• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Super Bowl???
wie sagt Ihr immer so schön
Wayne interessierts

viel wichtiger wären Live-Bilder oder zumindest einen Live-Ticker aus "Gobbler's Knob":D

Hola,

scheinbar doch alles noch nicht so überstanden... Nachdem ich die letzte Woche bewusst ruhig angegangen bin, hat es mich dann am Mittwoch Abend doch nochmal dahin gerafft. Donnerstags wieder Fieber und fiese Gelenkschmerzen, Freitag nachts hab ich glaub ich so sehr geschwitzt, dass der Nachbar unter mir gedacht hat ich hätte nen Rohrbruch. :( Muss aber scheinbar geholfen haben, Samstag wars dann wieder etwas besser und Sonntag wieder Fieberfrei.

Heute nochmal Sportpause, ich denke morgen Alltagsradle ich wieder - Bahnfahren ist im Moment einfach unglaublich eklig. Zu allen Seiten hustet und schnieft es. :confused:

Ich hab heut Morgen auch nochmal Blut beim Arzt gelassen (wenn das so weitergeht hab ich bald misstrauische Doping-Prüfer am Hals), mal sehen was das Ergebnis sagt.

Sofern ich am Wochenende fit bin, würd ich die CTF auch mitfahren, aber nicht die lange Runde, das wird mir mit Anfahrt zu viel. Man soll ja nicht übertreiben. :(

Rolle, 2:30, nein lass mal. Meine Beine sind froh dass sie sich heute nur durchs Wasser treiben lassen (müssen).

Vor dem Start alle noch recht fröhlich.

10959657_10203870755306625_899011755494053862_n.jpg

Salve,

vermelde heute vormittag 45min -> 2km lockeres Schwimmen, anschließend wie immer Physio, dann ebbes bummeln, dann geschäftliches erledigt und vorhin gab es dann was intensives, 4x2km IV waren gefordert und die konnte ich sehr gut durchziehen :)
Merkwürdigerweise wird in der Rundentabelle der 1te km des 1ten IV nicht aufgeführt, in der Summe unten stimmen die km aber dann doch :confused: *kopfkratz* Was da schon wieder bei meinem Garmin passiert ist?

So habe nach den 25km gestern heute nochmal 17,25 km nachgelegt und somit auch einen Marathon gelaufen. Zusammen 4:42:49 und damit neuer Rekord.

Naja irgendwie war das anders geplant. Meinen Beinen ging es heute nicht besonders und deswegen habe ich mir vorgenommen beim Lauftreff der langsamen Gruppe beizutreten und maximal 6:15 im Schnitt zu laufen. Heute habe ich mir einen HM-Plan runter geladen, weil ich wissen wollte in welchen Zeiten ich die Intervalle für meinen geplanten HM Schnitt laufen soll. Auf den Trainingsplan für den ich mich entschieden habe stand das ich heute 15km in 5:45 laufen soll. Ich habe laut gelacht und gedacht im Leben nicht mit meinen Beinen. Naja die langsame Trainingsgruppe war heute nicht vorhanden und die "schnelle" die normalerweise 5:50 läuft hatte irgendwie Hummeln im Hintern. So sind es bei mir 17,25km in 1:41:41 geworden was 5:54 pro km entspricht aber da ich beim ein- und auslaufen langsamer war dürfte die geforderte Zeit für die 15km hingekommen sein. Jetzt erstmal 2 Tage Ruhepause, morgen muss ich Kind pinkeln lassen und Mittwoch geht es direkt von der ARbeit ins Fussballstadion.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

@Mad Max: bin voll bei Dir! (Gute Besserung!!) Hier: immer noch Halsschmerzen und Schluckbeschwerden. Werde mir deshalb heute eine Tag krank 'gönnen' - hilft ja nix, wenn ich das halbe Büro anstecke. Im Vergleich zu gestern ist es aber schon besser geworden - ich hoffe, das ich morgen wieder fit bin.
Schlimm, wie hippelig man wird, wenn man nicht trainieren kann....:(

Haut rein!

Also ich bin "noch" gesund, aber meine Tochter liegt seit gestern flach.
Heute mache ich Homeoffice / Krankendienst und freue mich aber schon auf den Lauf heute Abend...;)

Allen Kranken, Kränklichen, Invaliden, Versehrten und Rekonvaleszenten wünsche ich gute Besserung!!! :daumen:

L. G. Joe

Morsche,

zunächst mal allen Kranken weiterhin gute Besserung! :daumen: Hier scheint arbeitsmäßig eine eher ruhige Woche anzustehen, ich hoffe das ändert sich noch! Andererseits hab ich so mal Zeit mich um andere Dinge im Geschäft zu kümmern die sonst liegen bleiben ;)

Sportlich wird die Woche ruhig, bis auf das Finale der Winterlaufserie am Samstag.

Zurück