Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Hoppel1 Hast du nen neuen Namen? @inahoppel warum?Ich bin etwas geradelt, gelaufen und geschwommen, das Meer ist ein Traum, aber ich bin froh dass der neo erlaubt ist, habe ganz schön geschnattert als ich wieder draußen war. Einige nette Foris getroffen und einen schönen Tag gehabt
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Tolles Foto.Kurzes Forentreffrn
Schön wars
Ich habe mich wohl falsch hier angemeldet über Gmail?? Keine Ahnung. Wusste mein passwort nicht und habe es so versucht@Hoppel1 Hast du nen neuen Namen? @inahoppel warum?
Heute ein letzter "Funktionstest" (11.7 km/58:13 min) bevor es am Sonntag "ernst" wird.
Sonntag steht der Běchovice-Praha Straßenlauf auf meinem Programm.
Wie immer wird die Gelegenheit als Prag Wochenende verbucht und wir fahren morgen vormittags nach Prag.
Dieser Straßenlauf wird seit 1897 (wie der Boston Marathon) jährlich ausgetragen, was ihn zu einem der ältesten Straßenläufen macht.
Es ist auch die tschechische 10 km Straßenlauf-Meisterschaft. Die Länge ist 10.031 Meter.
Super...was willst laufen?