• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
ja, der Stahli und ich wir werden versuchen seine PB zu knacken.
Ob es die gewünschten 13 min werden, kann bis jetzt noch keiner sagen.

@Superwetti,
richtig!! Ob du die 10 k in 60/50/45/40/35 min rennst ist völlig Brause, solange du dich dabei wohl fühlst und Spaß dabei hast.
Die PAce Einschätzung von Stahli war auch eher subjektiv gemeint.

@all,
heute früh bisschen Kram erledigen und dann mal sehen ob es für´s Training reicht.
Ich hoffe ja mich nicht angesteckt zu haben, denn in meiner Familie hustet und schnupft es gerade gewaltig 3/4 erkrankt!!

Moin Moin,
ja, der Stahli und ich wir werden versuchen seine PB zu knacken.
Ob es die gewünschten 13 min werden, kann bis jetzt noch keiner sagen.

Moin Max!

Ich denke die trainingswissenschaftlichen Grundlagen hast Du über deine Ausbildung und deine Erfahrung sicher angeeignet.

Aber wie stelle ich mir denn ein "Online-Training" vor?

Gab es ein persönliches Gespräch / Interview, habt ihr euch getroffen?
Wie wurde denn die Trainingsausgangslage festgestellt?
Arbeitest Du auch mit leistungsdiagnostischen Ansätzen?

Es würde mich wirklich interessieren wie so etwas organisatorisch abläuft.

L. G. Joe

Moin,
hier: Flieger nach Zürich.
Habe heute Vormittag 2h 'frei' und könnte mich in ein Café setzen, schön Zeitung lesen und relaxen....also all das, was normale Menschen machen.
Aber nein...was macht der geneigte WP-Teilnehmer? Schleppt seine Schwimmhose, ne Badekappe, Schwimmbrille und ein Handtuch mit nach Zürich um dort schnell ins Hallenbad zu gehen :D :D 2 Punkte! :D :D
Haut rein!

Guten Morgen,

Stahli, ich wünsche gutes Gelingen, auch dem Max!!

Gute Besserung an Familie Max!

Cube, es ist doch ganz normal, dass man seinen Sportkram überall dabei hat, oder :D

Hier auch viel Arbeit, gestern hab ich noch das 1 Jahr alte Vorderrad am Auto geschrottet (der Bürgersteig sprang mit einfach in den Weg!! Ich konnte nichts machen!!), sowas braucht doch kein Mensch..
Jetzt: versuchen nen überblick zu verschaffen und wenns hustende Kind es zulässt mach ich noch 30min Stabi...Dann: arbeiten..

Einen schönen Tag Euch!

Guten Morgen....
Da mein Oberkörper sich immer noch kaputt anfühlt, geh ich gleich in Wald....Laufen mit Hund am frühen Morgen ist einfach toll...
Später dann noch arbeiten und evtl nochmal schwimmen....
Schönen Tag!

Morsche auch von mir.

Warte jetzt erstmal auf den Kühlschrank-Monteur, der sich spontan gestern abend gegen sechs für heute vormittag angekündigt hat, um den neuen, aber defekten Kühlschrank auszutauschen :(:)... Manchmal ist´s schon praktisch, wenn man seinen Kalender selbst gestalten kann ;)

Mal schauen, was dann noch vom Tag übrig ist ...

Moin,
@ superwetti, ;) klar subjektiv!:) AUSGERECHNET Ich mache garantiert kein Dogma aus der "Pace";)

@ triduma, Ähem, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen - Ich will mich um 23 Minuten verbessern:eek:
Gold Coast Mara in 3:15 (wenn es klappt!) Anfang Juli! Wenn nicht, dann einen PlanB Mara in D zur gleichen Zeit! Also noch genug Zeit!

@ Joe², Max "verfolgt" mich ja schon länger hier.(kennt mich also ein Bischen) Ich hab Ihm ne klare Zielvorstellung meinerseits, den ungeschönten aktuellen Leistungsstand, die ausführliche sportl. Vita, Sonderwünsche (Urlaube/ geplante WK´s, etc.) und meine persl. Limiter an die Hand gegeben.
Da wir genügend (?) Vorlauf haben, hat Max am Anfang Einheiten gesetzt, an Hand derer Er mich besser beurteilen kann.
"Austausch" läuft über die "Online-Tabelle" bzw. via PN.
Funktioniert! Zumindest ICH komm damit klar:)
Ab Jan (6 Monate vorher) beginnt dann das eigentliche Maratraining!
Noch Fragen??

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: ... und wenn ich diesen Monat nicht schon 128h auffm "Tacho" stehen hätte, könnte ich Seine Pläne auch getz schon 1:1 umsetzen !
Ab Jan MUß ich!! Teil der Abmachung;)

Mahlzeit....
Zwei Erkenntnisse am Vormittag:

1. Unterstützt der Forst BW den Winterpokal...2 Wege waren gesperrt...somit musst ich länger machen

2. Ich kann mittlerweile wirklich 90 min komplett nüchtern laufen...ausser Kaffee...den brauch ich morgens...

Schönen Tag!

Hallo zusammen,
bin wieder zurück von einer 3Std.20 Crossertour.
Leider hatte ich schon nach etwa 25 km einen super Abflug.:(
Bin auf einem geteertem Weg bergab gefahren (ca. 40 km/h, sieht man auf Garmin schön :D ) und in einer Linkskurve ist mir der Crosser über beide Räder weggeschmiert.:crash:
Am Crosser beide STI Hebel verkratzt und Sattel aufgerissen. Näher hab ich noch nicht nachgesehen.
Lange Hose, kurze Radhose, Jacke aufgerissen.
Bei mir Knie, Hüfte und Ellenbogen abgeschürft.:(
Na super, das hat sich gelohnt.
Wieder daheim erst mal die Schürfwunden desinfiziert.
Mal sehn was morgen dann alles weh tut.
Jetzt geht es gleich in die Arbeit.

@triduma
oha, hoffentlich gut gegangen , die besten Wünsche auch von hier
bei uns ist es hauptsächlich die "Bauernglätte" auf die man im Moment,
gerade in Kurven, höllisch aufpassen muß.

Von der Sonne, die hier den ganzen Tag scheint, habe ich leider gar nichts,
Es geht erst im Dunkeln wieder nach Hause aber dafür bei absoluter Flaute

Gruß
Moeppes

Zurück