Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Pessimist. Akzeptieren oder umziehen.
Nö, Realist. Akzeptieren, niemals

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pessimist. Akzeptieren oder umziehen.
Ich bin schon in der eigenen Mannschaft verplant ... wir haben auch Mühe, die Ausfälle zu kompensieren. Wann startet ihr? Sieht man sich vielleicht?
10:15h - fiese Frage![]()
Mache mich jetzt erstmal auf zu nem kleinen Regenlauf ...
Bei Sonnenschein laufen kann ja jeder.
Huch, man sollte die Augen richtig aufmachen wenn man in seinen Trainingsplan schaut. Da steht heute "Ruhetag"![]()
Hier noch mal der Link zu MartinL`s Strecke.Ich hab ja keine Ahnung wie die Strecke verläuft, aber da es 1000km sind nehme ich an daß das ganze wohl quer durch Bayern geht, und da wird er den gesamten Tag über Regen gehabt haben und es wird auch nachts regnen
Regengebiete können echt zäh und langsam abziehen, nicht zu fassen......so soll es um 22:45 Uhr sein laut Radar :
Anhang anzeigen 242174
Startort Treuchtlingen ist mit dem roten Pin markiert.
@MartinL Da kann ich pXpress nur Recht geben. Die Gesundheit geht vor und das was du schon alles im Sport geleistet hast soll erst mal wer toppen. Sei nicht zu entteuscht, 550 km bei dem Mistwetter ist auch höchst respektabel.Schade - aber Gesundheit geht vor und ist dann auch die richtige Entscheidung - ich weiß aus eigener Erfahrung wie sch.. sowas ist.