• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt das war toll im letzten Sommer .

Momentan würde ich die Wetterlage hier dahingehend beschreiben, dass die letzte 8 Wochen gefühlt nichts kaputt gemacht haben bei der Sommereinschätzung .
Und jetzt wird es interessant: sollten die nächsten 6-8 Wochen sommerlich werden wird im Nachhinein Alles als sommerlich betrachten .
Sollten die nächsten 4 Wochen schlecht werden bezöge man gefühlsmäßig die letzten 8 Wochen mit ein und spräche von einem schlechten sommerzeitraum .
Denn bisher war es hier zwar kühl aber dafür recht trocken dass man viel im Freien unterwegs den konnte

Ich bin schon in der eigenen Mannschaft verplant ... wir haben auch Mühe, die Ausfälle zu kompensieren. Wann startet ihr? Sieht man sich vielleicht?

Wir werden uns vermutlich nicht sehen. Ich starte in Bruchköbel auf der Sprintdistanz - hat irgendwie die deutlich schönere Strecke und ist definitiv weniger kommerziell :). Komme höchstens danach (gegen 14 Uhr) noch ins Bad, falls das Badpersonal wie in den letzten Jahren üblich seine eigene Party macht.

Wann startet ihr? Du verkraftest doch im Zweifel auch zwei Starts :D

Huch, man sollte die Augen richtig aufmachen wenn man in seinen Trainingsplan schaut. Da steht heute "Ruhetag" :D

Gut das mein Plan nur in meinem Kopf existiert, da bleibt man vor solchen bösen Überraschungen verschont :D:D:D

Heute stand da Schwimmen - geworden sind es 2000 knapp über 35 Minuten - zur Abwechslung heute 250er Kraul mit 50 Brust aktiver Pause und am Ende die 2000 mit einem 200er voll gemacht :)

Ich hab ja keine Ahnung wie die Strecke verläuft, aber da es 1000km sind nehme ich an daß das ganze wohl quer durch Bayern geht, und da wird er den gesamten Tag über Regen gehabt haben und es wird auch nachts regnen :confused:

Regengebiete können echt zäh und langsam abziehen, nicht zu fassen......so soll es um 22:45 Uhr sein laut Radar :

Anhang anzeigen 242174

Startort Treuchtlingen ist mit dem roten Pin markiert.
Hier noch mal der Link zu MartinL`s Strecke.
Er ist jetzt seit 28 Stunden unterwegs.

Bin bei 550 km raus. Dieses Mal linkes Knie. Ausgeschlossen nochmals 500 km so zu fahren. Keine Kraft mehr auf dem Pedal und jeder Tritt über 100 W wie ein Messerstich an der Außenseite. Hab bestimmt 20 mal angehalten und sämtliche Sattelpostitionen ausprobiert. Auch die Schuhplatten wenig anders positioniert. Mein 3 DNF - ärgerlich. Und PBP muss.ich mir auch nochmal überdenken.

Heute Abend stelle ich bei Garmin noch die Aufzeichnung rein. Die Links Rechtsibalace in der Fortschrittsanzeige wird sicher interessant sein.d bestimmt in

Schade - aber Gesundheit geht vor und ist dann auch die richtige Entscheidung - ich weiß aus eigener Erfahrung wie sch.. sowas ist.
@MartinL Da kann ich pXpress nur Recht geben. Die Gesundheit geht vor und das was du schon alles im Sport geleistet hast soll erst mal wer toppen. Sei nicht zu entteuscht, 550 km bei dem Mistwetter ist auch höchst respektabel.:daumen:
Gruß und gute Besserung für dein Knie
triduma

Hier stand heute nur ein lockeres 5km Läufchen an, habe eine Regenpause genutzt um los zu laufen aber bei km3 erwischte er mich dann doch, war aber halb so wild. Anschließend seit längerer Zeit wieder ein bischen Stabi gemacht, wegen Schulterschmerzen ging das zuletzt nicht, naja es wäre vermutlich gegangen aber es war eine willkommene Ausrede weil ich kein Bock hatte.

Gestern beim Laufen war es übrigens Schweineglatt. Es hatte nachts geregnet und da viel Landwirtschaftsdreck und Pollen auf den Wegen war wurde das zu einer gefährlichen Schmiere. Bei jedem Schritt rutschten die Schuhe nach hinten weg.

Gott sei dank habe ich heute einen Tag Golfpause, denn bei dem Wetter das hier gerade herrscht hätte es keinen Spaß gemacht.

Hallo Triduma ,
Danke für Deine Zustimmung.

Soll das heissen ich soll meine Klappe halten ?
*grins*

Spiele morgen ein Fussiturnier u anderem auch gegen eine Mannschaft namens FC Lampedusa.

Wollte aber die Politik Debatte nicht unnötig anheizen und habs nach 5 min wieder gelöscht.

Grüße und viel Erfolg beim Mara .

(Jetzt kommt ja vielleicht auch Martin mit )
*Idee *

@MartinL
Du hast alles richtig gemacht, wie die Anderen schon schrieben, die Gesundheit geht immer vor.
Trotz DNF darf man Deine Leistung nicht vergessen, denn die Wenigsten von uns würden 550KM am Stück fahren.
Glückwunsch zu dieser Leistung, die umso höher zu bewerten ist, wenn man das Wetter betrachtet.

Zurück