• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@triduma
Super Fotos und Wahnsinns Leistung!

Nächste Woche ist der Fürth Marathon.
Ich bevorzuge ja lieber das 1.000 km Brevet zu fahren. :cool::eek:
Übernimmst Du meinen Startplatz?

@ all,
heute früh nen letzten Lauf bevor es am Sonntag zum nächsten Ultra zum Finowkanallauf geht.
Hallo @Mad Max
ich hab mir grade mal die Starterliste vom Finowkanallauf angesehen. Da sind ja nur 30 Strarter. :eek:
Hab auch einen gefunden mit dem ich bei der DM 50 km lange zusammen gelaufen bin. Dautel Alexander.
Der ist die 50 km in Marburg in 3:22:h gelaufen. Netter Kerl, ich hab mich im Ziel länger mit ihm unterhalten. Wenn du ihn triffst richte ihm bitte schöne Grüße von mir aus.
Dir wünsche ich schon mal ein guter Gelingen. :daumen:
Gruß
triduma

Moin,
@HelloKitty , Angstzustände??? - Bitte keinen verspäteten "Baby-Blues"!!
Dringend zum Arzt!!!!
(... hat ich schon mal im engsten Freundeskreis - ist nicht spaßig!!!?

@triduma, Die Foto´s hätt ich mir auch gekauft! Man(n) sieht die Leistung!:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Ich bin erstmal aus dem Verkehr gezogen....nachdem ich wegen Schwindel, ständigen Schmerzen in wechselnden Körperteilen, Angstzuständen, Übelkeit etc beim Arzt war, bin ich erstmal krank geschrieben worden. War in letzter Zeit wohl alles etwas viel.... Werde dann wohl mal zwei bis drei Gänge zurückschalten:-(

Gute Besserung!

Morsche,

hab ne Materialfrage! Ich suche für den anstehenden Urlaub in Frankreich nen Flaschenhalter für hinterm Sattel. Ich will in Frankreich verstärkt lange Touren fahren, und in den letzten Jahren hab ich beobachtet daß öffentliche Wasserstellen in F im Sommer abgestellt werden, das nachfüllen der Flaschen wird immer schwieriger. Mal so unterwegs in nen Supermarkt marschieren verbietet sich aus Sicherheitsgründen, außerdem ist es in der Provence / Ardeche, wo wir heuer sind, recht einsam.

Will also bei den langen Kanten 4 Flaschen mitnehmen, was könnt ihr empfehlen? Gewicht ist mir wurscht, stabil muss er sein da französische Landstraßen bessere Feldwege sind *rüttelschüttelholterdipolter* :eek: Hab keine Lust alle paar km anzuhalten und Flaschen einzusammeln :p

Will also bei den langen Kanten 4 Flaschen mitnehmen, was könnt ihr empfehlen? Gewicht ist mir wurscht, stabil muss er sein da französische Landstraßen bessere Feldwege sind *rüttelschüttelholterdipolter* :eek: Hab keine Lust alle paar km anzuhalten und Flaschen einzusammeln :p
Ich hatte auf meinem Triarad früher einen recht robusten einfachen Flaschenhalter für hinter dem Sattel. Der müsste auch noch da sein, wenn er dich interessiert.

@HelloKitty: Gute Besserung! Und wie Joe schon anmerkte: Nimm raus bitte.

Ich hatte auf meinem Triarad früher einen recht robusten einfachen Flaschenhalter für hinter dem Sattel. Der müsste auch noch da sein, wenn er dich interessiert.

@HelloKitty: Gute Besserung! Und wie Joe schon anmerkte: Nimm raus bitte.

Melde Interesse! Du warst ja erst hier, würde es dir was ausmachen mir das Teil gegen entsprechende Bezahlung zuzuschicken? Können wir ja per PN klären :daumen:

Melde Interesse! Du warst ja erst hier, würde es dir was ausmachen mir das Teil gegen entsprechende Bezahlung zuzuschicken? Können wir ja per PN klären :daumen:
Evtl. fahre ich morgen früh auf dem Weg gen Osten bei dir vorbei, wann machst du das Geschäft auf? Ich muss heute abend nur dran denken und den Flaschenhalter finden.

Ich habe mir letzte Woche das hier zugelegt:

http://www.pacemaker-sports.de/rads...?sPartner=gs&gclid=CNnn2JC4h8YCFSoewwodhRIA5g

Ein Test steht noch aus...

Gruß Joe

@triduma
Super Fotos und Wahnsinns Leistung!

Nächste Woche ist der Fürth Marathon.
Ich bevorzuge ja lieber das 1.000 km Brevet zu fahren. :cool::eek:
Übernimmst Du meinen Startplatz?
Hallo @MartinL
ich kann Dir erst am Wochenende verbindlich zusagen ob ich deinen Startplatz übernehme.
Ich möchte gerne noch zwei Läufe machen um zu sehen wie sich die Hüfte verhält.
Momentan sieht es gut aus und ich bin zuversichtlich das ich deinen Startpaltz nehme.
Lieber wäre mir aber gewesen mit dir zusammen in Fürth zu laufen.
Reicht dir wenn ich spätestens Sonntag bescheid gebe?

Zurück