• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Kurzer Traillauf am Morgen beendet!!
9,8 km in 48 min mit Wildschwinkontakt an der Oder :D
5 m sind schon verdammt nah.
nen echtes Borstenvieh:eek:
oder
nen 2-Beiniges mit Taschentüchern und Blechdose auffm Parkplatz
oder
Windstille! und Du hast Dein Spiegelbild in der Oder gesehen, so SCHNELL, wie Du durchs Unterholz rast;):D

Moin,

...

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: @Superwetti, wann ist Köln?

Moin,

@Nina1980: auch hier nochmal....alles alles Gute zum Geburtstag! Lass es krachen!! :bier:

@RMG-Fraktion: fährt jemand am 21.06. den Giro in Hattersheim? http://www.rc-hattersheim.de/
Bin kurz davor mir den Marathon mit 220km und 3300hm zu geben, bin aber noch etwas...ja....sagen wir....unschlüssig :D:D
Die 155km mit 2200hm werde ich mir aber auf jeden Fall antun. @Mustang1982: du warst doch dort auch immer dabei.....meld dich mal :)

Nina, Frauen werden nich älter, die werden reifer.
So wie guter Wein.
Und damit is klar: Sie (die Frauen) werden auch immer wertvoller;)

Alles Gute zum Wiegenfeste)
"vonneSiurlänner"

"Frauen" vielleicht...

Prinzessinnen natürlich nicht, die bleiben ein leben lang Prinzessin auch wenn Miniprinzessinnen nachwachsen...

Alles Liebe , Gesundheit und wieder etwas mehr (Frei-) Zeit für Dich selbst ...

JOE

"Frauen" vielleicht...

Prinzessinnen natürlich nicht, die bleiben ein leben lang Prinzessin auch wenn Miniprinzessinnen nachwachsen...

Alles Liebe , Gesundheit und wieder etwas mehr (Frei-) Zeit für Dich selbst ...

JOE
d.H. Sie wird älter (und nicht reifer!!!!) aber nicht wertvoller?????
So wie PRINZ Charles????
Möge der Thread beantworten, WER Recht hat;):D

@RMG-Fraktion: fährt jemand am 21.06. den Giro in Hattersheim? http://www.rc-hattersheim.de/
Bin kurz davor mir den Marathon mit 220km und 3300hm zu geben, bin aber noch etwas...ja....sagen wir....unschlüssig :D:D
Die 155km mit 2200hm werde ich mir aber auf jeden Fall antun. @Mustang1982: du warst doch dort auch immer dabei.....meld dich mal :)
Ja das wäre doch mal was. Ich bin dabei. Wegen mir auch den Marathon, falls mein Rücken bis dahin wieder OK ist.

Heute bei kalten 11 Grad nur das Auto zum Werkstatt-TÜV-Termin gebracht und mit dem Rad zurück, musste doch heute Dreiviertel-Hose, Langarm-Trikoit und Unterhemd anziehen, kann gar nicht glauben das Freitag wieder 30+ Grad sein soll.
Insgesamt waren es dann 29 km 1:17 und 400+ Hm, hab mir Rölvede hoch in einem Segment die Kante gegeben, das ist 1 km mit fast 11% und meine 5-Minuten-Bestleistung am Berg auf 354 Watt geschraubt, das war schon ziemlich hardcore(und hätte fast die Dattel wieder ausgespuckt die ich kurz vorher gegessen hatte), Bestzeit im Segment um fast eine halbe Minute verbessert.

So, nach ner länglichen Schulung auf der Arbeit komm ich jetzt endlich auch mal zum schreiben.

Heute Morgen zum ersten Mal seit Januar wieder gelaufen. Geworden sind es 3km in etwa 8:30 mit drei kurzen Gehpäuschen. Es liegt ne Menge Arbeit vor mir, aber es war nicht ganz so vernichtend, wie ich befürchtet hatte. Das mag durchaus am Rad- und Stabitraining der letzten Wochen liegen. Der Plan für die nächste Zeit ist simpel: alle zwei Tage laufen gehen und dabei Umfang und/oder Geschwindigkeit langsam steigern. :)

Außerdem wurde mein Urlaub für August genehmigt. Amsterdam - ich komme! :cool:

Der Prinzessin hatte ich ja schon auf FB gratuliert, daher hier: Nur noch ein kurzes "Lass es dir gut gehen!"

Zurück