespannt, diese Dinger werden ja hoch gelobt, sollen effektiver als Igelbälle sein, schaunmerma ob da was dran ist ;)
freue mich dass es Deinem Bruder besser geht...ja die ganze Chemie schadet eh meisst mehr als sie nutzt :-(
o o Adrenalino und die Blackroll :)
dürfen wir Dich demnächst dann auch auf Facebook begrüssen :)
JOE

Zurück