• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Max, kann Dich voll verstehen. Menschenaufläufe find ich auch schrecklich und fühle mich unwohl.
Die Stimmung auf der Strecke ist dafür umso besser und lässt die Kröte "Start" schlucken.
FfM, D´Dorf oder Werl hat ich ob der Stimmung/ Emotionen an der Strecke auch mal Pipi inne Augen, weils so toll war:daumen:
Haste bei den kleinen Veranstaltungen natürlich nicht. Für mich macht es die Mischung;) - Beides hat Vor- und Nachteile:cool:

@ Max, kann Dich voll verstehen. Menschenaufläufe find ich auch schrecklich und fühle mich unwohl.
Die Stimmung auf der Strecke ist dafür umso besser und lässt die Kröte "Start" schlucken.
FfM, D´Dorf oder Werl hat ich ob der Stimmung/ Emotionen an der Strecke auch mal Pipi inne Augen, weils so toll war:daumen:
Haste bei den kleinen Veranstaltungen natürlich nicht. Für mich macht es die Mischung;) - Beides hat Vor- und Nachteile:cool:

Der beste aller Zieleinläufe war der beim Hexentanz!
Alleine nachts um 1:30 Uhr Tür des Hotels auf schummerige Beleuchtung, an einem Tisch sass der Wirt, welcher die Namen der eintreffenden Personen abhakte und die Uhrzeit notierte! Kein Brimborium! Kein Jubel nur ganz viel innerer Frieden und Ruhe!!
Ich weiß das ist schwer zu verstehen!

Stimmungsmäßig für den "normalen" Marathon hätte ich da was für dich @Stahlrost -
der Hamburg Marathon übertrifft hier alle Anderen mMn.
Außerdem ist die Strecke mehr als "sehenswert".
Lass uns doch einfach mal wieder ein Marathon Projekt à la "Polonaise" machen?
Datum ist der 17. April. ~~just for fun~~ :idee:

Der beste aller Zieleinläufe war der beim Hexentanz!
Alleine nachts um 1:30 Uhr Tür des Hotels auf schummerige Beleuchtung, an einem Tisch sass der Wirt, welcher die Namen der eintreffenden Personen abhakte und die Uhrzeit notierte! Kein Brimborium! Kein Jubel nur ganz viel innerer Frieden und Ruhe!!
Ich weiß das ist schwer zu verstehen!
Dagegen steht FfM, Rein in die "gudde Stub" Lautstärke, Emotionen, Lichtwechsel, Boaaah!
Oder Werl, Bustransfer zurück: Anhalten mitten in der Pampas, alte Omi´s, ehrlich!, stürmen den Bus und zwingen Dir ne Stulle auf, bist doch so Dürr, Mutt Du Watt essn Tuen! Auf der Strecke merkst Du schon, das DU zum Silvester gehörst, wie die Raketen um Mitternacht - Kleine Kinder WOLLEN Abgeklatscht werden, Nachbarn machen Party wegen Dir oder feuern Dich an, obwohl die Dich gar nicht kennen, Du schaust in die Augen, und siehst ECHTE Begeisterung!!! - Neee, DAS hat auch seine Reize ...

Stimmungsmäßig für den "normalen" Marathon hätte ich da was für dich @Stahlrost -
der Hamburg Marathon übertrifft hier alle Anderen mMn.
Außerdem ist die Strecke mehr als "sehenswert".
Lass uns doch einfach mal wieder ein Marathon Projekt à la "Polonaise" machen?
Datum ist der 17. April. ~~just for fun~~ :idee:
Ich weiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein BESTER SCHULfreund:daumen::daumen::daumen: wohnt mittlerweile in Hamburg und seit unserem 30jährigen Jahrgangstreffen stehen wir wieder in losem E-Mail-Kontakt:daumen:
Er wohnt 5 Fußmn. vom Start entfernt ...
HH 2016 ist das EINZIGE, was bei mir schon feststeht:);):)
Die 3 Jedermänner in meinem Umkreis mal außenvor, Jedermänner ebent! Ohne Ambitionen!!

Ich weiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein BESTER SCHULfreund:daumen::daumen::daumen: wohnt mittlerweile in Hamburg und seit unserem 30jährigen Jahrgangstreffen stehen wir wieder in losem E-Mail-Kontakt:daumen:
Er wohnt 5 Fußmn. vom Start entfernt ...
HH 2016 ist das EINZIGE, was bei mir schon feststeht:);):)
Die 3 Jedermänner in meinem Umkreis mal außenvor, Jedermänner ebent! Ohne Ambitionen!!

:daumen: Gut! Wenn du gemeldet bist sag Bescheid! Du kannst dann auf mich zählen (wenn erwünscht).
Den Hamburg Marathon will ich schon länger mal wieder laufen, ist so eine Hassliebe bei mir. :-)

Das siehst du falsch!! Mir gehts nicht um Top Ten oder gewinnen, darum gehts im Ultrabereich ganz selten, da gewinnst jeder der ankommt immer gegen sich selbst!! Mir ist es schlicht zuwider mit sovielen zu starten! Deswegen so Sachen wie Einladungsläufe und kleine familiäre Veranstaltungen. Aber jedem das seine.
Und wenn du meinst es ist einfacher Top Ten zu laufen, dann mach das mal :D
Bist herzlich eingeladen (Leichhardt Trail (50 Starter) oder Baff Naturmara (120 Starter auf Mara) )

Ich weiß doch aber ich musste den schreiben, hatte 999 Gefällt mir und wollte mir den einen zu 1000 erkaufen ;)
Habs aber doch extra dazu geschrieben. Ich laufe nirgendwo Top Ten, ausser evtl wennnur 10 teilnehmen deshalb brauche ich das nicht probieren aber von der Wahrscheinlichkeit ist ein Top 10 bei 50 größer als bei 11.0000. Für mich wäre aber beides unrealistisch und ganz davon ab habe ich dir gesagt das 42km meine längste Strecke ist und ich keine Ultras laufen werde. Ich laufe wirklich gerne alleine und genieße das aber beim Marathon brauche ich die Stimmung an der Strecke und deshalb bin ich bisher immer nur in Köln gelaufen, die Zuschauer waren der einzige Grund weshalb ich jedesmal bis zum Ziel durchgehalten habe, ohne die wäre ich vorher in irgend eine STrassenbahn eingestiegen.

@Mad Max
Falls Du Lust hast könnt ich dir den Albmarathon vorschlagen.
Ist zwar nicht ganz klein wie die Dinger vom Meldeläufer, aber landschaftlich super.
Quartier könnt ich auch anbieten.
50 km mit 1100hm...

Grüsse

Hab noch nicht geguckt - ist die Meldung schon offen?
Ne Polonaise wie damals samt Pizzaessen, schwärm:), glaub nicht das wir das noch mal hinkriegen, war Einmalig und Wunderschön:daumen::daumen::daumen:
Zumindest für mich!:);)
Manchmal sollte man Gutes auch Gutes sein lassen ...:rolleyes:
Manchmal kann man auch Gutes durch Besseres ersetzen:idee::cool: - mal sehen ob es hier Resonanz gibt ...:rolleyes:
Sonst per PN/ GC weiter!
Frühjahrsmara ist sowieso mehr mein Ding;):(
mhm, wenn einem das gefällt ok,
wie gesagt ich brauche und mag es nicht.
Wie gesagt, die "Kröte" Massenevent schluck ich auch nicht gerne - Coesfeld und Marburg hatten auch ihre Reize;) Nur an der Bigge war ich enttäuscht! Wäre da nicht das Treffen:daumen::daumen::daumen: mit Abraxas samt Rene gewesen ...
Neee, ganz unter Ausschluß der Öffentlichkeit will ich auch nicht!:confused:

Hab noch nicht geguckt - ist die Meldung schon offen?
Ne Polonaise wie damals samt Pizzaessen, schwärm:), glaub nicht das wir das noch mal hinkriegen, war Einmalig und Wunderschön:daumen::daumen::daumen:
Zumindest für mich!:);)
Manchmal sollte man Gutes auch Gutes sein lassen ...:rolleyes:
Manchmal kann man auch Gutes durch Besseres ersetzen:idee::cool: - mal sehen ob es hier Resonanz gibt ...:rolleyes:
Sonst per PN/ GC weiter!
Frühjahrsmara ist sowieso mehr mein Ding;):(

Wie gesagt, die "Kröte" Massenevent schluck ich auch nicht gerne - Coesfeld und Marburg hatten auch ihre Reize;) Nur an der Bigge war ich enttäuscht! Wäre da nicht das Treffen:daumen::daumen::daumen: mit Abraxas samt Rene gewesen ...
Neee, ganz unter Ausschluß der Öffentlichkeit will ich auch nicht!:confused:

Anmeldung bis morgen :eek: für 65,-€ -> danach 10,-€ mehr, usw.
So ein paar Kandidaten gibt es sicher noch......

:daumen: Gut! Wenn du gemeldet bist sag Bescheid! Du kannst dann auf mich zählen (wenn erwünscht).
Den Hamburg Marathon will ich schon länger mal wieder laufen, ist so eine Hassliebe bei mir. :)
Hamburg Marathon steht auch auf meiner 2016 Liste. Ich wäre wohl dabei :bier:

Zurück