Bauknecht
Kaffee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber für das erste Spiel des Sohnes nimmt man doch so einiges auf sich.
Keine Ahnung, warum das Bild zweimal kommt....
Tja, dann kennst Du jetzt schon zwei!
Ich bin morgens nahezu grundsätzlich schneller als abends..
Warum soll ich die Scheibe nicht nehmen wenn ich schon eine rumliegen habe. Naja die Strecke ist ja schon ein wenig mehr als nur Lluc hoch und runter. Der Rest ist ja mehr oder weniger eben. Und der Test heute mit Feldberg hoch war OK. Also Pro Scheibe -Schönes Rad aber ich frage mich was dir die Scheibe auf Mallorca bringen wirdZum Kloster hoch und wieder runter jedenfalls nüscht *kopfkratz*
Ich habe heute den letzten langen Lauf mit 33km und 230hm hinter mich gebracht und ich bin echt froh daß das nun hinter mir liegt!
Für morgen steht weiterhin keine Entscheidung fest. Ich werde zwar meinen Kram heute abend zurecht machen aber sollte es morgen früh wie angekündigt regnen dann bleib ich dahoam. Meine vor 2 Jahren getroffene Entscheidung - keine Trias ( außer Saisonhöhepunkt ) bei Mistwetter! - wird durchgezogen!
Warum soll ich die Scheibe nicht nehmen wenn ich schon eine rumliegen habe. Naja die Strecke ist ja schon ein wenig mehr als nur Lluc hoch und runter. Der Rest ist ja mehr oder weniger eben. Und der Test heute mit Feldberg hoch war OK. Also Pro Scheibe -
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Warum soll ich die Scheibe nicht nehmen wenn ich schon eine rumliegen habe. Naja die Strecke ist ja schon ein wenig mehr als nur Lluc hoch und runter. Der Rest ist ja mehr oder weniger eben. Und der Test heute mit Feldberg hoch war OK. Also Pro Scheibe -
Aber 600-700hm auf die weiteren 150km ist doch fast ebenLluc bzw. Coll de Femenia hoch sind so ca. 600-700hm, ausgeschrieben ist die Strecke aktuell mit 1450hm. Bleiben nochmal 600-700hm, ja das kann man als mehr oder weniger eben bezeichnen![]()
![]()
![]()
Aber 600-700hm auf die weiteren 150km ist doch fast eben
Dann sollte auch keiner in Frankfurt mit Scheibe fahren, hat ja auch 1200 Hm.....
Wir werden es in 2 Wochen sehen ob es OK war oder nicht......
Rad und Fahrer sind jedenfalls heiß wie Frittenfett das es endlich los geht -
cool dass Du es durchgezogen hast ... und dann in der Zeit...echt gutGeiles Wetter
Geile Tour
Ein neuer Beweis für meine These: wenn Du Dich vorher so beschissen fühlst, daß Du Dir nicht mal vorstellen kannst, auf allen vieren zum Start zu rollen, dann wirds geil
Stimmt. zum Kloster hoch ist ja der einzige Berg. Die Scheibe bring auf der Strecke ganz bestimmt was.Warum soll ich die Scheibe nicht nehmen wenn ich schon eine rumliegen habe. Naja die Strecke ist ja schon ein wenig mehr als nur Lluc hoch und runter. Der Rest ist ja mehr oder weniger eben. Und der Test heute mit Feldberg hoch war OK. Also Pro Scheibe -
Saubere Tour @Bauknecht. Gratuliere.Geiles Wetter
Geile Tour
Ein neuer Beweis für meine These: wenn Du Dich vorher so beschissen fühlst, daß Du Dir nicht mal vorstellen kannst, auf allen vieren zum Start zu rollen, dann wirds geil
Ja, es lief einfach. Am Anfang die ersten 100 km eher verhalten, und dann konnte ich mich nicht mehr beherrschencool dass Du es durchgezogen hast ... und dann in der Zeit...echt gut
JOE