• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
So, ich wäre dann auch daheim, das Heimradeln heute blieb bei einer Stunde. Bei Temperaturen runter bis auf 2 Grad, im Dunkeln, bei Dauerregen war der Spaßfaktor doch eher begrenzt ... o_O

Tolles radl Herr Hoppel!!!
Danke für die essens Kommentare, benehme mich echt wie ein Anfänger. Aber aahrschrinlich bin ich das wirklich gerade wieder!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Laaaaaaaaaaaaaaangweilig! Warum zum Henker wird der Klosterberg nicht zweimal gefahren verflixt noch eins :mad: Ich fürchte, daß es jetzt noch stärker zu Gruppenbildungen kommen wird, denn die Straße nach Manacor finde ich jetzt nicht wirklich geeignet dafür das Feld zu entzerren. ABER, wenn es tatsächlich ENDLICH zu Wellenstarts beim Schwimmen kommt wie @Hoppel1 vermutet, dann würde es wieder passen :daumen:
Das sehe ich genauso wie @Adrenalino
Da hätten sie die Strecke gleich so lassen können wie sie war.
Warum fahren die nicht einfach die 70.3 Runde zwei mal???

Hallo

btw: seit 4 Wochen mache ich nun 3 bis 4 mal wöchentlich Freeletics. So viel Muskelkater und körperliche Müdigkeit hatte ich noch nie in meinem Leben. Die paar "Alternativ-Winterpokal-Punkte" waren verdammt hart zu verdienen :eek:

wenn Du die Übungen die leicht zum Hohlkreuz verführen, richtig machst und somit gerade den unteren Rücken nicht malträtierst , ist das eine sehr sinnvolle Geschichte :-)

für reine Radfahrer wie mich fast noch wichtiger wie für Trias, die noch Schwimmen und Laufen und somit schon etwas mehr "Oberkörper" haben :-)

umso vorsichtiger muss ich die Geschichte aber angehen, weil ich das ja ehrlicherweise wirklich nur während des WP regelmässig durchziehe :-)

Grüßle JOE

Hallo @clara226
@triduma hat es ja schon geschrieben, dass wir vorerst mal das Projekt NYC-Marathon verworfen haben. Ich favorisiere im Moment auch die Option im Dezember in Lanzarote den 100. Marathon zu laufen. In New York bin ich ja schon 6 mal gelaufen. Von dem her ist auch vielleicht auch nicht die Motivation dort bei den immensen Startgebühren nochmals zu laufen.
Und im Dezember nach Lanza in die Wärme für ein paar Tage wäre auch bestimmt nicht schlecht...
Also wenn ihr beide auf Lanza umschwenkt ... das hat natürlich seinen Reiz. Diese wunderbare (brutale) Insel, hach.

apropos Lanza... da ist ab nächsten Samstag ein 4 tägiges MTB Rennen , Start immer vom La Santa Club aus...leider hab ich zu spät erfahren, dass 3 Leute aus meinem Teamm da teilnehmen, bzw. vorher schon ein TL da machen...:-(

und ich lande zum selben Zeitunkt auf der Nachbarinsel um dort Solo mein TL zu machen ...

mit ein Grund warum ich evtl. 2015 noch kurzfristig in ein neues Team wechseln werde...schau mer mal :)

Grüßle Joe

Moin,

@ Mr. Hoppel, schöne Geo am Bike:). Für nen Schlauch hätt ich auch dem ZEG-Händler in der Grüne Geld "spendiert", der is doch umme Ecke, oder is der ein NOGO?
Bei "Jan" hätt ich letztes Frühjahr fast ein Vincenza geschossen, Auslaufmodell/ Superkurs aber in meiner Größe nicht mehr lieferbar:oops:
Den kenn ich noch, als er noch Lehrling in Neuenrade war;) - Er mich aber nicht! (Mein bester Kumpel hat da auch die Schrauberlehre begonnen)
Mag den Laden aber auch:daumen::daumen::daumen:

@ Joe, wäre für mich ein NoGo in einem TEAM! ... aber ich red ja nur von "Hobby-Vereins-Meiern" ...:cool:

Gruß

"ausmSauerland"

Moin!

Hier wieder mal Wohnungs / Haushaltnews. :confused:

Gestern hat es anscheinend unsere Waschmaschine erwischt.
D. h. heute wahrscheinlich eine Neue besorgen... :mad:

Mein Lauf gestern war sehr schön, der Körper scheint sich doch recht schnell zu erinnern. :cool:

Go on, Joe

Moin Moin,
@ Tijoe,
das hatten wir zwischen den Feiertagen :( Ziemlich blöd!

@ Joe,
aha, hast du denn bereits Offerten oder suchst du noch?

@ nina,
.ADJ, Kommentar hat bei mir etwas gedauert :D , aber wenn dem so sein sollte, dann wirds nix mit der Challenge 2015 :D :D

@ all,
heute no sports!! Heute ist Politiktag!! Ab 11 Uhr gehts zur Demo gegen rechts. Frankfurt an der O. im Ausnahmezustand.

Guten Morgen!

Seit Dienstag wieder langsam trainiert. Heute entweder ein Läufchen oder Schwimmen.
Von Schwimmbedingungen, wie ihr sie zum Teil habt, kann ich nur träumen (im Winter).
Gehe immer in einem 25m Becken schwimmen, ohne eingezogene Bahnen, dafür aber mit vielen Störfaktoren (am Wochenende z.B. viele Kinde, die plantschen). Das größte Problem ist aber: Das Wasser hat 28,5°C (da kann man sich ja vorstellen, wer da als Hauptnutzer vertreten ist :) )

Morsche,

hier : warten auf Kundschaft. Wasn los heute, es war noch keiner da? Hätte ich auch länger schlafen können, aber dann hätte garantiert jemand die Idee gehabt hier vorbei zu kommen :D
Nachmittag längerer Lauf, ansonsten wie immer am W-Ende einkaufen, Hausarbeit und ähnliches Gedöhns :confused:

Guten morgen...
Frühschicht für nen Kollegen am freien we...heute mittag dann Beintraining....
Jetzt zweites Frühstück....Munition für später....
Zum Thema Essen: zu wenig ist einfach nix...hab den Fehler früher gemacht und dadurch meinen Stoffwechsel verlangsamt...jetzt ess ich ziemlich viel(5 Mahlzeiten bzw. Snacks)fahr aber trotzdem ein kleines Defizit von 200kcal und verbrenn wunderbar fett,hab im Training aber richtig Power....
Schönen Samstag :-)

@ Mr. Hoppel, schöne Geo am Bike:). Für nen Schlauch hätt ich auch dem ZEG-Händler in der Grüne Geld "spendiert", der is doch umme Ecke, oder is der ein NOGO?
Ja, kenne ich wenn es auf dem direktem Weg gewesen wäre wär ich da eingekehrt, nur die Zeit bis ich da gewesen wäre, sind ja auch knapp 4 km, hätte mir keinen zeitlichen Vorteil gebracht und ich hatte wie gesagt Termin bei Jan. Die Strasse nach Altena hat ja auch wenig Kurven und guten Belag. Bei Jan sind wir schon ewig, wenn man da sein Rad aus der Inspektion fühlt es sich an wie neu.

@Waschmaschine.
Wenn der Motor keinen Mucks mehr macht, dann sind oft die Kohlen abgenutzt. Ist ein Verschleißteil und gibt's für wenig Geld im Netz.
Hatte ich hier auch schon (mit 3 Kindern läuft das gute Teil täglich.....)

Kohlen wurden gleich abends noch gewechselt. Keine Verbesserung!

Die WaMa macht ja "Muckse", nur leider die Falschen...

Gehe jetzt mal los.

L. G. Joe

Moin Moin,

@ Joe,
aha, hast du denn bereits Offerten oder suchst du noch?

ja seit meinem Platz 3 bei der DM gibt es Alternativen :-)
hier in meiner Gegend bildet sich gerade ein neues "badisches Team" , mit denen könnte ich auch trainieren...und da sind alle Teammitglieder "gleichberechtigt" :-)

und denen liegt auch etwas daran, dass ich bei Ihnen fahre :-)
Entscheidung demnächst...ist ja eigentlich fast schon etwas spät zum Wechsel...fühl mich da irgendwie verpflichtet,aber das beruht wohl nicht auf Gegenseitigkeit :-)

Grüßle und schönes Wochenende , hier regnets sich grad ein :-)

JOE

Zurück