Stahlrost
bummel & schlurf
Mal ne Frage an die Malle-Starter:
Ernährungsstrategie auf dem Bike? - Malto (also flüssig), Gel´s oder Riegel??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin zwar kein Malle-Starter aber antworte trotzdem mal.Mal ne Frage an die Malle-Starter:
Moin, das sind 2 Getränkeflaschen, die brauche ich auch da ich Powerbar nicht vertrage und mich selbst versorgen muss, und hinterm Sattel sind Schlauch, CO2 / Pumpe und Werkzeug drin.Klar bringt eine Scheibe auf Mallorca etwas, an dem einen Berg spielt doch der kleine Gewichtsnachteil keine Rolle.
Und runter bringt sie sicher was! Aber @stump1967 warum so viele Flaschen(halter)?
Auf dem Rad die ersten 1-2 Sdt Riegel und dann nur noch Gel. Beim laufen nur Gel.Mal ne Frage an die Malle-Starter:
Hier war heute auch Bürgermeisterwahl. Ich habe jemanden gewählt der für eine Partei antritt der ich sonst eher nicht meine Stimme geben würde. Aber da es sich ja um Lokalpolitik handelt kann man das mal machen finde ich. Das Programm hat mich 100% überzeugt, v.a. sollen einige brennende lokale Themen endlich angepackt werdenHoffen wir mal daß es bei positiven Ausgang dann auch so kommt!
In Münster hat der Amtsinhaber ( CDU ), bei44,7% Wahlbeteiligung gewonnen.
Er war nicht mein Mann, ich kann aber damit leben, da die Gegenkandidaten keine großen Alternativen aufzeigen konnten.
Noch eins spricht für den alten und neuen OB, er will den Start der Tour nach Münster holen.
Das ist zwar kein politisches Argument, aber für mich, als Radsportfan, ein kleines Trostpflaster.
Ich hab absolut keinen Dunst wem ich da meine Stimme geben soll.
Das ist aber schon seltsam. Eine Woche später ist der 50/100 km Lauf in Grünheide/Kienbaum. Das ist ja auch direkt bei Berlin.Moin Moin,
@triduma,
ich habe mit Jörg Stutzke gesprochen. Die DM 50 km wird am 12/13 März sein und in Berlin auf einem 5 km Rundkurs ausgetragen werden. Ausrichter wohl LG Nord Berlin