pXpress
Vorsichhintrainierer
800 km hat er schon geschafft.100 km noch vor sich. Ist doch der Hammer und unvorstellbar.
Das ist wirklich krass

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
800 km hat er schon geschafft.100 km noch vor sich. Ist doch der Hammer und unvorstellbar.
895 km in 24 Stunden.Live-Ticker Christoph Strassers 24-Stunden-Weltrekord-Versuch
http://www.radsport-news.com/live/live.php?Autoload=1&Reload=1&LiveID=28&Zeit=1426888815
derzeit siehts gut aus,jetzt kommt die Nacht...angepeilt hat Christoph 24h lang 275Watt durchzutreten
Grüßle und gute Nacht
JOE
Ich hoffe morgen geht's wieder.
Ich bin heute eine Runde gelaufen, im Plan standen 10,5km in 1 Stunde. Es wurden 11km in 1:01:32.
Hallo Superwetti, sei mir bitte nicht böse, aber lass doch einfach mal deinen ewigen Vergleich von KM und Zeit.
Mhh beim Laufen lassen sich aber gut km und Zeit vergleichen um eine Verbesserung festzustellen. Davon ab verstehe ich nicht wirklich worauf du hinaus willst. Wenn du mir es erklärst habe ich keine Probleme damit diese Infos weg zu lassen.
ich glaube Allmü meint nicht, dass Du die Infos weglassen sollst, er glaubt nur (wie ich auchMhh beim Laufen lassen sich aber gut km und Zeit vergleichen um eine Verbesserung festzustellen. Davon ab verstehe ich nicht wirklich worauf du hinaus willst. Wenn du mir es erklärst habe ich keine Probleme damit diese Infos weg zu lassen.
Endlich habe ich den Frust des heutigen Spiels verarbeitet, den Rest bekam noch Superwetti ab.
Der kann es, als Fußballfan, hoffentlich gut verarbeiten.
Für Nichtfußballer, da ist man Tabellendritter und spielt gegen den Drittletzten im Heimspiel nur 1:1.
Ich muss aufhören, sonst kommt der Frust schon wieder hoch.
ich glaube Allmü meint nicht, dass Du die Infos weglassen sollst, er glaubt nur (wie ich auch) dass Du sie überbewertest
bzw. zu ernst nimmst...die Uhr soll immer nur die Bestätigung des Körpergefühls sein...nicht der Scharfrichter
es kommt ja immer noch auf die Tagesform, die Begleitumstände , was war am Vortag etc. an ...
werde einfach etwas lockerer
vielleicht kommt das auch nur etwas zu sehr fixiert auf die nackten Daten rüber ... das passiert manchmal im Internet
JOE
,