• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
na dann wollen wir mal wieder ein bisschen Sport machen.
Allerdings heute früh nur ganz locker Laufen.

Streitet doch nicht über irgendwelche PB´s die irgendeine Uhr vorhersagt!! Wie sagen die Fussballer (entschuldigt wenn ich das falsch zitiere): Wat zählt is uff´m Platz!!
:D
Von daher abgerechnet wird im WK und nicht bei irgendner Uhr Prognose!!!
Arsch hoch trainieren!!

Guten Morgen....
Streiten tun wir gar nicht....ich find es nur interessant, was die Technik sagt...
Aber wie geschrieben denk ich, dass das über meinen Möglichkeiten liegt...

Heut wieder Frühschicht...Kollege hat Urlaub..ich darf vertreten....

Schönen Tag !

Moin!

Hier ist mächtig viel Arbeit angesagt, aber kleine Zeitfenster werden dann auch noch mal für etwas Sport genutzt.
Es kommen auch wieder entspanntere Zeiten...

so long, Joe

Guten Morgen....
Streiten tun wir gar nicht....ich find es nur interessant, was die Technik sagt...
Aber wie geschrieben denk ich, dass das über meinen Möglichkeiten liegt...

Heut wieder Frühschicht...Kollege hat Urlaub..ich darf vertreten....

Schönen Tag !

Sieht bei mir genauso aus. Ich wüsste nicht wie ich solche Zeiten laufen soll und wie die Uhr das überhaupt berechnet. Fände aber schon interessant wenn solche Prognosen genau funktionieren würden.

@Mad Max auf die letzten 600 Meter wieder kein Bock gehabt? ;)

Wenn du das so siehst, ja dann habe ich leider für die letzten 600 m keinen Bock mehr gehabt :D

Ach ich wollte nur mal nachfragen um zu lernen ;)

Mit meiner Buchhalterstruktur kann ich es persönlich nicht, mich nicht an die STreckenlänge zu halten. Wenn da 16km stehen, laufe ich 16km und nicht 15,9 oder 16,1km. An die Zeitvorgaben habe ich mich glaube ich aber bisher auch eher selten gehalten.

Moin,

@Superwetti, halt Dich an Eine Strategie ;) - Egal Welche, Hauptsache Eine!:cool:

Du bist satt im Training, da dürfte nix schiefgehen, auch wenn Du die falsche wählst:confused:
Die Frage ist nur, wie hoch Du die Meßlatte ( für Folgende) legen kannst:cool:

@adj, Dresden:daumen: - Irgendwann ...:rolleyes: Eigentlich fehlen Dir nur ein paar "Lange", aus der "kalten Buxe" heißt bei mir was Anderes:eek::(:(:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

@Superwetti, halt Dich an Eine Strategie ;) - Egal Welche, Hauptsache Eine!:cool:

1. habe ich ja noch gar keine, bis zum 04.10. ist ja noch viel Zeit sich eine zu überlegen.

2. Kann ich doch trotzdem nach anderen Fragen, ich kann ja eh nur eine anwenden. Wenn der eine sagt lauf schnell los und mach dann langsamer und der andere sagt es umgekehrt ist es ja schlecht möglich sich an beide zu halten. ABer ich könnte natürlich kombinieren. Schnell los und schnell weiter ;)

1. habe ich ja noch gar keine, bis zum 04.10. ist ja noch viel Zeit sich eine zu überlegen.

2. Kann ich doch trotzdem nach anderen Fragen, ich kann ja eh nur eine anwenden. Wenn der eine sagt lauf schnell los und mach dann langsamer und der andere sagt es umgekehrt ist es ja schlecht möglich sich an beide zu halten. ABer ich könnte natürlich kombinieren. Schnell los und schnell weiter ;)
1. Hauptsache Du überlegst Dir EINE
2. Genau SO hab ich Deine Frage auch verstanden und deshalb geantwortet;)

Zurück