• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
mit Buldern kann ich noch nicht sagen, ich backe im Moment zu Hause kleinere Brötchen:)

Die RTF hat sich erledigt, siehe hier:

Hallo Radsportfreunde,

wir haben leider eine schlechte Nachricht: unsere RTF, eigentlich für Sa, 27.06.2015 vorgesehen, müssen wir leider absagen.

Nachdem wir fast 1/4 Jahr auf die behördliche Genehmigung durch den Kreis Coesfeld gewartet haben, war sie gestern in der Post und zwar mit Auflagen die wir nicht erfüllen können. Unter anderem wird gefordert, an allen "Querungsstellen von Bundes- und Landstraßen sowie Bahnübergängen" 1-2 Ordner zu positionieren, was natürlich personell in keinster Weise von unserer kleinen Radsport Abteilung geleistet werden kann.
Wir bedauern das sehr und bitten um euer Verständnis.
Sportliche Grüße
Franz, Reinhold, Uwe

Moin Moin,
@ Martin,
viel Glück, Sturz & Pannenfreiheut auf dem 1000er!! Gibts eigentlich irgendwo nen Tracker??
Wieviele VP´s hat die Strecke und gibts Cutoff Zeiten?

@ all,
heute früh dann wieder ein kurzer Lauf!
Langsam steigen die Umfänge wieder und ich kann für die Müritz beginnen.
Dazu werde ich die Läufe unter der Woche so lassen und die Läufe am WE (also die längeren) etwas langsamer gestalten.

Morsche,

@MartinL
Ich wünsch dir viel Glück, gutes durchkommen und v.a. trockenes Wetter, hau rein! :daumen:
@ alle
Gestern abend zum Kinzigsee gefahren und 2,1km geschwommen.

Mich nervt dieser Zeitaufwand fürs Freiwasser. Knapp 40min "Ertrag" stehen knapp 1:30 Std. An-und Abfahrt mit dem Rad gegenüber, wir haben hier zwei tolle Seen in nichtmal 10min Fußweg aber da darf man nicht schwimmen :confused: Vielleicht fahre ich nächste Woche mal zum Bärensee nach Hanau, dürfte ca. 15min kürzer sein als zum Kinzigsee. Dafür ist der Bärensee halt nicht sehr groß......schaunmerma.

Heute abend wird gelaufen. Derzeit Regen, dringenst benötigt! :daumen:

@MartinL Alles Gute, viel Spaß und keine Pannen.

Unter anderem wird gefordert, an allen "Querungsstellen von Bundes- und Landstraßen sowie Bahnübergängen" 1-2 Ordner zu positionieren, was natürlich personell in keinster Weise von unserer kleinen Radsport Abteilung geleistet werden kann.
Unglaublich, das ist doch eine RTF und kein Radrennen.

Hier heute nur Laufen - wohl im Regen - den wir aber auch mal brauchen.

Moin,

@Moeppes: Haha...sehr nette Story. Als die aber mit einer Schwedin anfing, die dir eine Dusche anbat habe ich wirklich nicht mit einem Ende mit tatöwierten glatzköpfigen Knastis gerechnet :D

@MartinL: viel Glück, viel Spaß und pass auf dich auf! Ich drück alle Daumen!! :daumen:

Die RTF hat sich erledigt, siehe hier:

Hallo Radsportfreunde,

wir haben leider eine schlechte Nachricht: unsere RTF, eigentlich für Sa, 27.06.2015 vorgesehen, müssen wir leider absagen.

Nachdem wir fast 1/4 Jahr auf die behördliche Genehmigung durch den Kreis Coesfeld gewartet haben, war sie gestern in der Post und zwar mit Auflagen die wir nicht erfüllen können. Unter anderem wird gefordert, an allen "Querungsstellen von Bundes- und Landstraßen sowie Bahnübergängen" 1-2 Ordner zu positionieren, was natürlich personell in keinster Weise von unserer kleinen Radsport Abteilung geleistet werden kann.
Wir bedauern das sehr und bitten um euer Verständnis.
Sportliche Grüße
Franz, Reinhold, Uwe
Klartext...sportliche Radveranstaltungen sind eo ipso nicht erwünscht...die behindern den PKW und sonstigen Verkehr zu stark :-) da können die nicht wie gewohnt von A nach b rasen und Retour :-)

JOE

Ach ja, gestern war wieder mal der Chase-Lauf in Frankfurt mit ein bissi was über 70.000 Startern. Da ich dieses Jahr erstmalig geschafft habe ein Laufteam unserer Firma an den Start zu bringen, sind wir gestern zu fünft ( :D ) mitgelaufen. Schön easy, 3 der Kollegen sind das erste Mal in ihrem Leben 5k am Stück durchgelaufen. War ganz nett...danach Burger und Bier. War um 23:00 daheim, musste noch schnell das Rad von K1 reparieren, und heute morgen um 4:30 hat der Wecker geklingelt - Geschäftsreise :(

Gut gefrühstückt mit Erdbeerkuchen, Nusskranz usw. Bald geht es los ...Tracker gibt es keinen. Ich poste hin und wieder von den Kontrollstellen aus
d1fd72e2e96ca0664b30537cfac822a9.jpg

Gerade am morgen meine TWL gemacht. Auf dem Plan standen 3 mal 3 in 4:45. Mit je einem km in 6:10 im Wechsel plus 2 ein und aus, die ein und aus standen zwar nicht im Plan aber anhand der Gesamt km konnte ich mir das errechnen.

Die ersten 3 liefen sehr gut. Bei den zweiten 3 wurde es schon sehr schwer, der erste km ging, der zweite ging nicht mehr so gut und der dritte war richtig hart. In der langsameren Phase danach habe ich noch ein Gel genommen, hat aber nichts mehr gebracht, die Muskeln waren müde und so war ich bei den drittten 3 nicht mehr in der Lage das Tempo zu gehen. Habe dann gedacht ok versuche es wenigsten unter 4:50 aber schon der erste ging mit großer Kraftanstrengung nur auf 4:51, beim zweiten war ich sogar fast die ganze Zeit über 5 Minuten, habe dann am Ende aber noch ein wenig drücken können so das es wenigstens eine 4:58 geworden ist und der dritte ging dann in dem wissen das es ja der letzte schnelle ist nochmal in 4:51. Jetzt bin ich platt und habe meinen Plan verworfen mit dem Rad zum Golfplatz zu fahren. Nehme jetzt doch lieber mein neues AUto und verzichte dann mal auf das saufen. Frei Essen und trinken macht aber ohne Alkohol nicht ganz soviel Spaß ;)

Morsche.

Nach super viel unvorhersehbarem Arbeitsstress in den letzten Tagen habe ich mir heute mal für Training frei genommen - obwohl mir bei der Wettervorhersage klar war, dass das heute wohl ziemlich nass sein würde :(. Mache mich jetzt erstmal auf zu nem kleinen Regenlauf ...

@MartinL
Dir wünsche ich eine unfall- und pannenfreie Fahrt mit hoffentlich weniger Regen, als hier im RMG grad runter kommt.

Lieber Martin, ganz viel Glück, tolle Erlebnisse, gutes Wetter, hervorragende Beine, ausreichend Verpflegung und hau rein!!!! Komm gesund wieder zu deiner Familie zurück!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die RTF hat sich erledigt, siehe hier: Hallo Radsportfreunde,.....
das ist schade, war mir so bisher nicht bekannt, es liegt ja eigentlich in der
Eigenverantwortlichkeit der Fahrer, eine Straße sicher zu überqueren

Wir, unsere vereinslose Rennradgruppe, "wollen", "müssen", "sollen" Anfang August eine kleine Rundfahrt( ca 60 km) organisieren
Wir laden dazu die Radclubs der Nachbargemeinden ein. Bei schönem Wetter rechnen wir mit 100 Personen.
Würdest Du( oder muss man) sowas bei der Polizei anmelden( schlafende Hunde wecken) ?
Wir sind uns noch nicht ganz einig. Auf jeden Fall ist es nicht einfach eine einigermaßen sichere Strecke zu planen.

bis zu meinem Urlaub fahren wir mit mehreren Leuten höchstwahrscheinlich noch folgende RTF's
28.06. RSG Warendorf-Freckenhorst
05.07. SC Capelle
du bist herzlichst willkommen:)

im Urlaub fahre ich dann mit meiner Frau und unserer Tochter, auf dem Trekkingrad, den SaarLorLux Radweg.
Wir gönnen uns wieder das volle Programm mit Schlafsack, Zelt und Kochgeschirr. Meine alten Knochen
heulen bei dem Gedanken jetzt schon auf:D

So, zurück von 49 min Laufen - mehr lässt die Muskulatur noch nicht zu :(. War aber trotzdem der längste Lauf für mich seit mehr als einem halben Jahr :).

Jetzt duschen und dann ein wenig Haushalt. Heute nachmittag geht´s ins Freibad - in der Hoffnung, dass die Dauerschwimmerinvasion von heute morgen kurz vor 8 Uhr vorbei ist :rolleyes:. Ich hatte heute morgen meine Freundin, die heute im Freibad Kassendienst hat, viertel vor acht wegen strömendem Regen mit dem Auto zum Bad gefahren. Und da standen tatsächlich schon gefühlte 20 Leute im strömenden Regen (!!!) und warteten, dass das Bad endlich aufmacht :eek: . Die scheinen echt Entzugserscheinungen zu haben, nachdem das Bad erst gestern in die Saison starten konnte.

Zurück