• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hoppel, Ciudad Blanca empfehlenswert, Playa de Muro noch besser, aber weiter weg vom Start. Manko bei Ciudad: wennste nicht schnell bist, sind die draußen-Plätze beim essen weg und es gibt keinen Swimmingpool, der Nicht-Meer-Schwimmer Trainingsmöglichkeiten bietet. Beim Muro ist ne Hürzeler Station mit im Hotel.
Ansonsten prima.
Highlight: die Kinderdisco :D
Danke für die Info :) wir werden das dann auch buchen. Mein Vereinskollege und Mitstarter will auch dort hin und wir wollen ja zusammen sein und uns gegenseitig nervös machen :D Hürzeler Station brauche ich nicht, wir nehmen ja eh unsere eigenen Räder mit. Das Muro gefällt uns auch eh nicht. Schwimmen im Meer zur der Zeit ist ja super, da brauchen wir auch keinen Pool. Und beim Essen sind wir immer früh da :rolleyes::bier:
 
Triduma gute Besserung!

Ich war heute joggen mit Kinderwagen . Gegenwind mag ich generell nicht, aber mit dem Kinderwagen gab es mir das Gefühl eine Schrankwand durch die Gegend zu schieben.... Nicht mal bergab wollte das Teil richtig rollen....
Letztendlich waren es 7 km in 55 min.... Kein Knaller, aber ich bin zufrieden damit und das Baby hatte frische Luft und hat friedlich geschlafen.
 
Moin Moin,
ich habe mich dann mal bei meiner Familie angesteckt Husten/Schnupfen Heiserkeit!
Daher wohl die nächsten 2 Tage no sports :( Also inhalieren und Tee :(

Allen ein schönes WE!!
 
Guten Morgen...
Frühschicht den ganzen Tag...juhu....deswegen Ruhetag...Morgen darf ich die DLRG wieder scheuchen...denen
macht mein Kurs echt spass...und schön zu sehen, wie die Leute wirklich fitter werden...
Ich wünsch nen schönen Samstag!

@Max Triduma und natürlich clara:
Gute Besserung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
@ Max, @ clara, @ triduma, SCHNELLE und Gute Besserung!:)

Komm einfach mal vorbei und ich bastel mal einen Kurs zusammen, aber vorher sicherheitshalber ein Beissholz am Lenker montieren :D
;), hab ich schon gemacht:cool:, leider hat er dann die "Softversion":( in seine Tour eingebaut:crash: (... die RK gekennzeichneten bei Gpsies:))
Seitdem er Mich kennt, hat er ein gesundes Mißtrauen gegen "Siuerlänner":eek::D:rolleyes:
Veserde und den "lahmen Hasen" kennt er aber;)

150h auffm Tacho:mad: - man werd ich neidisch:(, wenn ich Eure Trainingszeiten sehe:daumen:

... aber Montag/ also Sonntagabend den 1. freien Tag :Dseit Schwedeno_O

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Ups, hfftl. könnt Ihr den Text noch erkennen bei der Smileyflut!
 
So ich erkläre meinen Kampf mit dem Schweinehund für als unentschieden beendet. Aus der geplanten Fahrradrunde wurde nicht. Die Hochzeit hat gestern doch ein wenig länger gedauert als geplant und ich habe auch mehr getrunken als geplant. Also habe ich den Wecker heute morgen nicht gehört. Als ich dann doch wach wurde, ging es mir erstmal nicht so gut. Dank Restmüdigkeit, Restalkohol und starken Regens habe ich die Fahrradrunde dann abgesagt. Ich habe dem Schweinehund dann aber den Krieg erklärt und ihm gesagt das er so billig nun auch nicht davon kommen würde, denn man könne ja bei Regen auch Laufen. Also mit meiner Frau verhandelt wielange ich laufen darf. Die ist mit den Kindern schon vorgefahren und da ich beim Kaffee früher weg muss um meine Mannschaft anzufeuern bei der ich selber schon den zweiten Tag nacheinander nicht mitspiele (das erste mal seit 3 Jahren das ich bei einem Spiel fehle und dann sofort 2 nacheinander) hat sie mir eine Stunde gegeben damit ich dann noch ein wenig Zeit bei meinem Schwiegervater verbringen kann.

Ich also Kontaktlinsen rein den Regen auf der Brille macht die Sicht so undeutlich, meine Uhr unter der Jacke versteckt damit ich rein nach Gefühl laufen kann. Wollte meinen angeschlagenen Körper ja auch nicht stärker belasten als nötig. Die Runde ging dann eigentlich recht locker, ok 3 bis 4 mal hat mein Magen angefragt ob er Karusell fahren darf, habe ihm aber geantwortet das ich das in der Öffentlichkeit nicht so toll fände und er hat sich dann auch immer wieder beruhigt. Kurz vor zu Hause das erste mal auf die Uhr geschaut um zu gucken wo ich herlaufen muss damit ich die Stunde voll bekomme und war dann nach 8,4km in 1:02 STunde wieder zu Hause.

Jetzt ab in die Dusche, Festklamotten an und dann auf in die Kuchenschlacht.
 
Morsche und Mittag,

hier gleich Feierabend, Geschäft muss aber noch aufgeräumt und sauber gemacht werden. Dann ab nach Hause, Einkaufszettel holen und einkaufen gehen. Muss ich alleine machen da Frau Adrenalino das Bett hütet :( Wenn das dann erledigt ist fahre ich mich auf der Rolle etwas ein und starte dann nen mittellangen Lauf. Mir ist es lieber die Einkäufe zuerst zu erledigen, abends sind die Supermärkte hier bei uns immer so voll, da habsch keinen Bock drauf. Am frühen nachmittag ist es herrlich leer :daumen:

Morgen Radeinheit, wird wohl auf ne Regenfahrt hinaus laufen, Wetterbericht schaut net gut aus :(
@Mad Max @clara226
Weiter gute Besserung!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Ina meinte morgen würde das Wetter schlechter, ging es heute dann rauf aufs Rad, da ich noch an der Strava Climbing Challenge arbeite, habe ich eine Runde mit ein paar Höhenmeter zusammen gebastelt. Ina wollte noch zum Hoppeln und nur um die zwei Stunden fahren, so haben wir uns nach nicht ganz 2 Stunden getrennt und ich hab noch eine extra Schleife über einen weiteren Hügel eingebaut.
Zum Schluss in Iserlohn noch über die Alexanderhöhe geschlenkert damit ich noch den 11 WP-Punkt einsammel und nebenbei dann auch noch die 1000 Hm-Marke überschritten. Am Ende waren es 62 km 2:46h mit 1023 Hm wie mir Strava vermeldet.
Am Gipfelkreuz Hagen wurde noch ein Foto gemacht, bevor dann die schöne Abfahrt kam.
IMG_20141115_132937.jpg

Ina beim Zielsprint beim Gipfelkreuz :)
IMG_20141115_132755.jpg
 
Da Ina meinte morgen würde das Wetter schlechter, ging es heute dann rauf aufs Rad, da ich noch an der Strava Climbing Challenge arbeite, habe ich eine Runde mit ein paar Höhenmeter zusammen gebastelt. Ina wollte noch zum Hoppeln und nur um die zwei Stunden fahren, so haben wir uns nach nicht ganz 2 Stunden getrennt und ich hab noch eine extra Schleife über einen weiteren Hügel eingebaut.
Zum Schluss in Iserlohn noch über die Alexanderhöhe geschlenkert damit ich noch den 11 WP-Punkt einsammel und nebenbei dann auch noch die 1000 Hm-Marke überschritten. Am Ende waren es 62 km 2:46h mit 1023 Hm wie mir Strava vermeldet.
Am Gipfelkreuz Hagen wurde noch ein Foto gemacht, bevor dann die schöne Abfahrt kam.
IMG_20141115_132937.jpg

Ina beim Zielsprint beim Gipfelkreuz :)
IMG_20141115_132755.jpg

Nette Tour! Bölling/ Rölvede war ich heute auch;) - allerdings vom Kattenohl kommend und dann die Sterbecke nach Rummenohl runter:)

Die "Grüne " rauf ist ne Haßliebe für mich - vor Allem im Hochsommer sooooo zäh und wenn Du keine Lust mehr hast kommt die Rampe:eek:
Runter ist das endgeil:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"
 
Die "Grüne " rauf ist ne Haßliebe für mich - vor Allem im Hochsommer sooooo zäh und wenn Du keine Lust mehr hast kommt die Rampe:eek:
Runter ist das endgeil:daumen:
Grüne habe ich früher auch wie die Pest gemieden, heute fahre ich die recht gerne liegt ja auch auf dem Weg wenn ich nach der Arbeit mal schnell was dran hängen will, mit richtig Druck ist die natürlich böse, aber in der Regel kurbel ich die meist nur locker oder mit etwas Zug hoch, man hat ja auch meist Gegenwind. Runter ist natürlich schöner, da muss ich auch noch den 50er Schnitt mal mit dem TT knacken :eek::D
Respekt für den 30er heute, werde ich dieses Leben meinen Knien zu Liebe nicht mehr hin legen.
 
Vermelde früh erstmal 2 Stunden Rennrad Sonnenrunde,
- heim Räder/Klamotten getauscht und Kalorienchen auf die 2 Stunden MTB Runde mitgenommen.
Danach kamen schon meine Eltern, sie blieben bis 1/2 fünf - da blieb mir/uns nur noch ein Nachtläufchen von 1:20 Stunden zu machen.
Nun ist der selbstgemachte Pizzateig am "gehen"...
 
Zurück
Oben Unten