Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch von Nicole und mir. Wir wünschen Euch alles erdenklich gute für Eure gemeinsame Zukunft zu viert!
Annalena ist da!
08.12.2015
23:49 Uhr
3100g
51 cm
Nach nur 3,5 Std waren wir zu viert!
Es geht uns gut, wir sind sehr glücklich!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Annalena ist da!
08.12.2015
3100g
51 cm
Bei mir war heute im Büro nochmal einpacken und abbauen angesagt, bevor dann morgen früh das Umzugsunternehmen kommt und am WE auspacken und aufbauen im TP stehen.
Annalena ist da!
08.12.2015
3100g
51 cm
welcome in the clubMorsche,
ich hab gestern abend nach meiner üblichen TF-basierten Rolleneinheit noch 30min Stabi drangehängt und danach noch diese Faszienrolle ausprobiert. Scheisse hat das teilweise weh getan, ich hab das sträflich vernachlässigt und zahle nun die Zeche dafürIch bin regelrecht eingerostet was meine Muskeln und Sehnen angeht, null Beweglichkeit, Koordination & Gleichgewicht im desolaten Zustand......daher versuche ich nun, zumindest jeden 2ten Tag Stabi einzubauen, das lässt sich auch abends während Fernsehen guggen erledigen.
@Nina1980 und @Kochi22 Herzlichen Glückwunsch zur eurer zweiten Mini Prinzessin!
Ich bin gestern mit einer Lauftreffkollegin auf dem Platz gegangen. Sie wollte Intervalle laufen. Weil ich selber kein Bock hatte an meine eigenen Grenzen zu gehen habe ich mich ihrem Tempo angepasst. Naja zumindest versucht, habe sie in der ersten Runde vorgelassen aber da ging sie ab wie eine Rakete und wir waren nach 300 Meter auf 3:40/km Zwischenzeit, das hätte aber keiner von uns beiden über 6 *1000 Meter durchgehalten, deshalb bin ich dann nach vorne gelaufen, und habe sie die Zeit diktieren lassen, sie hat keine Uhr um die selbst zu kontrollieren. Mit ein und auslaufen sind so
18,5km in 1:49 Stunde raus gekommen.
... da gibt aber Einer zurück![]()
Mutige Aussage!Jesses was hier schon wieder abgeht, wenn ich mal nen Tag nicht reingucke.
Herzlichen Glückwunsch Nina und Kochi!
Herzlichen Glückwunsch Jens!
Gute Besserung Duracell!
Ich sag nur TGIF!
Falls jemand schlechte Laune fürs Wochenende braucht:
Altersklassen-Athlet wegen Dopings gesperrt (englisch)
Zusammenfassung für die nicht-anglophilen:
Der dänische Agegrouper Thomas Lawaet ist nach dem IM Kopenhagen positiv auf EPO getestet worden und hat eine 48 monatige Sperre erhalten.
In Kona war er dieses Jahr wegen Krankheit nicht angetreten.
Sein Statement auf FB dazu:
"In Kürze wird bekannt gegeben werden, dass ich EPO in Verbindung mit meinem letzten IM genommen habe. Ich möchte die Gelegenheit nutzen um zu betonen, dass niemand mich zu diesem Schritt gezwungen oder ermutigt hat. Es war etwas, dass ich alleine getan habe und ich übernehme die volle Verantwortung. Tritahlon hat in letzter Zeit zu viel Platz in meinem Leben beansprucht und ich habe schon länger darüber nachgedacht, dem ein Ende zu setzen. Unglücklicherweise habe ich mich verführen lassen. Ich bereue unglaublich die negativen Auswirkungen, die meine Tat auf mein soziales Umfeld haben könnte, sowie die Auswirkungen für die sauberen Athleten, gegen die ich gewonnen habe. Das Kapitel Triathlon wird für mich zum Jahresende abgeschlossen sein. Ich werde mich statt dessen auf meine Familie, Karriere und Freunde konzentrieren."
ja so äussern sich die, die erwischt werden, grad im Hobby/AK Bereich nehmen viele was und schweigen :-(Mutige Aussage!
Trotz des verwerflichen Verhaltens die Kurve zur menschl. Größe bekommen!!!![]()
Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal ob andere Ak Sportler gedopt sind oder nicht.ja so äussern sich die, die erwischt werden, grad im Hobby/AK Bereich nehmen viele was und schweigen :-(
ohne Doping kommst Du bei internationalen Wettbewerben (Ötztaler zB) in der AK nicht aufs Treppchen...nicht mal @triduma
JOE
Beim Thema Doping äußerst du dich jedes Mal aufs Neue jedes mal auf die gleiche Weise. Warum kennst du dich so gut aus oder fühlst dich jedesmal so betroffen?ja so äussern sich die, die erwischt werden, grad im Hobby/AK Bereich nehmen viele was und schweigen :-(
ohne Doping kommst Du bei internationalen Wettbewerben (Ötztaler zB) in der AK nicht aufs Treppchen...nicht mal @triduma
JOE