Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktioniert bei mir. Tolle Fotos!Vielleicht jetzt mit dem Link![]()
Hallo @Mad Max@ all,
heute früh nen letzten Lauf bevor es am Sonntag zum nächsten Ultra zum Finowkanallauf geht.
Ich bin erstmal aus dem Verkehr gezogen....nachdem ich wegen Schwindel, ständigen Schmerzen in wechselnden Körperteilen, Angstzuständen, Übelkeit etc beim Arzt war, bin ich erstmal krank geschrieben worden. War in letzter Zeit wohl alles etwas viel.... Werde dann wohl mal zwei bis drei Gänge zurückschalten:-(
Ich hatte auf meinem Triarad früher einen recht robusten einfachen Flaschenhalter für hinter dem Sattel. Der müsste auch noch da sein, wenn er dich interessiert.Will also bei den langen Kanten 4 Flaschen mitnehmen, was könnt ihr empfehlen? Gewicht ist mir wurscht, stabil muss er sein da französische Landstraßen bessere Feldwege sind *rüttelschüttelholterdipolter*Hab keine Lust alle paar km anzuhalten und Flaschen einzusammeln
![]()
Ich hatte auf meinem Triarad früher einen recht robusten einfachen Flaschenhalter für hinter dem Sattel. Der müsste auch noch da sein, wenn er dich interessiert.
@HelloKitty: Gute Besserung! Und wie Joe schon anmerkte: Nimm raus bitte.
Evtl. fahre ich morgen früh auf dem Weg gen Osten bei dir vorbei, wann machst du das Geschäft auf? Ich muss heute abend nur dran denken und den Flaschenhalter finden.Melde Interesse! Du warst ja erst hier, würde es dir was ausmachen mir das Teil gegen entsprechende Bezahlung zuzuschicken? Können wir ja per PN klären![]()
Will also bei den langen Kanten 4 Flaschen mitnehmen, was könnt ihr empfehlen? Gewicht ist mir wurscht, stabil muss er sein da französische Landstraßen bessere Feldwege sind *rüttelschüttelholterdipolter*Hab keine Lust alle paar km anzuhalten und Flaschen einzusammeln
Danke![]()
Evtl. fahre ich morgen früh auf dem Weg gen Osten bei dir vorbei, wann machst du das Geschäft auf? Ich muss heute abend nur dran denken und den Flaschenhalter finden.
Hallo @MartinL@triduma
Super Fotos und Wahnsinns Leistung!
Nächste Woche ist der Fürth Marathon.
Ich bevorzuge ja lieber das 1.000 km Brevet zu fahren.
Übernimmst Du meinen Startplatz?