• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
N´Abend.

Ich hatte heute einen sehr angenehmen Tag. Erst lecker Frühstücksbuffet, dann eine neue MTB-Runde von ca. 2:20h, dann Geschenke auspacken, lecker Torte essen und jetzt warten auf den Flammkuchen :D:bier:

Dazwischen noch ne Menge Glückwünsche entgegennehmen. Dafür vielen Dank an alle.

Und falls ich´s heute nicht nochmal hier her schaffe: Viel Erfolg für alle Malle-Starter morgen und natürlich alle anderen, die morgen nen WK machen.

@Malle-Starter
Viel Erfolg morgen! :daumen:
Darf eigentlich morgen mit Neo geschwommen werden?

@Adrenalino
Nicht so nervös! Ist doch nicht Dein erster Ironman. Du weißt was auf Dich zukommt, hast gut trainiert und kannst eigentlich ganz ruhig an die Startlinie gehen... :)

@saxoshuttle
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

@MartinL
Ja, Neo ist erlaubt. Wasser ist im Gegensatz zu 2014 recht frisch ( Max wird das anders sehen :D ) und morgens ist es ja nochmal ein wenig kühler. Ich denke das passt schon mit Neo morgen. Die angeblichen 24° Wassertemp, keine Ahnung wo die gemessen wurden, wahrscheinlich ganz weit vorne in der Bucht wo das Wasser nichtmal kniehoch ist :D

N´Abend.

Ich hatte heute einen sehr angenehmen Tag. Erst lecker Frühstücksbuffet, dann eine neue MTB-Runde von ca. 2:20h, dann Geschenke auspacken, lecker Torte essen und jetzt warten auf den Flammkuchen :D:bier:

Dazwischen noch ne Menge Glückwünsche entgegennehmen. Dafür vielen Dank an alle.

Und falls ich´s heute nicht nochmal hier her schaffe: Viel Erfolg für alle Malle-Starter morgen und natürlich alle anderen, die morgen nen WK machen.
Hallo @saxoshuttle
Der Tag ist ja noch nicht vorbei. Ich wünsche Dir auch alles Beste zu deinem Geburtstag. :bier:
Viele Geburtstagsgrüße
triduma

Ich bin grade in Berlin angekommen. Stehe mit meinem T5 direkt am Eingang zur Marathonmesse. Jetzt noch ein wenig im Netz stöbern und dann ab in die Koje. Nochmals viel Glück und Erfolg den Malle Startern morgen. Werd am Vormittag gleich die Schwimmzeiten checken. Die dürften dann ja morgen alle schneller sein als letztes Jahr

Guten Abend...
Nach 11 Tagen habe ich das Wochenende zum Glück frei....
Jetzt schlafen und morgen dann gemütlich laufen...
Den Mallestartern wünsche ich viel Glück und Erfolg!
Und zum Geburtstag wünsche ich saxo alles Gute nachträglich!
Vorallem Gesundheit Geld und Glück

Den restlichen Wettkämpfern natürlich auch viel Erfolg!!

Gute Nacht :-)

Moin moin,
Allen Mallestartern viel Erfolg!! Wir starten jetzt auch, allerdings weg von der Insel. Hier habe ich in 5 Tagen 75 km erlaufen, einiges an Höhenmeter und trails.
Jetzt dann erstmal zurück zu angenehmeren Lauftemps 22 - 28 grad werden nicht meins.

Moin zusammen,
ich sitzt grade hier in Berlin in meinem VW Bus und bin am Frühstücken. :)
Die Malle Starter sind jetzt schon seit 10min auf der Schwimmstrecke. Hoffentlich ist keine große Keilerei im Wasser.
Um 9:00 abholen der Berlin Marathon Startunterlagen und Schnäppchenjagd auf der Messe.
@Mad Max Falsche Urlaubsplanung. Den Ironman auf Malle kannst du nicht live verfolgen und auf ein Treffen bei der Berlin Marathonmesse mit
@MartnL und mir wie vor ein paar Jahren schaffst du nicht mehr. Schade, hätt mich gefreut. Gute Heimreise.
Gruß
triduma

@ Ina aus Hessen, Allet Jutte nachträchlich!:rolleyes:

Moin,

4x Malle - müßte im Wasser sein
2x Berlin - müßte zumindest in Anspannung sein
2x Prag - müßte bei dem Training tiefenentspannt sein
GOGOGOOOOAH!

Good morning!

Ironman Mallorca: Gooooooo!
@stump1967 ist nach einer Traumzeit von 1:04 aus dem kalten Wasser raus! :daumen:
@Adrenalino nach 1:08.
update: @Kochi22 -> nach 1:13 aus dem Wasser.
@Hoppel1 -> nach 1:16 aus dem Wasser.

Startet @MartinL in B? Er schrieb ja letztens Herstmarathons ja und eine Zeile weiter unten kein Berlin Marathon?

Zuletzt bearbeitet:
@MartinL in B? Er schrieb ja letztens Herstmarathons ja und eine Zeile weiter unten kein Berlin Marathon?

Er schrieb das er 2015 einen Laufwochenschnitt von 35km hat und dementsprechend der Berlin Marathon ausfallen wird. Darunter verstehe ich das er nicht glaubt eine gute Zeit laufen zu können aber nicht das er nicht startet.

@ Mallestarter alles gute

@saxoshuttle herzlichen Glückwunsch nachträglich

Zurück