• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin etwas geradelt, gelaufen und geschwommen, das Meer ist ein Traum, aber ich bin froh dass der neo erlaubt ist, habe ganz schön geschnattert als ich wieder draußen war. Einige nette Foris getroffen und einen schönen Tag gehabt

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
@Hoppel1 Hast du nen neuen Namen? @inahoppel warum?

Frisch aus dem Urlaub zurück, wobei sich das frisch darauf bezieht das ich seit gerade wieder daheim bin, nicht das ich mich so fühlen würde. Zu 2 Läufen hat es gereicht und jetzt konnte ich auch mal Höhenmeter sammeln. Mittwoch waren es 5km in 30 Minuten mit 64hm und gestern 11km in 1:00:30 und 164hm.

Gleich geht es auf den Golfplatz zum Abschluss einer Turnierserie mit anschließender Oktoberfestparty, bei der ich dann mal alkoholfrei bleiben werde.

Heute ein letzter "Funktionstest" (11.7 km/58:13 min) bevor es am Sonntag "ernst" wird. :p
Sonntag steht der Běchovice-Praha Straßenlauf auf meinem Programm.
Wie immer wird die Gelegenheit als Prag Wochenende verbucht und wir fahren morgen vormittags nach Prag.:)
Dieser Straßenlauf wird seit 1897 (wie der Boston Marathon) jährlich ausgetragen, was ihn zu einem der ältesten Straßenläufen macht.
Es ist auch die tschechische 10 km Straßenlauf-Meisterschaft. Die Länge ist 10.031 Meter.

Mahlzeit...
Garmin regt mich bissl auf....der zählt eigentlich zuverlässig im Wasser die Bahnen.
Aber mir ist jetzt einige male aufgefallen, dass er sich aufhängt ,sobald man die Stopptaste drückt und dann weiter schwimmt.Dann zählt er nichts mehr.
So fehlen mir heut 300 m einschwimmen.

Und Strava klaut auch 100 m...

Wie war das : Technik die begeistert :)

Heute ein letzter "Funktionstest" (11.7 km/58:13 min) bevor es am Sonntag "ernst" wird. :p
Sonntag steht der Běchovice-Praha Straßenlauf auf meinem Programm.
Wie immer wird die Gelegenheit als Prag Wochenende verbucht und wir fahren morgen vormittags nach Prag.:)
Dieser Straßenlauf wird seit 1897 (wie der Boston Marathon) jährlich ausgetragen, was ihn zu einem der ältesten Straßenläufen macht.
Es ist auch die tschechische 10 km Straßenlauf-Meisterschaft. Die Länge ist 10.031 Meter.

Super...was willst laufen?

Super...was willst laufen?

Mal sehen was meine "Problemzonen" sagen....:p
4:15 min/km wäre wunderbar, der Lauf ist auch nicht so wirklich flach. ;)

Bechovice.JPG

Kurze Meldung aus Malle - Ina hat alles eingecheckt und erledigt inklusive Neoschwimmen. In der Zeit habe ich dann die Zeit für eine Tour gen Süden genutzt. Wind war heute etwas gegen mich, zuerst so Süd-Südwest, als Ich dann auf Sineu zurollte drehte er auf Nord-Nordost. Egal hatte eine schöne Tour mit Petra-Felanitx-Porreres-LLucmajor-Randa Monteiro-LLoret-Sineu und über St.Margdalida zurück. 135 km - 5:19 h und etwas über 1200 HM.

https://www.strava.com/activities/399854724/analysis

Hallo zusammen,
ich bin grade noch mal 50 km mit dem Rennrad gefahren.
Um 18:00 Uhr dann abfahrt nach Berlin. Morgen dann auf der Marathonmesse Treffen mit MartinL. :)
Sonntag dann der Marathon. :)
@Malle Starter. Allen morgen viel Glück und einen tollen IRONMAN
allen anderen Wettkämpfern am Wochenende auch viel Erfolg.
Gruß
triduma

Auch ich melde alles eingecheckt, ganz stressfrei schon um 13 Uhr mit @Kochi22 zusammen, anschließend noch mit @stump1967 zur WK-Besprechung und was gegessen, danach noch 15min geschwommen und nu sitz ich auf der Terrasse und versuche, diese verfluchte Nervosität abzulegen, was mir eh nicht gelingen wird, und Schlaf wirds auch wenig geben - ich wach vor ner LD quasi alle 15min auf und schau panisch auf die Uhr. Ist jedesmal so und gehört wohl dazu. 4:30 Uhr steh ich auf, spätestens um 5:15 Uhr fahr ich nach Alcudia, dort Treffen mit den anderen und kurz vor 6 Uhr ab Ri. Wechselzone. Dort dann nochmal alles in Ruhe checken, und dann kanns losgehen.

Mann bin ich aufgeregt!!!!!!

Zurück