Scotty-RRN
Aktives Mitglied
Wußte ich auch nicht.......weiß garnicht, wo ich das ändern kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Profil ein wenig runterscrollen - sollte bei mir jetzt gehen.Wußte ich auch nicht.......weiß garnicht, wo ich das ändern kann...
g&g (gemeinsam & gemütlich)
den "Brägel" kannte ich noch nichtEin klassischer Brägel...:
@stephan18PS: vergesst nicht, dass ihr eure Teams neu formieren müsst: https://www.niteor.com/events/RRN Teamwoch - 2026
Hello,@chrisLB_RRN und Meinereiner hätten nichts dagegen, wenn das Team "Austria an more" wie 2025 wieder teilnimmt. Ihr hattet gut Punkte gesammelt.
Danke. Gute Besserung.Hello,
ich mache diesmal bei der Team-Wertung nicht mit. 18:30 ist für mich keine wirklich gute Zeit und derzeit zickt nicht nur mein linkes, sondern jetzt auch mein rechtes Knie - keine Ahnung, was da schon wieder los ist. Daher wäre ich bestenfalls ein Klotz am Bein. Ich wünsche euch aber viel Spaß und Erfolg![]()
Hallo cl,@stephan18
@AndyOz
@kowo
@chrisLB_RRN und Meinereiner hätten nichts dagegen, wenn das Team "Austria an more" wie 2025 wieder teilnimmt. Ihr hattet gut Punkte gesammelt.
Wenn nicht, würde ich morgen einfach ein neues Team gründen. Also meldet euch bitte mal.
Schade,wünsche gute Besserung!Hello,
ich mache diesmal bei der Team-Wertung nicht mit. 18:30 ist für mich keine wirklich gute Zeit und derzeit zickt nicht nur mein linkes, sondern jetzt auch mein rechtes Knie - keine Ahnung, was da schon wieder los ist. Daher wäre ich bestenfalls ein Klotz am Bein. Ich wünsche euch aber viel Spaß und Erfolg![]()
Dann mache ich ein neues Team auf:
@chrisLB_RRN
@*cl*
Es sind noch drei Plätze frei.
Teamname: weiß ich noch nicht
Dann mache ich ein neues Team auf:
@chrisLB_RRN
@*cl*
@AndyOz
@Toni R.
@Scotty-RRN
Es sind noch drei Plätze frei.