• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Duracell78,
und am WE ist es soweit!! Ich drück die Daumen!!
Gerade von nem Freund von mir das Angebot bekommen auch mitzukommen, leider bin ich terminlich eingespannt.
ALso wenn du Stephan Marschallek triffst schöne Grüße :D Häng dich an den ran, der läuft die Sachen ruhig und entspannt.
Guter Guide für solche Dinger.

Ich lieg komplett flach...zur Erkältung kommt noch Magen Darm dazu...heut Nacht 5 mal gekotzt...

Entspannte NAchmittagsrunde in den Sonnenuntergang.
12366574_1074593582575445_2073759941_n.jpg

21,4 km in 1:41 h :D
Läuft sich bei 3°C sehr angenehm. Nur über wärme Sachen sollte ich langsam nachdenken.
3/4 Hose und dünnes langarmshirt sind dann ohne Sonne doch frisch.

fbe508109de53205bd91a3ccc37cf86b.jpg

Annalena ist da!

08.12.2015
23:49 Uhr
3100g
51 cm

Nach nur 3,5 Std waren wir zu viert!
Es geht uns gut, wir sind sehr glücklich! ❤️

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Allerherzlichsten Glückwunsch von Frau Adrenalino und mir, alles nur erdenklich gute dem neuen Erdenkind!! :daumen:

@Nina1980 und @Kochi22 Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :)
und @stump1967 Alles Gute zum Geburtstag :bier:

heute gabs bei mir nur wenig Sport, morgens ein lockeres Läufchen und nachmittags 35 min Krafttraining, aber ich habe heute bewusst lockerer gemacht nachdem ich gestern Abend zum Blutspenden war
Gestern bin ich schöne 2 h mit dem Crosser durch die Gegend gefahren bei traumhaften Dezemberwetter :daumen: so kanns bleiben. Dienstag wie üblich Run and Swim, wobei das Schwimmen abends echt fordernd war, wir sind nach 95 min alle platt aus dem Wasser gekrabbelt nach vielen Techniksachen, 20 Bahnen ohne Atmen in verschiedensten Variationen wie vorher alles ausatmen :eek::eek: oder 8 Push up und dann sofort los oder als Partnerübung dass einer den anderen 10 sec an den Füßen festhält und man muss quasi auf der Stelle sprinten und dann los - alles natürlich HaHa ohne atmen, hat aber Spaß gemacht und ist mal was anderes. Zum Abschluss dann noch 50er, 25 gesteigert, 25 max.
Zur Belohnung gabs Kekse :D ich hoffe man sieht ihn
bb9C2ycF4RckHqXWuF3qXNzd1byHCuHlWJaJZjOlhx4-2048x1152.jpg

N´abend.

Kaum ist man mal fast den ganzen Tag offline und schon gibt´s tolle Neuigkeiten ;). Also, @Nina1980 und @Kochi22 auch von mir herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für euch vier und eure gemeinsame Zukunft! :daumen:

Und auch an @stump1967 nochmal herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag :bier:.

Bei mir war heute im Büro nochmal einpacken und abbauen angesagt, bevor dann morgen früh das Umzugsunternehmen kommt und am WE auspacken und aufbauen im TP stehen ;). Bin mal gespannt, ob´s der Elektriker dann morgen endlich mit 11 Tagen Verspätung auf die Reihe bekommt, die richtigen Kabel an die richtigen Stellen zu legen :confused::crash::crash::cool:

Zurück