Abraxas
El cuervo pasa
Das Spiel mit der Gesundheit:Volkssport Doping
Anscheinend ist man schon in der Minderheit!!
Anscheinend ist man schon in der Minderheit!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morning,
Auch bei @Adrenalino blick ich nicht durch, Zeiten von langen Läufen und normalen GA1 und GA2![]()
Und jetzt???? Befürchtest Du Schaden genommen zu haben? ;-)
Netter Motivationsschub
Netter Motivationsschub
Und das ist Welche??
Sieht ziemlich groß aus.
Ach so....aber wohl nicht bei jedem. Ich hab das Bild nur einmal gesehen.Nein. Dies war nur ein dezenter Hinweis dass man das Bild auch beim 1.mal sah.
Außerdem gibt es in meinem Haushalt neben Nutella auch Nutoka und
denn das andere Zeugs ist mir zu süß.![]()
~~train on~~
Was läufst du denn in BF?
Marathon, sozusagen als XXL Trainingslauf.
--> wenn ich also ins Ziel trabe kannst du bereits Stunden in der heißen Therme verweilen.![]()
Das Zartbitterzeug ist übrigens extrem lecker![]()
...ähm welche Vorgabe von mir??Heute den ersten Lauf mit neuer Uhr, habe 4 mal 2000 Meter Intervalle eingegeben mit 800 Meter Trabpause. Zeiten für die Intervalle 4:55 bis 4:57 /km nach Vorgabe von Max. Hat dann auch geklappt. Die ersten 2000 Meter mit 4:56 die restlichen in 4:55/km. Der letzte war noch anstrengender als die anderen und gesehen habe ich da auch nicht mehr viel, da die Laufgruppe eines anderen Vereins ihr Training beendet hatte und das Flutlicht ausgemacht hat. Insgesamt waren es dann 13,3km in 1:21 Stunde.
Nur die Uhr wollte nach den 4 Wiederholungen nich ein 5tes Intervall. Da hat mich die Uhr wohl falsch verstanden![]()
Na da hast du jetzt als Lauftrainier eine menge auszuwerten....ähm welche Vorgabe von mir??Trainiere ich dich auch??
![]()