• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten morgen...
in letzter zeit viel arbeiten, deswegen konnte ich abends nur nachlesen...mein Wettkampfjahr muss auch umgeplant werden....mal sehen was passiert...wahrscheinlich gibt's nur einen Lauf im herbst....
schönen tag....
sorgt für das mischen von groß und klein...ist ein neu tablett

Ich bin total fassungslos was du da alles auf der Rolle runterschrubbst. :eek: Ich krieg ja schon Pickel vor Langeweile wenn ich das Ding bloß angucke. :daumen:

Ich vermelde die üblichen 7 Punkte radeln + Schwimmen. Das Wochenziel von 2KM am Stück ist geknackt, d.h. ab sofort kommt zusätzlich noch Tempoarbeit dazu. Am Wochenende werde ich nen Test über 200 und 400 machen und dann meine alten Pläne wieder rauskramen inklusive des mehr als lästigen Piepsdings. Ab nächster Woche wirds dann immer eine Einheit langsam Ausdauer und eine mit Intervallen. Heimliches Endziel: bei einem der kleineren Wettkämpfe im Sommer unter den Top 5 Damen aus dem Wasser. :cool:

Morgen früh steht Laufen an, mal sehen was da so geht. Und dann ist ja auch schon wieder Wochenende. Gottseidank.
Naja, die Länge sagt ja noch nix über die Qualität aus. Aber ich mag zum einen das rolle fahren, zum andern bräuchte ich hier schon länger um raus zu kommen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich bin so weit weg von ner LD wie man nur sein kann.
Eben eine Banane und eine Laugenstange, dann 2h Rolle mit nem Durchschnittspuls von 130. Also eigentlich süß. Nach 105min wieder knurrender Magen und jetzt hab ich quasi ein Rind eingeatmet.
Oh man.
Aber: weitermachen, nicht aufgeben :-)

Kein reinzoomen
Teilweise fehlt was (aus Anonymitätsgründen:daumen:)

außer ich meld mich bei Strava an:oops:

Derzeit = Nein Danke!
Lohnt auch nicht. Ich finde da ist nichts besser als bei Garmin. Das einzige warum ich es nutze ist damit ich es in den Winterpokal importieren kann.

Aber dafür kann ich in die Karten zoomen und es fehlt auch nichts.

@Stahlrost
Strava ist total einfach, wenn man will hat man auch nichts weiter damit zu tun. Reinzoomen usw. funktioniert prima.
Vor allen Dingen muss man nach der Installation nichts mehr machen, denn alles geht automatisch.
Es wird von Garmin automatisch übernommen.
Und die Segmentjagd ist schon motivierend.:cool:

Hallo @clara226,
ich glaub das wird nix. MartinL abgesagt weil es mit der Familie nicht so einfach ist und mein Freund Lothi hat auch abgesagt. Er hat dieses Jahr schon zu viele Triathlons mit Flugreise.
Ich hab dann auch schon so gut wie umgeplant und will wieder den Lanzarote Marathon am 12.12. mitlaufen.
Ach schade ... dann muss ich's mir nochmal überlegen. :-(

Eben eine Banane und eine Laugenstange, dann 2h Rolle mit nem Durchschnittspuls von 130. Also eigentlich süß. Nach 105min wieder knurrender Magen und jetzt hab ich quasi ein Rind eingeatmet.
Oh man.
Aber: weitermachen, nicht aufgeben :)
Kudos für die 2 h!

Wieviel Kalorien verbrauchst du in 2 h auf dem Rad? 800? 1000? Eine Banane hat ca. 100, eine Laugenstange vielleicht 200. Fällt dir was auf? ;)

Oh man.
Aber: weitermachen, nicht aufgeben :)

Zu wenig Brennstoff. Du fährst dich ins Defizit, was hast du vor, trainieren für ne LD oder abnehmen? Beides geht net ;)

@ alle
Heute mittag ein TWL, 2km in je 5min/km dann 2km in 4:45min/km usw usf abwechselnd, Ergebnis : ich brauche Tempogefühl, entweder bin ich zu langsam oder zu schnell. Letzte beide km aber quasi Punktlandung :)

Weitermachen.

Zurück