• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin erstmal aus dem Verkehr gezogen....nachdem ich wegen Schwindel, ständigen Schmerzen in wechselnden Körperteilen, Angstzuständen, Übelkeit etc beim Arzt war, bin ich erstmal krank geschrieben worden. War in letzter Zeit wohl alles etwas viel.... Werde dann wohl mal zwei bis drei Gänge zurückschalten:-(

Ich bin erstmal aus dem Verkehr gezogen....nachdem ich wegen Schwindel, ständigen Schmerzen in wechselnden Körperteilen, Angstzuständen, Übelkeit etc beim Arzt war, bin ich erstmal krank geschrieben worden. War in letzter Zeit wohl alles etwas viel.... Werde dann wohl mal zwei bis drei Gänge zurückschalten:-(

:eek:

Gute Besserung, pass auf dich auf :daumen:

ohje. :( Gute Besserung!

Hier gab es heute morgen einen lockeren Lauf an der Sparkasse vorbei, war weningstens ein Grund los zu laufen, auch wenn ich keine grosse Lust hatte, das ist aber in einer quasi Taper-/Ruhewoche ja ganz OK.

Daher auch erst mal der Plan bei der Aktion das Auto vom TÜV-Termin abzuholen, gaaaaaaaaaaanz locker zu fahren, naja der Gedanke war dann nach 3 km erst mal verworfen, musste erst mal einen Tourenfahrer einholen der mächtig in die Pedale drückte. Nachdem ich Ihn überholt hatte holte er nochmal zum Gegenangriff aus und gab alles bis zur nächsten Ampel, meinte dann aber auch schwer atmend er wär nur kurz unterwegs. Ich hab Ihn dann freundlich auf seinen viel zu hohen Sattel hingewiesen, was er auch dankend annahm, na und wenn man mal schon zügiger unterwegs ist kann man das ja bei einer EInstundenrunde beibehalten.
So wählte ich die Strecke wo ich noch zwei Segmente hatte, die ich gern verbessern wollte, was dann auch recht geschmeidig gelang, bei beiden konnte ich auf Platz 3 vorfahren und mich je deutlich verbessern (>1 Minuten). Danach gab es noch den Gipfelsprint zum Kreuz Hagen, wo ich eigentlich nicht mit einer PB rechnete, aber selbst da waren noch 8 Sekunden Verbesserung und EInzug in die Top Ten geschafft. Insgesamt waren eine gute Stunde 27 km und 350 Hm und mein bereits 11 Jahre altes Auto hat nochmal problemlos den TÜV bekommen.

Nabend zusammen.
ich habe heute einige Fotos von meiner Glocknerkönig Teilnahme vom offuiziellen Fotoservice gekauft.
Habe die Fotos zusammen mit meinen anderen Glocknerköning in einen Dropbox ordner gespeichert und freigegegben.
Wer mag kann sich ja mal die Fotos ansehen und bescheid geben ob das mit der Freigabe überhaupt funktioniert.
Hier der Link zu meinen Glocknerkönig Dropbox Fotos
Gruß
triduma

Zuletzt bearbeitet:
... Genau das ist mein Problem... Ruhig mache ich schon lange nix mehr... Ich stehe nur noch unter Strom und versuche mich quasi selber zu überholen.....:-(

genau...so rum wird ein Schuh draus, Du hast es selbst schon erkannt, Du musst 2 oder 3 Gänge zurückschalten,das ist der Weg zur Genesung... weniger fremdgesteuert das machen was einem guttut ... bzw. die Ruhe und Gelassenheit zu bekommen, die Deinen Akku wieder laden tut...dafür drücke auch ich Dir beide Daumen :-)

Du packst das ... :daumen:

JOE

Nabend zusammen.
ich habe heute einige Fotos von meiner Glocknerkönig Teilnahme vom offuiziellen Fotoservice gekauft.
Habe die Fotos zusammen mit meinen anderen Glocknerköning in einen Dropbox ordner gespeichert und freigegegben.
Wer mag kann sich ja mal die Fotos ansehen und bescheid geben ob das mit der Freigabe überhaupt funktioniert.
Hier der Link zu meinen Glocknerkönig Dropbox Fotos
Gruß
triduma
klappt noch net so richtig :-) entweder liegt es an der Freigabe ... oder ?
JOE

Zurück