• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rouvy RRN World Tour 2026 (3rd Edition): 07.01. - 22.03.2026

Anzeige

Re: Rouvy RRN World Tour 2026 (3rd Edition): 07.01. - 22.03.2026
📣 Freudige Mitteilung 📣

Am Sonntag 08.02. feiern wir unter dem Namen RRN - Team unseren Geburtsatag. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Bei Rouvy findet unsere Sonntagsfahrt dann unter dem Namen 🎂 RRN Birthday Race 🥳 Stage 10 🍰 statt.

Für diese Fahrt bekommen wir statt den üblichen 300 Münzen ganze 2300 Münzen. Zusätzlich wird ein für uns wichtiger Rouvy Mitarbeiter mitfahren. 😁

Jetzt wäre es schön, wenn wir im Vorfeld schon durch eine hohe Zahl an Anmeldungen auffallen würden. Daher eine Bitte an euch: Bitte meldet euch schon jetzt zu dieser Fahrt an.
Auch wenn ihr vielleicht nicht mitfahrt, wäre eine Anmeldung schön damit wir auffallen.

Zuletzt bearbeitet:
⚡ RRN Mittwochsfahrt KW2 | Waipapa Bay⚡
Pazifik; Neuseeland; flache Küstenstrasse bei aktuell 19°: Die Bedingungen laden ein, g&g (gemeinsam & gemütlich) in das neue Jahr zu fahren … 😉
Die Route führt entlang des South Island Main Trunk Railway. Eine Eisenbahnverbindung über 949km. Eingleisig! Ein Umsteigen in den Zug ist am Mittwoch natürlich nicht vorgesehen 😉

PS: vergesst nicht, dass ihr eure Teams neu formieren müsst: https://www.niteor.com/events/RRN Teamwoch - 2026

Die Strecke: https://riders.rouvy.com/events/12069923-6ae6-4020-9903-6347e326881c

Und hier der Teams-Link zum Plaudern:
https://teams.microsoft.com/l/meetu..."Oid":"13233d23-a1d5-4881-ba08-77a2593c1ca0"}

Anhänge

• 20260105_161338.jpg
    20260105_161338.jpg
    368,8 KB · Aufrufe: 15
@chrisLB_RRN und Meinereiner hätten nichts dagegen, wenn das Team "Austria an more" wie 2025 wieder teilnimmt. Ihr hattet gut Punkte gesammelt.
Hello,
ich mache diesmal bei der Team-Wertung nicht mit. 18:30 ist für mich keine wirklich gute Zeit und derzeit zickt nicht nur mein linkes, sondern jetzt auch mein rechtes Knie - keine Ahnung, was da schon wieder los ist. Daher wäre ich bestenfalls ein Klotz am Bein. Ich wünsche euch aber viel Spaß und Erfolg:daumen:

Hello,
ich mache diesmal bei der Team-Wertung nicht mit. 18:30 ist für mich keine wirklich gute Zeit und derzeit zickt nicht nur mein linkes, sondern jetzt auch mein rechtes Knie - keine Ahnung, was da schon wieder los ist. Daher wäre ich bestenfalls ein Klotz am Bein. Ich wünsche euch aber viel Spaß und Erfolg:daumen:
Danke. Gute Besserung.

Ich kann nur sehr unzuverlässig Freizeiten einhalten und bin auch viel zu schlecht - Teilnehmer einer Teamwertung macht für mich daher nicht wirklich Sinn, maximal als Driving- Gag.😆
Aber wenn es meine Zeit zulässt bin ich als normaler Teilnehmer immer gerne als Schlusslicht dabei👍 Da hinten macht das kämpfen ja auch Spaß 😃👍

Anhänge

• 120066.jpg
    120066.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 1
@stephan18
@AndyOz
@kowo

@chrisLB_RRN und Meinereiner hätten nichts dagegen, wenn das Team "Austria an more" wie 2025 wieder teilnimmt. Ihr hattet gut Punkte gesammelt.

Wenn nicht, würde ich morgen einfach ein neues Team gründen. Also meldet euch bitte mal.
Hallo cl,
Ich bin gerne wieder dabei. Ich werde zwar wie bisher nicht jedes Rennen fahren können, aber versuche schon, bei den meisten mitzufahren.
Hello,
Schade,wünsche gute Besserung!

Dann mache ich ein neues Team auf:

@chrisLB_RRN
@*cl*

Es sind noch drei Plätze frei.

Teamname: weiß ich noch nicht

Hallo, wenn du noch jemanden brauchst, stehe ich zur Verfügung.
Zurzeit bin ich leider etwas erkältet. Ob ich am Mittwoch dabei bin, steht noch in den Sternen. In der Woche darauf bin ich beim Skifahren.

Hallo @ cl, falls Du mich brauchen kannst, würde ich bei euch im Team mitfahren.....ich versuche bei den meisten Fahrten Mittwoch und Sonntag mitzufahren, da ich mich damit für den Grand Fondo Strade bianche am 08.März vorbereite....

Ich wohne direkt an der österreichischen Grenze.....warum nicht den alten Namen belassen....das Team ist ja schon bekannt und gefürchtet.....

Stimmt. Als Zweiter mit nur 4 Punkten Rückstand auf Platz 1 hat der Teamname einen Ruf zu verteidigen.

Zurück