• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Moin Moin,
meinem K2 brauchte ich seit er laufen kann nie mit Babyjogger kommen, den bekommst du ja schon so kaum in den Kinderwagen. Der will lieber alles selber Laufen, ok, das dauert dann alles mindestens doppelt solange, na und :D

Erkältung wird langsam besser na warten wir´s mal ab. Ich denke ab Dienstag kann ich dann auch wieder sporteln!!

Allen ein schönes WE! :D
 
Moin,



@ adj, hast Du was "Frühes" vor nächstes Jahr?????:rolleyes:
Bist ja ziemlich Aktiv dieses Jahr - Und gestern bei 8min noch WP-mäßig aufgerundet:daumen:

@ Herr Hoppel, das heißt im Umkehrschluß bei HM und MD ist Schicht?
Dann wundert mich Dein allgemein "flottes Tempo" auch nicht mehr;)
- Mal den Nettenscheidanstieg (vom Altenaer Kino) ausprobiert?
Oder habt Iht Heldenkurbel montiert?
- Höhenmetersuche? Ihr seit doch öffter´s auf den Kattenohler Höhen: Asmecke runter und entweder an der Sägemühle/ Kornbrennerei sofort links hoch zum Rumscheidanstieg oder B54 bis Rummenohl und entweder die Sterbeckeserpentinen nach Rölvede oder sofort rechts (ca. 200m) nach dem Sterbeckeabzweig nach Ehringhausen (RR-Kompatibel aber nicht umbedingt für die Heldenkurbel.
- seit Ihr in Herdecke zum Nikolauslauf?

Gruß

"ausmSauerland"
 
Moin Moin,
meinem K2 brauchte ich seit er laufen kann nie mit Babyjogger kommen, den bekommst du ja schon so kaum in den Kinderwagen. Der will lieber alles selber Laufen, ok, das dauert dann alles mindestens doppelt solange, na und :D

Erkältung wird langsam besser na warten wir´s mal ab. Ich denke ab Dienstag kann ich dann auch wieder sporteln!!

Allen ein schönes WE! :D
Find ich gut ist doch besser als wenn er zu faul zum selber laufen wäre.

Genießt Du die letzten freien Tage bevor Du wieder arbeiten darfst?


Von hier auch ein schönes WE.
 
Freitag schnell
- dann arbeiten
Samstag lang
- Heut Nacht war dann auch dementsprechend "lustig:confused:", vor allem beim bücken!

Gut, das Morgen frei ist!:)
 
Wobei ich Mir den Schuh ja selber angezogen hab:confused:

Ist aber ne löbliche Eistellung:daumen: die mancher Vorgesetzte mal beherzigen sollte.
Persl. verlange ich nix, was ich nicht selber zu leisten im Stande bin ...:cool:

( z.B. Middelhoff: Verzichtsverlangung an die AN´s auf Weihnachts- und Urlaubsgeld und selber ...o_O - Kein Wunder das Seine Frau im Gerichtssaal weint: Vorher war Sie die "Frau-Topmanager" getz ist Sie die Frau vom Knacki - was erzählt Sie bloß bei der Maniküre??)
 
@ Herr Hoppel, das heißt im Umkehrschluß bei HM und MD ist Schicht?
Dann wundert mich Dein allgemein "flottes Tempo" auch nicht mehr;)
Im Prinzip aktuell eher bei 15 km, MD ist hinten raus einfach nicht spassig, was aber nicht heißt das ich es nicht noch mal versuche. Bei 1-2 Laufen mit Strecken von 2-10 km im allgemeinen ist langsames Laufen sinnfrei und wenn ich schneller Laufe habe ich weniger/kein Probleme.

- Mal den Nettenscheidanstieg (vom Altenaer Kino) ausprobiert?
Noch nicht, wird aber irgendwann fallen.

Oder habt Iht Heldenkurbel montiert?
Kompakt mit 34/25 als kleinstes, was bei einigen Ziehern aber schon grenzwertig ist, da ich lieber die TF >70 halte, was bei 12+% schwierig wird.(zumindest für mich), bei der nächsten Kassette geh ich wohl auf ein 27/28, mal sehen was das Schaltwerk hergibt.

- Höhenmetersuche? Ihr seit doch öffter´s auf den Kattenohler Höhen: Asmecke runter und entweder an der Sägemühle/ Kornbrennerei sofort links hoch zum Rumscheidanstieg oder B54 bis Rummenohl und entweder die Sterbeckeserpentinen nach Rölvede oder sofort rechts (ca. 200m) nach dem Sterbeckeabzweig nach Ehringhausen (RR-Kompatibel aber nicht umbedingt für die Heldenkurbel.
Muss ich mir mal anschauen, hoch nach Rölvede ist nett, das Ding nach Everinghausen (nehm ich mal an das Du das meinst, Ehringhausen ist ja bei Plettenberg, da geht es aber auch schön hoch nach Affeln) bin ich mal runter, ist aber mit meiner Übersetzung dann grenzwertig.
Fahre eigentlich auch lieber Anstiege die sich noch rund treten lassen, wenn dann mal ein paar Meter wie beim Lahmen Hasen so 11/12 % über ein paar hundert Meter haben ist das auch egal.

Nikolauslauf ist Tradition und dort bin ich wohl einer meiner schnellsten Läufe ever mit Distanzen um 10 km gelaufen, das ist aber mit '91 lange her, aber die 33:54 dort waren schon gut :)
 
Moin,
ich will mal was von Rindviehchern erzählen,
nein, ich meine nicht Euch:p

8 Erwachsene Menschen haben 3 Stunden gebraucht um 4 ausgewachsene Kühe und 2 Kälbchen(6 Wochen alt)
von der riesigen Wiese auf einen Viehanhänger zu bekommen.

Wenn der Kreis der Treiber immer enger wird und schlussendlich 400 kg lebend Gewicht, in die Enge
getrieben, ausgerechnet dich anpeilen. und die Alte wütend schnaubend, das Tempo langsam steigernd, auf dich,
jediglich mit einer grossen Fresse und einem Straßenbesen bewaffnet, zu galoppiert waren starke Nerven gefragt

Zugegebenermaßen habe ich einige Male das Weite gesucht.
Wenn die Kälbchen, flink und unglaublich schnell als erste die Kette durchbrachen, hatte man eh keine Chance.
Die Muttertiere waren dann nicht mehr zu halten.

so ging das Spiel eine ganze Weile bis alle Beteiligten müde wurden und schlussendlich dann doch die kleine Herde
ihr Winterquartier bezogen hat

Gruß
Moeppes
 
Das ist schon eine Hausnummer, Respekt!!!

Sind aber nur 9.6 km beim Nikolauslauf, aber damit würde man heute immer in die Top Ten laufen, damals war es so 10. in der HK ;)

Zur Vorbereitung stehen aktuell immer 2 Läufe die Woche an, heute dann ein Stündchen bei wunderbarem Novemberregen und 8 Grad im Stadtwald, bei mir war es die etwas abgewandelte Silvesterlaufrunde und am Ende noch drei kleine Ründchen an der Dreieckswiese, damit WP-Konform 3 Punkte raus springen. Ina war Zeitgleich unterwegs und hatte am Ende 9.5 km in der Stunde auf der Uhr.
So ein Novemberregenlauf ist ja auch mal ganz nett :D;)
 
Heute nur noch 6° Nieselregen und Wind.:(
Hab einen langen Trainingslauf gemacht (30 km in 2Std.26) und musste auch was dran hängen um für den WP einen extra Punkt zu bekommen.
Die Laufpunkte sind echt hart zu verdienen.
@pXpress,
eine Zeit unter 35min. hab ich auch auf 10km stehen. Ist aber auch lange her.
Dieses Jahr bin ich auf vermessener Strecke 36:18 gelaufen.
Ich hab grade mal nach dem Adam Zahoran der letzte Woche den Zeiler Waldmarathon gewonnen hat gegoogelt.
Der ist nicht nur Deutscher Meister auf 100 km, sondern ist in 24 Std. schon 215 km gelaufen. :eek: Unvorstellbar.
 
Zurück
Oben Unten