• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Kahler Asten habe ich heute ja knapp verfehlt, aber Schneebilder hätte ich auch machen können ;). Die Trassen sind echt super zu fahren, an so einem Werktag begegnen einem da wirklich nur vereinzelt Radfahrer und Fussgänger.

von meinem Wohnort bis zum Kahler Kasten sind es wenn ich die Strecke etwas rennradtauglich variiere ca 260 km hin und zurück,
Jedes Jahr nehme ich mir das Projekt Kahler Asten als Tagestour vor, einmal hin, oben im Lokal einen Teller Spaghetti essen und
dann wieder zurück. Es hat noch nie geklappt, immer kam was dazwischen:( oder ich habe mich dann doch nicht getraut
alleine auf den Weg zu machen:(

wenn die Form im Sommer stimmt klappt es ja vielleicht dieses Jahr:),
ich möchte schon im Hellen los und bei Tageslicht wieder zu Hause ankommen

von Dortmund(Aplerbeck) nach Winterberg(Kahler Asten) fahre ich dieses Jahr zum dritten Male den
Sauerland Extreme, eine sehr empfehlenswerte Radveranstaltung mit Ruhrpott Charme, vielleicht etwas für Euch,
geht ja fast vor eurer Haustür vorbei.

@Superwetti
es handelt sich bestimmt um SwinGolf, eine von alten bäuerlichen Spielen
abgeleitete Form des Golf-Sportes.
wir haben hier einen Platz direkt um die Ecke und bestreiten öfter mal eine Runde

@Moeppes - also wenn Du den Sauerland Extreme fährst ist das von der Haustüre doch kein Problem. Kahler Asten ist von uns aus auch 200+ wenn ich nicht jeden Hügel mitnehmen will, obwohl mich die direkte auch mal reizt, das sind so 85 km auf direktem Weg, da kommen aber hin und zurück mindestens auch 3000 Hm zusammen.
Sag mal Bescheid wenn Du das vor hast da können wir uns ggf. einklinken.
Sauerland Extreme muss ich mal schauen, ich glaube da haben wir noch nichts.

Den Auftrag den mir mein Kopf eingeredet hat.
Es geht oft nicht, da man sich nicht immer weiter steigern kann.
..kann man schon, wenn nicht mehr schneller, dann weiter, wenn nicht weiter, dann steiler, wenn nicht mehr steiler, dann an extremeren Orten usw usw. Alles eine Frage der sichtweise.

Nennt man das nicht "Survival-Camp"? Isst er dann auch nur was er in der Natur findet? :D

LOL!

Nein, er radelt und läuft einfach ohne aufwendige Orga und Rahmenbedingungen.
In seiner Ferienwohnung wird er sich schon auch mal ein paar Nudeln in den Topf werfen.

Es geht wohl mehr um eine ökologischere Alternative zu den klassischen TL auf Mallorca...

Mein Bruder macht ein zweiwöchiges Öko-Trainingslager in Winkhausen!
Ich werde mich nur am WE zu einem 3-Tagesblock einfinden.
Gruß Joe

Das Sorpetal hoch bis zum Bildchen, dann nach Altastenberg ,ein kleines Stück
Hauptstrasse und schon bist Du am Kahler Asten.

Mehr Höhenmeter an einem Stück(15 km) hat das Sauerland, so glaube ich, nicht zu bieten

Viel Spass

von meinem Wohnort bis zum Kahler Kasten sind es wenn ich die Strecke etwas rennradtauglich variiere ca 260 km hin und zurück,
Jedes Jahr nehme ich mir das Projekt Kahler Asten als Tagestour vor, einmal hin, oben im Lokal einen Teller Spaghetti essen und
dann wieder zurück. Es hat noch nie geklappt, immer kam was dazwischen:( oder ich habe mich dann doch nicht getraut
alleine auf den Weg zu machen:(

wenn die Form im Sommer stimmt klappt es ja vielleicht dieses Jahr:),
ich möchte schon im Hellen los und bei Tageslicht wieder zu Hause ankommen

von Dortmund(Aplerbeck) nach Winterberg(Kahler Asten) fahre ich dieses Jahr zum dritten Male den
Sauerland Extreme, eine sehr empfehlenswerte Radveranstaltung mit Ruhrpott Charme, vielleicht etwas für Euch,
geht ja fast vor eurer Haustür vorbei.

An einer Tagestour zum Kahlen Asten hätte ich auch Interesse, melde dich, wenn Du etwas Konkretes planst.
Noch eine Frage zum Sauerland Extreme, könntest Du mich ab Sendenhorst mitnehmen, da ich es meiner Frau nicht zumuten
möchte mich in aller Herrgottsfrühe nach Dortmund zu fahren. Es reicht schon, dass sie mich am 35. Hochzeitstag fahren lässt.

An einer Tagestour zum Kahlen Asten hätte ich auch Interesse, melde dich, wenn Du etwas Konkretes planst.
Noch eine Frage zum Sauerland Extreme, könntest Du mich ab Sendenhorst mitnehmen, da ich es meiner Frau nicht zumuten
möchte mich in aller Herrgottsfrühe nach Dortmund zu fahren. Es reicht schon, dass sie mich am 35. Hochzeitstag fahren lässt.
ich fahre mit 2 Kollegen aus Münster, die können Dich mitnehmen
oder ich nehme Dich mit, oder wir treffen uns in Ascheberg am Parkplatz der Autobahnauffahrt
du siehst es gibt viele Möglichkeiten, es wäre schön, wenn Du dabei wärst
heute besonders liebe Grüße an deine Frau:)

ich fahre mit 2 Kollegen aus Münster, die können Dich mitnehmen
oder ich nehme Dich mit, oder wir treffen uns in Ascheberg am Parkplatz der Autobahnauffahrt
du siehst es gibt viele Möglichkeiten, es wäre schön, wenn Du dabei wärst
heute besonders liebe Grüße an deine Frau:)

Schön, dass die Mitfahrgelegenheit gesichert ist, für Details bleibt ja noch genug Zeit.
Habe gerade die Drittelpause genutzt und mich angemeldet.

Zurück