Ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Leider nimmt mich die Arbeit grade ziemlich ein und ein erneuter Disput mit der Chefetage ist dafür verantwortlich, dass ich mich derzeit intensiv nach was Neuem umsehe. Sport kam deshalb in den letzten Wochen ziemlich kurz (daher auch kein Duathlon am Sonntag für mich).
Heute auf dem Weg zur Arbeit hatte ich dafür meinen allerersten (!) Fahrradunfall. Ich kam mit ca. 25kmh von einer Brücke runter und wollte hinter einem Auto vorbei, dass da an der Kreuzung stand. Als ich keine 2m mehr weg war, legt der Fahrer plötzlich den Rückwärtsgang ein.
Resultat: Auto putt, Opfer (inkl Fahrrad) heil (abgesehen von ein paar blauen Flecken am Schienbein).
Der Fahrer ist zum Glück ruhig geblieben, wir haben Kontaktdaten getauscht. Ich werd das Radel mal durchchecken lassen, aber auf den ersten Blick scheint Cucuma bessere Arbeit geleistet zu haben als VW, ich konnte keinen Kratzer finden.
Hier noch ein Bild vom winterlichen Frankfurt (10min vor dem Crash) - es ist nämlich verdammt kalt geworden heute Nacht.