clara226
Broken but still alive.
So, ich wäre dann auch daheim, das Heimradeln heute blieb bei einer Stunde. Bei Temperaturen runter bis auf 2 Grad, im Dunkeln, bei Dauerregen war der Spaßfaktor doch eher begrenzt ... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich genauso wie @AdrenalinoLaaaaaaaaaaaaaaangweilig! Warum zum Henker wird der Klosterberg nicht zweimal gefahren verflixt noch einsIch fürchte, daß es jetzt noch stärker zu Gruppenbildungen kommen wird, denn die Straße nach Manacor finde ich jetzt nicht wirklich geeignet dafür das Feld zu entzerren. ABER, wenn es tatsächlich ENDLICH zu Wellenstarts beim Schwimmen kommt wie @Hoppel1 vermutet, dann würde es wieder passen
![]()
Hallo
btw: seit 4 Wochen mache ich nun 3 bis 4 mal wöchentlich Freeletics. So viel Muskelkater und körperliche Müdigkeit hatte ich noch nie in meinem Leben. Die paar "Alternativ-Winterpokal-Punkte" waren verdammt hart zu verdienen![]()
Tolles radl Herr Hoppel!!!
Also wenn ihr beide auf Lanza umschwenkt ... das hat natürlich seinen Reiz. Diese wunderbare (brutale) Insel, hach.Hallo @clara226
@triduma hat es ja schon geschrieben, dass wir vorerst mal das Projekt NYC-Marathon verworfen haben. Ich favorisiere im Moment auch die Option im Dezember in Lanzarote den 100. Marathon zu laufen. In New York bin ich ja schon 6 mal gelaufen. Von dem her ist auch vielleicht auch nicht die Motivation dort bei den immensen Startgebühren nochmals zu laufen.
Und im Dezember nach Lanza in die Wärme für ein paar Tage wäre auch bestimmt nicht schlecht...
Tolles radl Herr Hoppel!!!
Danke für die essens Kommentare, benehme mich echt wie ein Anfänger. Aber aahrschrinlich bin ich das wirklich gerade wieder!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, kenne ich wenn es auf dem direktem Weg gewesen wäre wär ich da eingekehrt, nur die Zeit bis ich da gewesen wäre, sind ja auch knapp 4 km, hätte mir keinen zeitlichen Vorteil gebracht und ich hatte wie gesagt Termin bei Jan. Die Strasse nach Altena hat ja auch wenig Kurven und guten Belag. Bei Jan sind wir schon ewig, wenn man da sein Rad aus der Inspektion fühlt es sich an wie neu.@ Mr. Hoppel, schöne Geo am Bike. Für nen Schlauch hätt ich auch dem ZEG-Händler in der Grüne Geld "spendiert", der is doch umme Ecke, oder is der ein NOGO?
@Waschmaschine.
Wenn der Motor keinen Mucks mehr macht, dann sind oft die Kohlen abgenutzt. Ist ein Verschleißteil und gibt's für wenig Geld im Netz.
Hatte ich hier auch schon (mit 3 Kindern läuft das gute Teil täglich.....)
Moin Moin,
@ Joe,
aha, hast du denn bereits Offerten oder suchst du noch?