• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ adrenalino,
nicht uffregen!! Es ist nunmal nicht jede Saison gleich.

Italian_calm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moi, bei dem Wetter..nich meckern, stolz sein, dass man sich aufgerafft hat!!!

Grüße übrigens mal wieder aus der Arbeit... :(

Letztes Jahr bin ich nur sub40 gelaufen. Da ging mir alles viel leichter "von der Hand" um es mal so auszudrücken. Ich vermisse nun schon seit einiger Zeit diese "Leichtigkeit" bei Lauf-WK. Also, nicht falsch verstehen, weh tun die Läufe immer. Aber wenn ich erstmal Tempo drauf hatte dann lief es wie von selbst. Und derzeit ist es so, daß ich unglaublich beißen muss bei Temposachen, und es fällt mir sehr schwer, zu beschleunigen. Das Gefühl vom letzten Jahr ist komplett weg! Ich will das wiederhaben verdammt nochmal :mad:

Und das kann man auf Krankheit und viel zu tun schieben? Na gut.

Dennoch, ich habe diese Ansprüche an mich selbst, die sub40 halten zu können. Und wenn mir das nicht gelingt, dann werd ich uffgerescht!
Hi @Adrenalino
deine Ansprüche an dich selbst find ich gut. :daumen:
Dennoch gilt auch hier das Zitat Ausdauerjunkie :D
"Daher gilt erstmal: Ruhe bewahren und weitermachen. ;)"

@Adrenalino
hab grade gesehen das war wohl dein erster Wettkampf in der M45. :daumen:
Platz 10 in der Ak. in der Ak 40 wärst mit der Zeit auf Platz 6 gewesen.
Da sieht man mal das es in den höheren Altersklassen nicht leichter wird. Die alten Säcke rennen immer schneller.:D
Du hast halt mal einen schlechten Tag erwischt und die Klimaumstellung wird sich auch bemerkbar gemacht haben.

Mieser Lauf vorhin in Jügesheim, 40:52min, für mich indiskutabel!

Du hast alles richtig gemacht, denn am 3.1. darf man eigentlich noch nicht in Hochform sein.
Deinen Frust kann ich aber auch verstehen, damit muss man als ambitionierter Breitensportler leben.
Dummer Spruch mit viel Wahrheit : " Nach jedem Tief kommt auch ein Hoch."
Trainier einfach weiter wie bisher und die Erfolge stellen sich wieder ein, Dein Wehklagen hat aber auch schon ein hohes Niveau.

Howgh,
der alte Mann hat gesprochen

Moin Moin,
wenn der Wind noch etwas nachlassen würde wäre ich froh :D
Hier stürmt es wieder seit Tagen, das heißt beim Laufen im Flachland der Wind sind unsere Berge, dann bin ich derzeit Alpin :D

Ich wünsche allen nen schönen Sonntag!!

Moin,

@chocolator : Danke für das Video über die Transcontinental-Racer. Sehr cool. Da will man sich einfach nur noch sofort aufs Bike setzen und irgendwo hinfahren. Ich habe das Rennen letztes Jahr schon auf FB verfolgt und muss sagen, das sind in der Tat verrückte Hunde. Sehr sehr cool.

Haut rein!

Du Ärmste,
wir haben gerade einen schönen griechischen Abend verlebt und Du musstest arbeiten.

Haha Allmü,

wir haben am Freitag Abend den Griechen unsicher gemacht und ich bin gestern mit ner Fetzen-Knoblauchfahne hier eingelaufen :-)
Jetzt noch vier Stunden und dann hab ich drei Tage Ruhe. Dann geht die Kita wieder los, dann muß ich das Wochenende nochmal durcharbeiten und dann wird der Versuch eines regelmäßigen Trainings wieder aufgenommen. Und dann wäre ja auch schon Mitte Januar :-(
Uuuuaaah!

Guten Morgen allerseits! Käffchen?

DRECKSSCHNEE!
DRECKSKÄLTE!
DRECKSWINTER!

:mad: :crash:

So, jetzt Morsche.

@cube04
Respekt, wenn du heute früh gelaufen bist - hast du Spikes o.ä? Hier bei mir ist an Lauftraining nicht zu denken, unter dem Drecksschnee befindet sich eine zentimeterdicke Eisschicht, ich bin vorhin nur mit Mühe vom Auto zum Haus meiner Eltern gekommen, die sind körperlich halt net mehr in der Lage zu räumen. Hab ne gute Stunde gebraucht um den Gehweg wieder passierbar zu bekommen, an dem Eis hab ich mir schwer die Zähne ausgebissen.

Meine Eltern sind gestern von dem Schneefall überrascht worden als sie unterwegs waren und beide gestürzt, zum Glück ist nix schlimmeres passiert, paar Prellungen, gsd! Nur meinem Vater hat der Sturz v.a. mental gar net gut getan, er ist durch die Erkrankung eh schon geschwächt und daher unsicher auf den Beinen!

Jedes Plusgrad, das Tauwetter bringt, ist hier willkommen! Schneefront verrecke!

Zuletzt bearbeitet:
Nina, nicht aufgeben! Du schaffst das.. du konntest das schon mal! So leicht kriegt man dich nicht klein.

Als kleine Motivationshilfe.. ein sehr sehenswerter Vierteiler über zwei Typen, die 3100km des transkontinental-Rennens fahren wollen.
Sehr sehenswert. Meine Lieblingsstelle ist dort, wo sie auf dem Passo Stelvio vor Hypothermie mit dem Rad gegen die Bergwand fahren.... :D

Videostart der Quadrologie:
:daumen:
Gibts mehr von den Jungs?

Foto von gestern aus Jügesheim, danke an Martin Heidl von Laufreport.

Hatte tatsächlich mein Trikot vergessen aber zum Glück noch ein kurzes Unterhemd dabei. Wäre sonst etwas frisch geworden :confused:

J_gesheim15_heidl_40_.jpg

Hier : warten auf schnee&eisfreie Straßen, wollte gerne draußen Rad fahren. Falls es aber so wie aktuell bleibt muss ich wohl Rolle fahren. Waldwege sind vereist, da bräuchte ich Spikereifen um einigermaßen gescheit voran zu kommen......

Moin, gerade zurück von 90min Schneestapflauf. So 20-15cm Neuschnee. Habe die ersten Fußstapfen in den Wald getreten.
Jetzt Kaffee und Frühstück

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kaffee :) bin ich dabei...
hier ist alles weisse fast wieder weg ... blauer Himmel... paar Stündchen GA steht dann wohl nix im Weg...

die Borderline in Freiburg wäre natürlich auch nicht schlecht...aber da liegt bestimmt noch bißchen Schnee...

JOE

Zuletzt bearbeitet:
Hm das Wetter ist ganz wunderschön, aber wenn es so eisig ist wie @Adrenalino sagt, dann wird es bei mir wohl auch die Rolle. Nen Radsturz zum Trainingseinstieg brauch ich sicher nicht.

Zurück