Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kollege von mir hat die m3 gewonnenMoin,
Hier: gestern Radeln
262km beim Circuit Cycling am Hockenheimring.
Es war ein Rundkurs von ca 4km (bitte fragt nicht, wie man 262/4km 9 oder 10h im Kreis fahren kann...keine Ahnung!).
Schönen Rückenwind gab es im Prinzip immer vom Start (Foto links) bis zu der Spitzkehre auf der rechten Seite. Sobald man sich hinter diesem Punkt befand, stand man voll im Wind - bis zum Start/Ziel zurück.
Bedingungen waren recht gut. Nach einer Stunde Rennen hat es knapp 10min geregnet, weshalb man Dreck von vorne, hinten, oben und unten abbekommen hat, aber die Strecke ist dann auch relativ schnell wieder trocken geworden. Sturz habe ich zum Glück nur einen, leichten, mitbekommen. Die ersten beiden Stunden bin ich im Peleton mit einem Affenzahn gefahren. Nach einem 'Boxenstopp' war die Gruppe dann weg und ich bin relativ alleine weiter. Da sich ja auch Teamfahrer (2er und 4er Teams) auf der Strecke befanden, war das Tempo in den jeweiligen Gruppen immer recht hoch. So habe ich mich dann immer wieder für ein paar KM an Gruppen angehängt, habe wieder abreißen lassen, bin einige Zeit EZF gefahren und habe das gleiche Spielchen wieder von vorne angefangen. Ab Stunde 5 habe ich stündlich eine kurze Pause gemacht (Flaschen auffüllen, neue Riegel eingesteckt, Krone richten...das übliche halt).
Zwischendrin (Km 100 - Km 160) hatte ich nen schönen Hänger, war eine 'Willensprüfung' das Tempo relativ konstant zu halten und zum xten Mal an Start- und Ziel bzw am eigenen Auto vorbeizufahren (jeder Starter hatte einen kleine Parzelle, quasi einen Stützpunkt, direkt an der Strecke). Bin dann irgendwie wieder aus dem Loch rausgekommen und hatte im Anschluss überraschenderweise auch wieder 2 relativ gute Stunden. Naja...unter Strich war ich am Ende doch froh das die 10h vorbei waren, war aber auch happy über das Ergebnis. 262km/ 1000hm/ netto 9:15 aufm Rad
Vor dem Start:
Nach dem Ziel:
Die 24h werden aber noch eine ganz andere Hausnummer.
Ich ziehe immer mehr meinen Hut vor 'alten Langstreckenhasen' wie @MartinL!! Mein Ziel ist es irgendwann mal auf deren Niveau zu fahren.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So ist es!@MartinL
da ich selber keinen 1000er habe kann ich nicht sagen. ob es möglicherweise an den Einstellungen
des Gerätes liegt, das er von sich aus anfängt die Strecke in Teilen neu zu routen.
Du willst ja die Strecke genauso abfahren, wie Du sie auf GPSies siehst.
Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich die Strecke als "GPX Track" auf das Gerät laden
und Sie wie eine Brotkrümmelspur abfahren. Falls Du von der Strecke abweichst müsste sich
das Navi durch ein Piepen oder Ähnlichem bemerkbar machen. Auch müsste er ansagen wenn ein
Wegpunkt( z.B. Tankstelle) erreicht ist.
Routen ist immer etwas risikoreich, weil Sie stark von der eingesetzten Karte abhängig ist.
Wenn Du auf deinem 1000er eine andere Karte hinterlegt hast. als auf der Software mit der Du
am Rechner, zu Hause, deine Planungen gemacht hast , kann das böse Überraschungen zur Folge haben.
Die einzelnen Verknüpfungspunkte und Kategoriesierungen sind bei den unterschiedlichen Karten nicht einheitlich.