• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hm das Wetter ist ganz wunderschön, aber wenn es so eisig ist wie @Adrenalino sagt, dann wird es bei mir wohl auch die Rolle. Nen Radsturz zum Trainingseinstieg brauch ich sicher nicht.

Hier bei mir sind die Waldwege noch vereist, wie es in OF und Umgebung ausschaut entzieht sich meiner Kenntnis. Regional gibt es große Unterschiede in Bezug darauf wie sich der Schneefall ausgewirkt hat. In F ist alles grün, hier alles vereist, in Seligenstadt und Hanau liegt noch ne geschlossene Schneedecke ohne Eis :confused:

Hier bei mir sind die Waldwege noch vereist, wie es in OF und Umgebung ausschaut entzieht sich meiner Kenntnis. Regional gibt es große Unterschiede in Bezug darauf wie sich der Schneefall ausgewirkt hat. In F ist alles grün, hier alles vereist, in Seligenstadt und Hanau liegt noch ne geschlossene Schneedecke ohne Eis :confused:

Na in dem Fall könntest du doch einfach nach Westen oder Süden fahren, wenn du raus willst ;-)

Ich werd mal schauen. Das ganze anrödeln, nur um dann fest zu stellen dass man nicht fahren kann ist echt doof.

Nochmal zur Trainingshektik:
Bei meinem ersten Ironman (F) konnte ich im Januar und Februar wegen einer Verletzung gar nicht (!) laufen, dann im März ca. 30 km gesamt.
Der Ironman lief dennoch wunderbar und ich benötigte für das abschließende Läufchen 4:33h, deswegen finde ich auch:
"Daher gilt erstmal: Ruhe bewahren und weitermachen. ;)"

Auch heute werde ich erstmal Ruhe bewahren, denn draußen ist viel von dem weißen Dreck. Überall.:(

Ich habe dann heute mal 30 km im Wald gespielt, man sieht sehr schön wo ich auf Wegen gelaufen bin und wo wirklich quer durch den Wald.

@ adrenalino,
warst du nicht ein bisschen warm angezogen für nen sub 40 Lauf??

Ich habe zu Anfang gefroren, die Bekleidung war also genau richtig. Bis zum Ende war das Gefühl dann "neutral", zu warm hab ich mich keinesfalls gefühlt, das hat schon das nasskalte Wetter verhindert :confused:

Bin vorhin 2:34 Std gefahren, Wetter hui, Straßen pfui.
Jetzt heißt es Rad putzen und das hasse ich.

Hallo zusammen,
ich bin am vormittag 37 km gelaufen. Auf den Radwegen und Straßen immer noch viel Schnee und Matsch.:(
Auf den Waldwegen braucht man erst gar nicht versuchen zu laufen.
Da sinkt die Motivation echt ins Bodenlose. Eine einzige Quälerei. :(

Joe, bei Euch schon Frühling und bei uns noch Winter
363df3545dbda0a0cc5e1bd007b24531.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Moin,
vom Tor zum Sauerland gilt es von genialstem Winterwetter zu berichten:

- Sonnig!
- Trockene Kälte - na ja Kühle
- Trockener Asphalt
- feste "Waldautobahnen"
- Matsch, Taubäche und Pfützen sowie Eisplatten auf den Trail´s

So macht Winter Spaß:daumen:
Ist dann auch der 1. PLANMÄßIGE LaLa des Jahres geworden:)

Gruß

"ausmSauerland"

Moin,
vom Tor zum Sauerland gilt es von genialstem Winterwetter zu berichten:
- Sonnig!
- Trockene Kälte - na ja Kühle
- Trockener Asphalt
- feste "Waldautobahnen"
- Matsch, Taubäche und Pfützen sowie Eisplatten auf den Trail´s
So macht Winter Spaß:daumen:
Ist dann auch der 1. PLANMÄßIGE LaLa des Jahres geworden:)
Gruß
"ausmSauerland"
dann hast Du ja Spaß gehabt:)
was ist mit kaltem böigen Wind, habt Ihr keinen im Sauerland?
Gruß
Moeppes

Zuletzt bearbeitet:
dann hast Du ja Spaß gehabt:)
was ist mit kaltem böigen Wind, habt Ihr keinen im Sauerland?
Gruß
Moeppes
doch haben wir :eek: keine Sorge, aber das Wetter ist toll. Wir waren heute eine schöne Runde auf dem Renner unterwegs.
Christoph hat auch Fotos gemacht, die kommne gleich :D

2- lagig oben
Mütze/ Handschuhe
3/4 Hose;):)
reichte um nicht zu erfrieren:D
Mehr muß ich zu einem 4.1. wohl nicht sagen ...:):cool:;):daumen:

Hamm, die WLS ...

Wer wollte zu welchem Date dazustoßen?

10km am 25.1.
15km am 8.2.
HM am 22.2.

Moeppes und Ich (Startnr.328) sind gesetzt!(Serie)
Hoppelz wollten auch!(Serie)

@chocolator , @Superwetti , @deepflyer911 , @Allmü haben schon ernsthaft über wenigstens Einen WK nachgedacht;)

Watt is nu?

@Ausdauerjunkie hat trotz Entfernung auch schon nen Gedanken verschwendet:daumen:

@Abraxas kann dieses Jahr leider nicht:(, hat aber auch schonmal die Gelegenheit genutzt:bier: trotz 200+ Anfahrt(RMG):rolleyes:

Hat also Potenzial für kultige "Foritreffen":cool:

Wie sieht es aus?
Butter bei die Fische!:D

100 Minuten laufen sind es geworden.
Entgegen der Befürchtung es könnte so sein, wie bei Eisolino oder triduma waren die Straßen 100% perfekt von Schnee und Eis befreit. War ja nur eine dünne Schicht. Dennoch keinerlei Spaß bei 1° und teils Eiswind.
Grünkohl und Kartoffeln plus Veggie Bratlinge stehen zur Stärkung bereit.
@Stahlrost Nein, lässt sich mit nichts verbinden. :(

image.jpg
image.jpg

Zurück