• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Oh man, hier läuft momentan gar nix rund... Mini hatte Krankenhaus und OP ja gut weggesteckt , allerdings hat er sich als Andenken wohl nen schicken Virusinfekt mitgenommen . 40 Grad Fieber und mehr- och menno. Ich hoffe dem Zwerg geht's schnell besser. Fieber bei der Hitze ist echt Mist....

Gute Besserung! :bier:

Allen großen und kleinen angeschlagenen gute Besserung !

Bei mir war Key-Sessiontag - es sollten 4x 40 Minuten werden im WK-Tempo und hinten drauf noch mindesten 50 Minuten anlaufen.

Ich hatte mir einen Rundkurs im Bereich Hemmerde / Flierich gebastelt, den ich aber unterwegs ein paarmal umbauen musste wegen nicht so guter Wegdecke. Bis auf einen Insektenstich so nach ca. 70 km lief soweit alles rund. Am Ende waren es doch satte 126 km, dann noch im glatten 30er Schnitt - anlaufen ging auch gut, hätte nur eine Verpflegungsstelle gebrauchen können, war am Ende doch grenzwertig.
Links gibt es heute keine, unser Kabelmodem hat eben den Geist aufgegeben, jetzt nur Tablet via Smartphone.

Salve,

heute abend Freiwasser, da es Ri. Kahler See nach Gewitter aussah bin ich zum Langenselbolder Kinzigsee gefahren. Dort dann 2,2km in 42min geschwommen. Hin & Rückweg natürlich wie immer mit dem RR. Der Rückenmuskel hat null Probleme beim Schwimmen gemacht, beim radeln und auch beim normalen Laufen merke ich ihn aber, ich hoffe das hat sich bis morgen abend erledigt, da wartet ne recht harte Laufeinheit auf mich :oops:

Foddos, Sonnenuntergang am See mit Bewölkung, gab aber weder Regen noch Gewitter :

IMG00552-20150722-1959.jpg
IMG00553-20150722-1959.jpg

Hallo zusammen,
ich habe heute per Einschreiben das Urteil der BTV Disziplinarkommission bekommen.
3 Monate Wettkampfsperre und ich muss unverzüglich meinen Startpass an die Kommission schicken.
Zusätzlich muss ich die Verfahrenskosten tragen. Die Rechnung dafür bekomme ich nach dem Ablaufen der Einspruchsfrist.
Wie hoch die Kosten sind hab ich keine Ahnung.
Ich weis nur eins. Ist der Betrag 3stellig war es das für mich mit dem Triathlon.
Dann würde ich keinen Startpass mehr beantragen und auch aus meinem Verein austreten.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
@triduma,
so als alter Revoluzzer weckt das in mir den Ruf nach zivilen Ungehorsam!! Was passiert, wenn du das Urteil ignorierst?
Du warst vor keinem Gericht angeklagt!! Da sitzen DEppen die der Meinung sind sie wären der NAbel der Welt.
Darauf würde ich ...., aber so was von!! Wenn du eine gutgehende Rechtsschutzversicherung hast, würde ich sogar prüfen lassen, ob das rechtens ist.
Andererseits wieviel Trias machst du im Jahr? Wieviel davon unterliegen dem BTV ??

@ kitty Family,
gute Besserung!!

@Nina1980
wieder alles fit?

@all,
ich bin dann mal ne kurze Runde laufen.
Gestern Abend schön verfugt und dann bis 21:45 gewischt, Fliesenlegen ist echt ne Shaicearbeit. Jetzt weiß ich warum ich den Beruf nicht möchte.

Morsche!

Nur noch zwei (!) Tage!!! :daumen:

Die letzten Tage sind aber auch irgendwie immer blöd...

Heute Morgen wird es einen kleinen Morgenlauf geben und heute Abend geht es dann Schwimmen. Mal schauen, ob ich möglichst schnell in einen Trainingsmodus komme.

@triduma : Egal was Du machst und wie Du dich entscheidest, informiere dich vorher über die Konsequenzen!

Gruß Joe

Moin,

@triduma: shaiz drauf...gib den Startpass zurück. Hat sich der bei Dir aufs Jahr gerechnet rentiert?
Armes Deutschland - Sportler werden bestraft, weil sie Sport machen...nur weil ein paar Sesselfurzer Ihre Eitelkeiten an den Tag legen müssen.

Hier: stolzer Cube!
K1 (4 Jahre) hat gestern sein Seepferdchen gemacht. Ich war mit ihm in den letzten Wochen recht oft schwimmen und wir haben etwas 'trainiert' und jetzt konnte er aus tiefem Wasser einen Ring hochholen (tauchen), vom Beckenrand springen und ne 25m Bahn schwimmen. Er war aus seiner Gruppe der Einzige, der die 25m durchgeschwommen ist...hach, da war der Papa stolz.
Als Belohnung durfte er sich dann eine kleine Autorennbahn holen, die er sich schon lange gewünscht hat.
Lustig...er hat das Seepferdchen...Ich nicht.
Da ist also Potenzial...Hawaii 2035 wir koooooooomen!! :D

Hallo zusammen,
ich habe heute per Einschreiben das Urteil der BTV Disziplinarkommission bekommen.
3 Monate Wettkampfsperre und ich muss unverzüglich meinen Startpass an die Kommission schicken.
Zusätzlich muss ich die Verfahrenskosten tragen. Die Rechnung dafür bekomme ich nach dem Ablaufen der Einspruchsfrist.
Wie hoch die Kosten sind hab ich keine Ahnung.
Ich weis nur eins. Ist der Betrag 3stellig war es das für mich mit dem Triathlon.
Dann würde ich keinen Startpass mehr beantragen und auch aus meinem Verein austreten.

blöd für Dich , aber als Lizenzfahrer muss man eben die Regeln beachten und bei Nichtbeachtung mit den Sanktionen leben, wenn Du die Verbandsrennen nicht braucht, lass das halt mit dem Startpass... wir hatten hier das Gleiche mit einem Wettkampf direkt bei mir in Offenburg,der auch nicht im BDR gemeldet war und ich bin deshalb nicht gestartet, weil man wusste ,dass mit startenden Lizenzfahrern ein Exempel statuiert werden würde...hat mir auch weh getan , weil ich da die 10.Teilnahme bei 10 Veranstaltungen gehabt hatte (als Einziger ...) ... aber bei Teilnahme wäre die Sperre dann auch gekommen und ich hätte bei der DM nicht starten dürfen...Kosten wären bei uns so 150Euro gewesen ....

JOE

Gestern Abend schön verfugt und dann bis 21:45 gewischt, Fliesenlegen ist echt ne Shaicearbeit. Jetzt weiß ich warum ich den Beruf nicht möchte.

Bevor du hier versuchst zuviel Mitleid zu erhaschen, solltest du den nicht informierten anwesenden sagen, dass du ja erst vor kurzem gebaut hast und dir deine selbst erstellte Terasse nicht mehr gefiel. Also wenn sich dein Terassengeschmack schneller wechselt als andere Ihre Zahnbürste wechseln, dann muss du mit der Shaicearbeit auch klar kommen ;)

...und wem Terrassenarbeit gar nicht gefällt (mir!)
der lässt es machen :idee: --> allerdings kann man von dem gesparten Geld (wenn man sich selbst erbarmt) eigentlich
in wesentlich angenehmere Dinge investieren.....

Sieht ein wenig glatt aus. Aber "good job"!:daumen:
Terrasensteine wurden bei uns damals nicht verfugt, alles offen gelassen; also immer wieder Sand rein gekehrt am Anfang.

Zuletzt bearbeitet:
Jap vorher Holzterrasse, da hat aber das Holz gearbeitet und es gab einige Ecken und da wir jetzt da partiell noch nen Wintergarten draufstellen macht sich Fließenboden besser.

Zurück