Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
@ adrenalino,
nicht uffregen!! Es ist nunmal nicht jede Saison gleich.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ adrenalino,
nicht uffregen!! Es ist nunmal nicht jede Saison gleich.
Hi @AdrenalinoLetztes Jahr bin ich nur sub40 gelaufen. Da ging mir alles viel leichter "von der Hand" um es mal so auszudrücken. Ich vermisse nun schon seit einiger Zeit diese "Leichtigkeit" bei Lauf-WK. Also, nicht falsch verstehen, weh tun die Läufe immer. Aber wenn ich erstmal Tempo drauf hatte dann lief es wie von selbst. Und derzeit ist es so, daß ich unglaublich beißen muss bei Temposachen, und es fällt mir sehr schwer, zu beschleunigen. Das Gefühl vom letzten Jahr ist komplett weg! Ich will das wiederhaben verdammt nochmal
Und das kann man auf Krankheit und viel zu tun schieben? Na gut.
Dennoch, ich habe diese Ansprüche an mich selbst, die sub40 halten zu können. Und wenn mir das nicht gelingt, dann werd ich uffgerescht!
Mieser Lauf vorhin in Jügesheim, 40:52min, für mich indiskutabel!
Grüße übrigens mal wieder aus der Arbeit...![]()
Du Ärmste,
wir haben gerade einen schönen griechischen Abend verlebt und Du musstest arbeiten.
Nina, nicht aufgeben! Du schaffst das.. du konntest das schon mal! So leicht kriegt man dich nicht klein.
Als kleine Motivationshilfe.. ein sehr sehenswerter Vierteiler über zwei Typen, die 3100km des transkontinental-Rennens fahren wollen.
Sehr sehenswert. Meine Lieblingsstelle ist dort, wo sie auf dem Passo Stelvio vor Hypothermie mit dem Rad gegen die Bergwand fahren....
Videostart der Quadrologie: