• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morning,

Auch bei @Adrenalino blick ich nicht durch, Zeiten von langen Läufen und normalen GA1 und GA2:idee:

du musst ja nicht alles verstehen :D :D

Im Ernst, ich hab mir ja nen Laufplan erstellen lassen. Hab geschrieben was ich erreichen will, darauf basieren meine Laufeinheiten. Ich mache, was von mir verlangt wird, gebe Rückmeldung falls ich mit irgendetwas nicht zurecht komme, darauf wird entsprechend reagiert, so muss das :daumen:

Und jetzt???? Befürchtest Du Schaden genommen zu haben? ;-)

Nein. Dies war nur ein dezenter Hinweis dass man das Bild auch beim 1.mal sah. ;)
Außerdem gibt es in meinem Haushalt neben Nutella auch Nutoka und
AlnaturaZartbitter.JPG

denn das andere Zeugs ist mir zu süß. ;)

~~train on~~

Nein. Dies war nur ein dezenter Hinweis dass man das Bild auch beim 1.mal sah. ;)
Außerdem gibt es in meinem Haushalt neben Nutella auch Nutoka und
AlnaturaZartbitter.JPG

denn das andere Zeugs ist mir zu süß. ;)

~~train on~~
Ach so....aber wohl nicht bei jedem. Ich hab das Bild nur einmal gesehen.

Das Zartbitterzeug ist übrigens extrem lecker:-)

Da kämpfe ich tapfer bei Regen und Sturm für den 7. WP Punkt und was macht Strava draus???? 2:19 :eek::eek::eek: obwohl auf meiner Uhr definitiv 2:20 stand und ich stoppe immer die Standzeiten an Ampeln oder so raus. Frechheit :D

Aber ich sehe gerade beim Übertragen dass der WP gnädig ist und mir 7 Punkte gegeben hat :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Lauf erledigt. Nachdem ich gestern die gleiche Runde mit Kalorienchen gelaufen bin und sie mir sagte,
dass das für mich ja "gar nichts" war, habe ich also heute allein angetestet.
Ja, es ging doch nochmal ein Stück schneller.
Die Strecke hat "nur einen" bösen "Berg" drin, das sind so 400 Meter mit 6%.
Murphy ist mir auch nur einmal in Form von abartigem Gegenwind begegnet.
Nachher vielleicht nochmal schwimmen, mal sehen.
@Kochi22
Ich dachte ja hauptsächlich als soziale Komponente.
Für dich würde sich sicher der HM anbieten.

Heute den ersten Lauf mit neuer Uhr, habe 4 mal 2000 Meter Intervalle eingegeben mit 800 Meter Trabpause. Zeiten für die Intervalle 4:55 bis 4:57 /km nach Vorgabe von Max. Hat dann auch geklappt. Die ersten 2000 Meter mit 4:56 die restlichen in 4:55/km. Der letzte war noch anstrengender als die anderen und gesehen habe ich da auch nicht mehr viel, da die Laufgruppe eines anderen Vereins ihr Training beendet hatte und das Flutlicht ausgemacht hat. Insgesamt waren es dann 13,3km in 1:21 Stunde.

Nur die Uhr wollte nach den 4 Wiederholungen nich ein 5tes Intervall. Da hat mich die Uhr wohl falsch verstanden ;)

Heute den ersten Lauf mit neuer Uhr, habe 4 mal 2000 Meter Intervalle eingegeben mit 800 Meter Trabpause. Zeiten für die Intervalle 4:55 bis 4:57 /km nach Vorgabe von Max. Hat dann auch geklappt. Die ersten 2000 Meter mit 4:56 die restlichen in 4:55/km. Der letzte war noch anstrengender als die anderen und gesehen habe ich da auch nicht mehr viel, da die Laufgruppe eines anderen Vereins ihr Training beendet hatte und das Flutlicht ausgemacht hat. Insgesamt waren es dann 13,3km in 1:21 Stunde.

Nur die Uhr wollte nach den 4 Wiederholungen nich ein 5tes Intervall. Da hat mich die Uhr wohl falsch verstanden ;)
...ähm welche Vorgabe von mir?? o_O Trainiere ich dich auch?? :rolleyes::D

...ähm welche Vorgabe von mir?? o_O Trainiere ich dich auch?? :rolleyes::D
Na da hast du jetzt als Lauftrainier eine menge auszuwerten.
Tempo, Strecke, Höhenmerter, Herzfrequenz, Schrittfrequenz, Bodenkontaktzeit, vertikale Bewegung und was weis ich was die 920xt noch alles aufzeichnet.:D

Zurück