• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
sodele...weil ich zu einem Schweinepreis das 2016er Flash Modell bekommen könnte, wären die "alten" Teile zum Forumspreis zu erwerben...alles 29er Bikes mit Lefty...alle JOE Style...dh. gewichtsoptimiert (dh um die 8,5kg) und nur die besten Teile dran... Kurbeltechnisch sind 1x10,2x10 und 3x9 Übersetzungen machbar...Ich bin inzwischen geübt im Schrauben :-)

Größentechnisch : ich bin 1,77m und hab eher lange Beine Schritt 85cm...daher passen die Bikes für Körpergrösse 1,72-1,82 perfekt.

Preistechnisch sind die Bikes zwischen 4000EUR und 6000 EUR vom Wert der Teile her ... für die Hälfte (je nachdem welcher Rahmen mit welcher Gabel) wären Sie zu haben...

wer irgendwie mit dem Gedanken spielt seinen Fuhrpark zu erweitern, sollte mich per PN kontaktieren...

JOE

Hier heute kurze Neogewöhnung, wir sind zwar noch nicht so ganz Freunde geworden, aber 16:03 auf den 1000 waren dann mal akzeptabel, noch 300 ohne Neo aus, so waren es 1300 m in 22 Minuten.

Eine kleine, stellenweise zügigere Radrunde gab es dann noch mit dem TT, nachdem ich die Bilder vom letzten WK begutachtet hatte, habe ich mal den Lenker 15 mm tiefer gestellt, ging problemlos, Druck war auch gut auf dem Pedal, so wird es erst mal bleiben.
Insgesamt hatte ich 39 km in 1:16 h und die hier mindestens üblichen 300 Hm waren auch dabei. Zusätzlich auf meinem Hass-Liebe-Segment meinen eigenen KOM um 11 Sekunden verbessert, das lässt man sich auch gefallen.

Ich bin im Gegensatz zu Christoph heute ohne !!! Neo geschwommen :p:D 1000 m und fertig, 150 Kraul/50 Brust im Wechsel
Heute nachmittag dann mit dem Rad locker zum Stall und an zwei Bergen Gas gegeben, was auch gut ging :) 1 neue BZ und QOM an einem echt fiesen Anstieg mit volle Kanne Gegenwind :confused:

Heute 20km mit meiner neuer Lauferrungenschaft dem Getränkerucksack gelaufen und es war sehr angenehm. Ich konnte mal wieder locker Laufen und der Rucksack hat mich deitlich weniger gestört als es bisher der Trinkgurt getan hat und zusätzlich konnte ich deutlich mehr Wasser mitführen. Das hätte ich zwar heute nicht gebraucht aber ich dachte für einen Test sind die 20km OK. Gebraucht habe ich 1:57. Morgen nochmal kurze 5km und dann 3 Tage Mannschaftsfahrt ohne Sport, ausser einarmiges Bierreissen, nach Willingen.

Ich gehe mal eine Runde weinen o_O

Den Neid kenn ich von Ina ;), aber ich zehre von meinen mittlerweile gut 42 Jahren Schwimmerfahrung und Training, hab im Moment mit dem Neo etwas Probleme (und immer danach etwas Muskelkater) deswegen sind wir noch nicht so richtig Freunde dieses Jahr, aber die 15:xx sollte auch diese Saison im Neo wieder fallen ;). Im Freibad schwimme ich aber lieber im Shorty und schulterfrei, hilft natürlich nicht bei der Neogewöhnung.

Salve,

aufgrund von anhaltenden gesundheitlichen Problemen - in den letzten Tagen immer wieder Kreislaufstörungen, leichte Übelkeit, Gelenkschmerzen, Müdigkeit - wurde der heute geplante TWL zu einem lockeren Lauf ungewandelt, mir wurde aufgetragen : Tempo nach Gefühl. Ging besser als ich dachte. Ursache der Probleme wahrscheinlich Dehydration beim LaLa am Samstag. So kann man sich ne ganze Trainingswoche verbaseln :confused:

Kann zwar sportlich nicht beitragen, aber zumindest die Urlaubsplanung passt und ist finanziert.

Von Staffal in Gabiet Hütte, von dort auf den Rothor 3023, Rif. Orestes 2600m, Gnifetti 3647m, Pyramide Vincent 4215m, Capanna Regina Margherita 4554m. Je nach Wetter und Kondition ist noch die Zumsteinspitze, Parrotspitze, Ludwigshöhe und Schwarzhorn möglich...Soll eine einfache Gletschertour sein, was mich gerade stutzig macht ist der Hinweis Handschuhe mit zu nehmen die bis -15°C geeignet sind :confused:, naja wird schon schief gehen.

noch 16 Tage to go :).

Zurück