• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Glückwunsch an alle BF Starter;
seid mir bitte nicht böse, ihr habt tolle Leitungen erbracht, aber für mich, als Preußen Fan ,zählt heute
nur der Sieg über Dresden.
Meine Stadt, mein Verein,
S C P

Ich schaue mir gerade die nächste Woche an, so trainingstechnisch. Samstag ist der abschließende Lauf der Winterlaufserie in Rodgau, @Adrenalino - dabei? Und am Sonntag sollte ich nach den Knieproblemen der letzten Zeit dann vielleicht nicht auf den Feldberg stapfen, am Sonntag ist aber eine CTF rund um den Flughafen (Tipp von @TiJoe). Wäre dort jemand mit am Start? Die 68 km-Strecke wäre meine erste Wahl, denke ich.

Moin Moin,
es geht aufwärts!! Zumindest fühlt es sich so an. Huste zwar noch aber die NAse wird langsam!! MAn freut sich ja auchg über kleine Fortschritte-

@ all,
nen entspannten Start in diese Woche!!

Moin,

auch hier geht's bergauf - habe noch Halsweh und die Nase ist zu, aber die Tendenz ist auf jeden Fall positiv

Ok, hab mir jetzt gerade ne Zusammenfassung des Super Bowl angesehen...dort ging's ja ganz schön ab.
Für mich ist der Ball trotzdem zu oval

Haut rein!

Moin all!

Ich habe es ja auch nicht so mit Football und bin gestern ganz anständig um halb zehn in die Heia.
Heute bin ich dann abends wieder mal auf der IM-Runde unterwegs. :cool:

@clara226 :
1) Ich putze meine Winterschuhe nur einmal pro Jahr, nämlich wenn ich sie im Frühjahr einmotte. Ansonsten lasse ich den Dreck als Schutzschicht dran und was zuviel ist, fällt beim Fahren schon ab. :D
2) Ich werde die CTF auch fahren. Auf jeden Fall mit meinem Bruder und wahrscheinlich mit dem ein oder anderen Vereinskollegen. Wir treffen uns um 9 Uhr am Start für die lange Runde. Wird aber ganz sicher eher gemütlich! ;)

L. G. Joe

Guten Morgen zusammen,
gute Besserung weiterhin allen kranken.
Hab zwei aktuelle Fotos von gestern bei Bad Füssing Marathon von @MartinL u.mir gefunden.
Martin.JPG
JS1.JPG

Moin,

@ BF-Starter, Congrats! :daumen: Hört sich an und sieht so aus, als ob das nen Rundum gelungenes WE war:):):daumen:

Martin und Hilmar hätt ich etwas schneller getippt:cool: - kenn die Strecke aber (noch) nicht!

Special congrats aber für die "Podiumsabonnenten":daumen::daumen::D

Toll, Toll, Toll!!!

Hier ist "Wetter":confused: - Winterwetter!!:oops:

Gruß

"ausmSauerland"

Ich schaue mir gerade die nächste Woche an, so trainingstechnisch. Samstag ist der abschließende Lauf der Winterlaufserie in Rodgau, @Adrenalino - dabei? Und am Sonntag sollte ich nach den Knieproblemen der letzten Zeit dann vielleicht nicht auf den Feldberg stapfen, am Sonntag ist aber eine CTF rund um den Flughafen (Tipp von @TiJoe). Wäre dort jemand mit am Start? Die 68 km-Strecke wäre meine erste Wahl, denke ich.
Hi, ich werde auch in Rodgau laufen. Die CTF überlege ich noch ob ich 2 x so weit mit dem Auto fahren möchte. Chancen stehen aber gut, das ich dabei bin

1) Ich putze meine Winterschuhe nur einmal pro Jahr, nämlich wenn ich sie im Frühjahr einmotte. Ansonsten lasse ich den Dreck als Schutzschicht dran und was zuviel ist, fällt beim Fahren schon ab. :D

Auch wenn sie so aussehen? ;)
Im Moment produzieren sie ja schon ein Kehrblech voll Dreck, wenn man sie vorsichtig berührt ...

IMG_20150202_090229617.jpg

@ clara, Nach Gebrauch:
Zeitungspapier rein und an den trockensten Ort stellen
Vor Gebrauch:
Kurz abklopfen und mit der groben Schuhbürste kurz nachgearbeitet/ Cleat´s etwas gründlicher!

So hab ich das immer gemacht;)
Bin aber nicht so der "Styler":rolleyes:

Zurück