• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Der beste aller Zieleinläufe war der beim Hexentanz!
Alleine nachts um 1:30 Uhr Tür des Hotels auf schummerige Beleuchtung, an einem Tisch sass der Wirt, welcher die Namen der eintreffenden Personen abhakte und die Uhrzeit notierte! Kein Brimborium! Kein Jubel nur ganz viel innerer Frieden und Ruhe!!
Ich weiß das ist schwer zu verstehen!

:confused:. Klingt für mich vergleichbar mit einer Ankunft in einer (im Idealfall leeren) Biwakschachtel irgendwo im Nirwana der Berge nach einer erfolgreichen langen Gipfeltour :D:daumen:.

Exakt das. Ich hatte im letzten Jahr 700km, in den beiden Jahren davor 600km. Dieses Jahr habe ich vor ner Woche grade mal die 100km geknackt. Bitte nicht vergessen, dass ich im Mai quasi wieder bei 0 angefangen habe.

Fürn HM nach Hamburg fahren... Hm mal schauen. Meine Eltern sind große Hamburg-Fans, vielleicht ließe sich das mit einer Familienreise verbinden. Ansonsten gibts hier halt vor Ort im März den Lufthansa-HM...
Ich finde die Gründe sinnvoll und richtig und würde von einem Frühjahrsmarathon bei dir eher absehen. Lieber langsam und solide aufbauen.

Da ist man mal zweieinhalb Tage beschäftigt und guckt hier nicht so richtig rein und schon muss mal x Seiten nachlesen - Marathon laufen reizt mich ja nicht mehr - HH bin ich zwar nie gelaufen aber die kürzeren Strecken reichen, bin ja nicht so der Sammler und meine Knochen danken es mir. ;) Ich war ja eher der Steinfurt und Essen-Starter, Berlin, Frankfurt, Duisburg, Malta war ich auch, der letzte war in Arolsen, den fand ich mit am schönsten.

Ich war ja eher der Steinfurt und Essen-Starter, Berlin, Frankfurt, Duisburg, Malta war ich auch, der letzte war in Arolsen, den fand ich mit am schönsten

Bis auf Malta bin ich da auch schon überall gestartet.
Steinfurt war mein erster Marathon und ich bin danach dort noch öfters gelaufen.

@Mad Max
Komm doch du mit nach Hamburg:D
Paradoxe Maxwelt:
Bei meinem Lauf vorhin hab ich an deinen Satz gedacht mit nächtlicher Ankunft, ein Wirt stempelt ab und gut ist's.
Ja gut, wenn man drauf steht.
Aber warum postest du dann jeden deiner Läufe?
Wäre es da nicht passender,
nicht nur allein zu laufen sondern auch die Aufzeichnungen (GPS braucht kein Mensch um zu trainieren!) für sich zu behalten?
Ich will dich nicht animieren deine nächtlichen Ausflüge nicht zu posten ich will es versuchen zu verstehen!:idee:

Sorry, aber bei den verrückten Ideen, die Sie auch noch umgesetzt hat, fand ich 7 Monate für nen Mara getz nicht so "wahnsinnig".
Recht haben natürlich Max und Clara aber seit wann regiert bei denen eigentlich die Vernunft????????????

Sorry, aber bei den verrückten Ideen, die Sie auch noch umgesetzt hat, fand ich 7 Monate für nen Mara getz nicht so "wahnsinnig".
Recht haben natürlich Max und Clara aber seit wann regiert bei denen eigentlich die Vernunft????????????
Alles, was ich gemacht habe, war vernünftig und seriös vorbereitet!

Macht für mich keinen Sinn, ich kann mich auch im training schinden!
Wissen Wir! Daher ja auch der Ansatz eines TDL´s mit Bekannten kurz vorm WK;)
Ich find das immer spannend die Leute hier live zu treffen, und Jaa! ich bin stolz behaupten zu können, die meisten schon getroffen zu haben:daumen:
Du, Stump, cube, Joe1 &2, Tobi (zähl ich auch noch dazu), Bauknecht, Sportopfer und Kupferle sowie @Turbo32 und Alexis fehlen mir noch;)
Und ich behaupte, zumindest von meiner Seite, hat die Chemie öfter mal gestimmt;)
Nette Treffen, WIEDERHOLUNGEN!!, und manch nette Unterhaltung hat sich daraus ergeben. Wollte Diese Bereicherung nicht mehr missen!

Zurück