clara226
Broken but still alive.
Guten Morgen auch von mir, bin gestern wieder heimgekommen. Sorry @Duracell78, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Immerhin 2x Laufen hab ich vor Ort hinbekommen (12 km + 10 km), einmal abends in der totalen Finsternis mit Stirnlampe auf einer ehemaligen Eisenbahnstrecke (gelobt sei die Stirnlampe), einmal morgens mit einigen anderen von der Konferenz - jemand hatte einen Lauftreff mit etwas Charity angeboten (für Translators Without Borders), da habe ich gern teilgenommen. War aber alles zeitlich sehr schwierig ...
Leider hab ich seit ca. einer Woche Probleme mit dem rechten Knie, zuerst sind sie beim Sitzen nach dem Radeln aufgetreten (leichte Schmerzen neben der Kniescheibe). Dann hatte ich die Schmerzen auch beim Laufen, und derzeit tut das Knie immer weh, wenn ich eine Weile gesessen habe und wieder aufstehe und rumgehe. Nach einigem Gehen wird es besser. Die betroffene Stelle scheint auch leicht dick und etwas warm zu sein, möglicherweise also eine Entzündung.
Die Ursache ist vermutlich eine Überlastung, ich bin ja eine Woche nach dem Marathon einen Zehner gelaufen und am Folgetag fast 5 h Rad gefahren.
Das ärgert mich ... Laufen und Radfahren fallen damit im Moment aus :-(
Leider hab ich seit ca. einer Woche Probleme mit dem rechten Knie, zuerst sind sie beim Sitzen nach dem Radeln aufgetreten (leichte Schmerzen neben der Kniescheibe). Dann hatte ich die Schmerzen auch beim Laufen, und derzeit tut das Knie immer weh, wenn ich eine Weile gesessen habe und wieder aufstehe und rumgehe. Nach einigem Gehen wird es besser. Die betroffene Stelle scheint auch leicht dick und etwas warm zu sein, möglicherweise also eine Entzündung.
Die Ursache ist vermutlich eine Überlastung, ich bin ja eine Woche nach dem Marathon einen Zehner gelaufen und am Folgetag fast 5 h Rad gefahren.
Das ärgert mich ... Laufen und Radfahren fallen damit im Moment aus :-(
Zuletzt bearbeitet: