• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Meinung:
Bis zur 45er auf 10: Training, training ...
drunter fängt das Leben an ..
unter 42 fängt das Training an
unter 40 fängt das Laufen an

Hallo Sauerländer,
habe alle 3 Phasen mitgemacht, jetzt bin ich wieder in der Ersten.
Kurz und knapp, früher lief ich mit den Bleistiften jetzt bin ich bei den Radiergummis ( nur von der Leistung nicht von der Figur ).
Hat etwas gedauert bis ich mich damit abfand, aber jetzt macht es auch im hinteren Drittel Spaß.

Von der Sonne, die hier den ganzen Tag scheint, habe ich leider gar nichts,
Es geht erst im Dunkeln wieder nach Hause aber dafür bei absoluter Flaute

Als Rentner konnte ich das gute Wetter im Münsterland genießen, der einzige Wermutstropfen, die verschmutzten Straßen.
Das Rad sah aus, als wäre ich damit im Gelände gewesen.
Apropo Gelände,
triduma ich hoffe, dass es Dich nicht allzu sehr erwischt hat und Du dein Training durchziehen kannst.

@triduma das ist sch.., hab selber die letzten Wochen einige Schürfwunden verheilen lassen müssen, immer recht unagenehm...

Heute beim nach Hause Weg mit dem Rad die 12 k Jahreskilometer passiert, Ziel war eigentlich die 10k endlich mal zu schaffen, was dann locker gelang, dieses Jahr rollte es irgendwie und ich werde mich wohl noch den 13.000 km nähern, wenn nicht hinter mir lassen. Und es macht immer noch jeden Tag Spaß sich aufs Rad zu setzen :D auch ohne große Ziele.

@triduma Gute Besserung, hoffentlich ist wirklich alles heil geblieben.

12k wie Christoph werde ich sicher nicht schaffen, aber ich näher mich mit grossen Schritten den 10 k - soviel wie nie :eek::D

@Nina1980 - ihr ward doch in dem Iberostar Ciudad Blanca? Wir überlegen auch dort zu buchen, schaut ja wirklich gut aus. Ist es empfehlenswert?? Weit zum Start ist es ja nicht :cool:

@triduma das ist sch.., hab selber die letzten Wochen einige Schürfwunden verheilen lassen müssen, immer recht unagenehm...

Heute beim nach Hause Weg mit dem Rad die 12 k Jahreskilometer passiert, Ziel war eigentlich die 10k endlich mal zu schaffen, was dann locker gelang, dieses Jahr rollte es irgendwie und ich werde mich wohl noch den 13.000 km nähern, wenn nicht hinter mir lassen. Und es macht immer noch jeden Tag Spaß sich aufs Rad zu setzen :D auch ohne große Ziele.

12k ist mal ne Ansage! :daumen:

Hey @triduma, das sind ja gar keine guten Nachrichten. Ich hoffe, dass du mit oberflächlichen Schürfwunden davongekommen bist - der Rest ist ja "nur" Blechschaden. Gute Besserung!!

gute besserung @triduma

Ich war heute laufen, mach vor der Tür den Garmin an und er geht sofort wieder aus. Also das ganze ohne Uhr gelaufen. Gleiche Runde wie letzten Donnerstag also müssen es 12km gewesen sein. Die Küchenuhr sagt 1:23 Stunde.

Nabend zusammen,
bin wieder von der Arbeit daheim. :)
Danke für die guten Wünsche.:)
Ist warscheinlich wirklich nicht mehr wie Schürfwunden an Knie, Hüfte und Schulter.
Das Knie und die Schulter tut zwar auch ein wenig weh ist aber nicht schlimm.
Ausserdem natürlich der ärgerliche Sachschaden an Rad und Klamotten.
Mal sehn ob morgen früh vor der Arbeit das laufen funktioniert.
Gruß
triduma

Morsche!

Bei mir steht heute wieder die kurze Traillaufrunde an, nachdem ich gestern Abend im Schwimmen war.
So langsam wird es wieder was mit dem Planschen...
sport20.gif

Kleine Ergänzung zum Unfallpech Tridumas:
Meine Schwester ist am Sonntag auf dem Weg zum Wald beim Laufen auf Asphalt ausgerutscht. Bruch des Sprunggelenks und min. 6 Wochen Pause durch so einen "Fixierungsschuh"!
gips.gif

Schlimmer geht immer...

Morgen hat mein S1 Geburtstag, da steht dann Trainingspause an...
coaster.gif

Gruß Joe

In Anbetracht dessen, dass mein Sohnemann morgen Geburtstag hat, könnte ich mir doch ein wenig den WP versüßen...

Spricht irgendetwas gegen dieses Angebot:
http://www.decathlon.de/rollentrainer-hometrainer-tacx-flow-t2200-id_8226050.html

Mein PC ist zwar zu schwach für die erforderliche "Virtual-Trainer-Software", aber erstens kann man den Tacx auch ohne Software nutzen und zweitens gibt es ja auch irgendwann wieder mal einen frischen PC...

Sagt doch mal eure Meinung und helft mir bei der Entscheidung.

Falls ja, würde ich nämlich heute Mittag beim Decathlon vorbei fahren...

Gruß Joe

Moin,

@ triduma, Shit! - GuddeB...:)
Schürfwunden sind wiederlich!!!:( Gerade bei Deinen langen Einheiten "scheuert es gerne"
Gut tapen oder warnes Wetter für KurzKurz wünsch ich Dir;)

@ superwetti, das war der "innere Schweinehund":eek:, der hat die Uhr manipuliert;)
:daumen:Hast den Test aber mit Bravur bestanden:)
:D

Gruß

"ausmSauerland"

@ superwetti, das war der "innere Schweinehund":eek:, der hat die Uhr manipuliert;)
:daumen:Hast den Test aber mit Bravur bestanden:)
Haha, mein Schweinehund müsste mich gut genug kennen das er mich abends vom Laufen nicht mit einer nicht funktionsfähigen Uhr abhalten kann.
Morgen früh will ich Rennrad fahren, heute abend bin ich aber auf einer Hochzeitsfeier und wenn mein Schweinehund morgen früh zu mir sagt das ich einfach noch länger schlafen soll, ja dann kann ermich damit locken.

Hochzeitsfeier??
0,1 Promille gerechnet 1h nach dem letzten Bier;)
Morgen Früh sollte dann wirklich nicht zu früh liegen:rolleyes:

Nasses Laub
Trekkerspuren
Nässe/ Reif
Nen klaren Kopp sollteste schon haben ...:cool:

DAS ist dann nicht dein Hündchen, sondern purer Selbsterhaltungstrieb;)

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück