• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hänge seit gestern auch in den Seilen, ohne echte Krankheitssymptome.
Vielleicht sollte ich mal etwas kürzer treten.

Hänge seit gestern auch in den Seilen, ohne echte Krankheitssymptome. Vielleicht sollte ich mal etwas kürzer treten.
besteht da vielleicht ein Zusammenhang mit dem "Preussen Sieg" vom Sonntag?:)
tue Dir ein paar Tage die Ruhe an und dann hoffe ich das wir uns Sonntag in Hamm treffen.
Gute Besserung, auch Allen Anderen hier im Forum:)
Gruß
Moeppes

Hallo..
heute vorletzter Tag mit AB. Gut gehts immernoch nicht, geschwollene Lymphknoten und Mandeln, Husten, Schnupfen, Abgeschlagenheit.
Komme mir teigig, fett und untrainiert vor, fühle mich gar nicht wohl in meinem Körper, möchte schnell wieder trainieren können!!!

Ansonsten: weitermachen.
Und Tee trinken!

...und liebe RMG'ler und RMG'lerinnen, heute jemand Lust auf die IM-Runde im 5.25er Schnitt?

Treffpunkt 18.28 Uhr am Eisernen Steg / Sachsenhausen!
smilie_joggn.gif

Train on, Joe

besteht da vielleicht ein Zusammenhang mit dem "Preussen Sieg" vom Sonntag?:)

Ich bin ehrlich, der Preußen Sieg hatte auch seinen Anteil. Von Donnerstag bis Montagmorgen ( Super Bowl ) war es schon
sehr anstrengend, aber auch schön. Die 2 Ruhetage taten mir sehr gut und ich spüre schon wieder Energie in mir.
Meine Lehre, bevor ich im Freizeit - Burnout lande, lieber mal pausieren.
Am Sonntag möchte ich auch den Rest der Westfalenfraktion kennenlernen.

Na, hier ist es aber ruhig...:rolleyes:

Gestern einen ganz entspannten und ruhigen Lauf gehabt. Leider ohne RMG-Beteiligung... :cool:
Mal schauen ob ich heute Abend irgendein Schwimmbad finde, unser Trainingsbad hat dieses Woche wegen Reparaturen geschlossen.

Gruß Joe

Moin,

sooooooo....Bike2Work lasse ich heute nochmal ausfallen, denke ich bin gesundheitsmäßig bei 80%. Ist auf jeden Fall schon ne Verbesserung in Vergleich zum Wochenende bzw. zum Anfang der Woche.

Haut rein!

Moin,

@ max, Gegeneinstieg???:rolleyes::rolleyes: :idee:Jep:D - mit e wird es auch für mich verständlich:D

Fahr lieber irgendwo allein, da besteht nicht die Gefahr, dass man durch " Gruppenzwang " überzieht.
... und was machst DU am Sonntag??:cool:
Moeppes im Nacken, Hoppel um Dich rum und den 2 Hasen auf den Fersen:rolleyes:

@ adj und @ martinL., nicht das Ihr mich falsch verstanden habt: Die Zeiten waren schon toll:daumen:(und für mich wohl nicht in Reichweite, derzeit), aber irgendwie seh ich Martin immer bei ner 3:15 und Hilmar bei sub3:30 - k.A. wie ich darauf komme:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

Um mich rum hustet alles...
Huste ich halt mit.
Gehe heute trotzdem in die Arbeit.

Schönen guten Morgen!
Und: Kaffee!!! JETZT!
:-)

Morsche,

vermelde 50min Schwimmen -> 2,2km kraftorientiert am frühen frostigen morgen, heute abend evtl. bissl Rekom auffe Rolle, schaunmerma.

Seuchenalarm im östlichen RMG bzw. MKK, alles hustet, schnupft und schnieft und ich mittendrin :confused: :mad: :crash: Bin schon am fleißig am Cistustee trinken, 1 Erkältung im Winter reicht mir!!!!!

Allen Kranken weiterhin schnelle und gute Besserung!

Zurück