• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
fbe508109de53205bd91a3ccc37cf86b.jpg

Annalena ist da!

08.12.2015
23:49 Uhr
3100g
51 cm

Nach nur 3,5 Std waren wir zu viert!
Es geht uns gut, wir sind sehr glücklich! ❤️

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Herzlichen Glückwunsch von Nicole und mir. Wir wünschen Euch alles erdenklich gute für Eure gemeinsame Zukunft zu viert!

Ja sowas, da kommt man mitten in der Nacht nach Hause und schon sind hier die Seiten voll mit guten Nachrichten :)
@Nina1980 @Kochi22 Super, prima klasse! Die besten Wünsche für Euch viere!!!
Und die beiden Geburtstagskinder @Superwetti (leider zu spät) und @stump1967 (nicht ganz so spät) -> ALLES GUTE!!

Schönen guten Morgen, heute letzte Tag in Stuttgart und 4. Lauf für die Woche hin bekommen, so langsam geht es morgens auch einen Tacken zügiger. Heute dann 7.8 km in 42 Minuten

@Nina1980 und @Kochi22 Herzlichen Glückwunsch zur eurer zweiten Mini Prinzessin!

Ich bin gestern mit einer Lauftreffkollegin auf dem Platz gegangen. Sie wollte Intervalle laufen. Weil ich selber kein Bock hatte an meine eigenen Grenzen zu gehen habe ich mich ihrem Tempo angepasst. Naja zumindest versucht, habe sie in der ersten Runde vorgelassen aber da ging sie ab wie eine Rakete und wir waren nach 300 Meter auf 3:40/km Zwischenzeit, das hätte aber keiner von uns beiden über 6 *1000 Meter durchgehalten, deshalb bin ich dann nach vorne gelaufen, und habe sie die Zeit diktieren lassen, sie hat keine Uhr um die selbst zu kontrollieren. Mit ein und auslaufen sind so 18,5km in 1:49 Stunde raus gekommen.

Morsche,

ich hab gestern abend nach meiner üblichen TF-basierten Rolleneinheit noch 30min Stabi drangehängt und danach noch diese Faszienrolle ausprobiert. Scheisse hat das teilweise weh getan, ich hab das sträflich vernachlässigt und zahle nun die Zeche dafür :confused: Ich bin regelrecht eingerostet was meine Muskeln und Sehnen angeht, null Beweglichkeit, Koordination & Gleichgewicht im desolaten Zustand......daher versuche ich nun, zumindest jeden 2ten Tag Stabi einzubauen, das lässt sich auch abends während Fernsehen guggen erledigen.

fbe508109de53205bd91a3ccc37cf86b.jpg

Annalena ist da!

08.12.2015
23:49 Uhr
3100g
51 cm

Es geht uns gut, wir sind sehr glücklich! ❤️

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Glückwunsch an die erste komplette* (*to be continued) Forumsfamilie und siehst Du Nina durch Training wird man schneller :)
JOE

Zuletzt bearbeitet:
Morsche,

ich hab gestern abend nach meiner üblichen TF-basierten Rolleneinheit noch 30min Stabi drangehängt und danach noch diese Faszienrolle ausprobiert. Scheisse hat das teilweise weh getan, ich hab das sträflich vernachlässigt und zahle nun die Zeche dafür :confused: Ich bin regelrecht eingerostet was meine Muskeln und Sehnen angeht, null Beweglichkeit, Koordination & Gleichgewicht im desolaten Zustand......daher versuche ich nun, zumindest jeden 2ten Tag Stabi einzubauen, das lässt sich auch abends während Fernsehen guggen erledigen.
welcome in the club :)
auf Deutsch: sei willkommen alter gstiffiger Sack ...sagt man bei uns :-)
JOE

Moin,
nachträglich dem HesseJens aka @stump1967 alles Gute zum 48. wenn ich mich nicht irre;)

Nach München rufe ich nur ein kurzes :
Doll gemacht! :daumen: Weiter so!!:rolleyes::D:D
(Die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben = Einen besseren Grund um nicht zu trainieren gibt es gar nicht!;):D:daumen:)

@Nina1980 und @Kochi22 Herzlichen Glückwunsch zur eurer zweiten Mini Prinzessin!

Ich bin gestern mit einer Lauftreffkollegin auf dem Platz gegangen. Sie wollte Intervalle laufen. Weil ich selber kein Bock hatte an meine eigenen Grenzen zu gehen habe ich mich ihrem Tempo angepasst. Naja zumindest versucht, habe sie in der ersten Runde vorgelassen aber da ging sie ab wie eine Rakete und wir waren nach 300 Meter auf 3:40/km Zwischenzeit, das hätte aber keiner von uns beiden über 6 *1000 Meter durchgehalten, deshalb bin ich dann nach vorne gelaufen, und habe sie die Zeit diktieren lassen, sie hat keine Uhr um die selbst zu kontrollieren. Mit ein und auslaufen sind so

... da gibt aber Einer zurück:rolleyes:
Find ich Super - Weiter so!!:)
Mann, was Du für ne Entwicklung genommen hast:daumen::daumen::daumen: - Chapeau!!:)
Wie der erste Eindruck und virtuelles Schubladendenken doch täuschen kann ...:(
Mea Culpa! Aber schon beim 2. Treffen dachte ich ...:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

... da gibt aber Einer zurück:rolleyes:

Es macht halt unheimlich viel Spaß mit ihr zu laufen, sie ist motiviert, hat Ziele und ein ordentliches Tempo, da gebe ich gerne was von meinen Erfahrungen die ich gesammelt habe ab. Sie läuft am 03.04. HM in Berlin, ihre Kollegin von ihr plant dort eine 1:46 und wir versuchen sie auf unter 1:45 zu bringen und ich bin recht zuversichtlich das sie das Zeug dazu hat.

Jesses was hier schon wieder abgeht, wenn ich mal nen Tag nicht reingucke.

Herzlichen Glückwunsch Nina und Kochi!
Herzlichen Glückwunsch Jens!
Gute Besserung Duracell!

Ich sag nur TGIF!

Falls jemand schlechte Laune fürs Wochenende braucht:

Altersklassen-Athlet wegen Dopings gesperrt (englisch)

Zusammenfassung für die nicht-anglophilen:

Der dänische Agegrouper Thomas Lawaet ist nach dem IM Kopenhagen positiv auf EPO getestet worden und hat eine 48 monatige Sperre erhalten.
In Kona war er dieses Jahr wegen Krankheit nicht angetreten.
Sein Statement auf FB dazu:

"In Kürze wird bekannt gegeben werden, dass ich EPO in Verbindung mit meinem letzten IM genommen habe. Ich möchte die Gelegenheit nutzen um zu betonen, dass niemand mich zu diesem Schritt gezwungen oder ermutigt hat. Es war etwas, dass ich alleine getan habe und ich übernehme die volle Verantwortung. Tritahlon hat in letzter Zeit zu viel Platz in meinem Leben beansprucht und ich habe schon länger darüber nachgedacht, dem ein Ende zu setzen. Unglücklicherweise habe ich mich verführen lassen. Ich bereue unglaublich die negativen Auswirkungen, die meine Tat auf mein soziales Umfeld haben könnte, sowie die Auswirkungen für die sauberen Athleten, gegen die ich gewonnen habe. Das Kapitel Triathlon wird für mich zum Jahresende abgeschlossen sein. Ich werde mich statt dessen auf meine Familie, Karriere und Freunde konzentrieren."

Jesses was hier schon wieder abgeht, wenn ich mal nen Tag nicht reingucke.

Herzlichen Glückwunsch Nina und Kochi!
Herzlichen Glückwunsch Jens!
Gute Besserung Duracell!

Ich sag nur TGIF!

Falls jemand schlechte Laune fürs Wochenende braucht:

Altersklassen-Athlet wegen Dopings gesperrt (englisch)

Zusammenfassung für die nicht-anglophilen:

Der dänische Agegrouper Thomas Lawaet ist nach dem IM Kopenhagen positiv auf EPO getestet worden und hat eine 48 monatige Sperre erhalten.
In Kona war er dieses Jahr wegen Krankheit nicht angetreten.
Sein Statement auf FB dazu:

"In Kürze wird bekannt gegeben werden, dass ich EPO in Verbindung mit meinem letzten IM genommen habe. Ich möchte die Gelegenheit nutzen um zu betonen, dass niemand mich zu diesem Schritt gezwungen oder ermutigt hat. Es war etwas, dass ich alleine getan habe und ich übernehme die volle Verantwortung. Tritahlon hat in letzter Zeit zu viel Platz in meinem Leben beansprucht und ich habe schon länger darüber nachgedacht, dem ein Ende zu setzen. Unglücklicherweise habe ich mich verführen lassen. Ich bereue unglaublich die negativen Auswirkungen, die meine Tat auf mein soziales Umfeld haben könnte, sowie die Auswirkungen für die sauberen Athleten, gegen die ich gewonnen habe. Das Kapitel Triathlon wird für mich zum Jahresende abgeschlossen sein. Ich werde mich statt dessen auf meine Familie, Karriere und Freunde konzentrieren."
Mutige Aussage!:daumen:
Trotz des verwerflichen Verhaltens die Kurve zur menschl. Größe bekommen!!!:)

Mutige Aussage!:daumen:
Trotz des verwerflichen Verhaltens die Kurve zur menschl. Größe bekommen!!!:)
ja so äussern sich die, die erwischt werden, grad im Hobby/AK Bereich nehmen viele was und schweigen :-(
ohne Doping kommst Du bei internationalen Wettbewerben (Ötztaler zB) in der AK nicht aufs Treppchen...nicht mal @triduma
JOE

ja so äussern sich die, die erwischt werden, grad im Hobby/AK Bereich nehmen viele was und schweigen :-(
ohne Doping kommst Du bei internationalen Wettbewerben (Ötztaler zB) in der AK nicht aufs Treppchen...nicht mal @triduma
JOE
Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal ob andere Ak Sportler gedopt sind oder nicht.
Ich weis was meine Leistungen wert sind und wenn ich mich mit anderen vergleiche dann nur mit Sportlern die ich persönlich kenne und von denen ich mir ziemlich sicher bin das sie nichts verbotenes einnehmen oder anderweitig betrügen.
Wenn Ak Sportler meinen sie müssten dopen um unbedingt in der Ak aufs Treppchen zu kommen dann sind sie sehr zu bedauern und gehören wenn sie erwischt werden dafür bestraft.

JOE
Beim Thema Doping äußerst du dich jedes Mal aufs Neue jedes mal auf die gleiche Weise. Warum kennst du dich so gut aus oder fühlst dich jedesmal so betroffen?

Zurück