• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wie sind denn die mittelfristigen Aussichten bis zum We ,habt Ihr da schon etwas in Erfahrung bringen können ?

df3f3bea135e3ab43090b8c5b5b069da.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich kenne es. Nicht weit weg von meiner alten Heimat. Ist bei Oberstenfeld in den Löwensteiner Bergen. War schon öfters mit dem RR dort. Landschaftlich toll und schöner Anstieg hoch nach Prevorst. Wird immer wieder mit den Ludwigsburger Kollegen als kleines Bergausscheidungsrennen genutzt :)

Volltreffer...das Seminarhotel ist exakt in Oberstenfeld... :daumen:
so bin heute mal im Wald rumgefahren...
http://connect.garmin.com/activity/597541272
Prevorst hab ich glaube ich auch mal irgendwo auf einem Schild gelesen...Donnerstag bike ich nochmal...

Grüßle JOE

Morsche ( ?? )

um 3 Uhr kommt mein Chauffeur ( Kunde von mir, dafür gibt`s dann mal nen Haarschnitt für umme ;) ) und ab zum Flughafen. 5 Uhr gehts los. Leider soll es tatsächlich auch heute den gesamten Nachmittag regnen, und ich wollte doch aufs Rad :( Hätte ich nicht gedacht daß das Wetter derart in die Knie geht :crash:
@Kochi22
Ich schick ne SMS wenn ich im "Anflug" auf Alcudia bin, musst mir dann nur schreiben welches Hotel dann komm ich direkt da hin und wir laufen rüber :daumen:
@ alle
Bis denne, falls W-Lan im Ferienhaus vorhanden melde ich mich, ansonsten eben nicht :D Meine Startnummer ist glaube ich die 1658......aber die lässt sich ja rausfinden da ihr ja meinen Namen kennt :D

Moin Moin,

@ adrenaihrwisstjawieichheißelino,
gute Reise, viel Erfolg!!

@ MalleurlauberWkler,
schönen Aufenthalt dort und immer einen großen Bogen ums Buffett machen, denkt dran WK Gewicht halten :D

@all,
heute wieder nen kleines Läufchen und dann mal ein bisschen telefonieren.
Es tun sich neue Chancen auf dem Jobmarkt auf. :D

Moin,

@AdrenaIchschneidemeinemTaxifahrerdieHaareundbekommdafürneTourumsonstlino:
Guten Flug, eine entspannte Anreise und lass es am Wochenende krachen!!!

@MalleStarter: ich bin neidisch auf euch. Am Sonntag könnt ihr euch IM-Malle-Finisher nennen.

Hier nix neues: irgendwie ist mein Schnupfen doch hartnäckiger als gedacht. Der Husten nervt. Naja...lockeres Laufen und Radeln ist trotzdem drin.

Fährt jemand der RMG-Fraktion am WE die RTF in Bad Homburg?

Haut rein!

Guten Morgen...
Mein Gott hab ich muskelkater...manche workouts ballern dermaßen...unfassbar...
In 11 min zerstört...
Jetzt geh ich erst mal laufen...hier hat es 4 Grad...
Den hund freuts...
Schönen Tag!

Da ich ja ech krank geschrieben bin und nix trainieren:( darf hab ich Samstag Zeit den IM Mallorca im Internet live zu verfolgen und den Startern die Daumen zu drücken.
Sonntag kann ich dann auch noch den Berlin Marathon im TV ansehen,.:(
Gruß
triduma

Moin,

@ max, Schön, aber diesmal "uffbase"!:rolleyes:
Kannste Dich eigentlich noch an meine "Post´s" zu dem Ablauf der letzten Bewerbungsgespräche erinnern:rolleyes:

...:cool:

@ adrenalichbindannmalwechlino, Schönes Wetter, keinen Streß + nette Meets+Greets!
Den Wk haste ja selber inner Hand:D
... und danach: Schönen Urlaub!! Erhohl Dich gut!!!

@ Nina, Fliegen mit nem Stöpsel? Im eigenen Autositz? Stellt die Fluggesellschaft was?? Erfahrungen??? Danke, auch wenn "offtopic":)

@ moeppes/ choco: Am Feiertag in Iserlohn? TDL um 11:30Uhr?:cool:

@ triduma, Weiterhin: Toi, toi, toi!:) Lebbe geht weiter!

Was machste bloß mit dem ganzen Tach?
Keine Arbeit, nix Sport:confused: und das "halbe" Forum offline/ Malle:D
Hfftl. biste wenigstens "schmerzfrei"!?!:)

Gruß

"ausmSauerland"

Zuletzt bearbeitet:
Hier immer noch Husten aber laut Versandbestätigung soll mein Citus Tee heute kommen. Am Wochenende geht es nach München zur Wiesn und dann mal schauen das es ab nächste Woche langsam wieder mit dem Sport los geht.

Hier immer noch Husten aber laut Versandbestätigung soll mein Citus Tee heute kommen. Am Wochenende geht es nach München zur Wiesn und dann mal schauen das es ab nächste Woche langsam wieder mit dem Sport los geht.

Ist die "Wies´n" nicht schon Sport?

Anreise - Beidhändiges Reißen - Extremkarusselling - Abreise - evtl. innnerhalb EINES Tages:eek:

Da verblaßt doch jeder IM zur Farce:D

Sorry, ich les öfter´s bei Dir von Schützenfesten, Geburtstagen, Hochzeiten, etc. ...:daumen:

Soziale Einbindung in ein intaktes Umfeld = SUPER!:)

Aber Wer "feiern kann",
- der kann auch arbeiten (sachte meine Mama immer)
- der kann auch sporteln ( sach ICH!!)

Gruß
Hicks

"ausmSauerland"

Sodele...
7.2 km in 5:20er pace liefen ganz gut...Freitag nochmal und dann dann hoff ich Sonntag unter 2 std beim Remstal-Marathon zu finishen...natürlich auf hm-Distanz:cool::p:D

Ne nicht innerhalb eines Tages, ich brauche da 3 Tage für. Bin halt nicht von der schnellen Sorte. Wie im Sport immer schön langsam. Anreise Freitag, Beidhändiges Reißen Samstag, Karusselling gar nicht, Abreise Sonntag.

Ich glaube auch das ich Sport könnte, ich geh ja auch arbeiten, ich weiß nur nicht ob das so gesund wäre und da ja eigentlich auch kein Wettkampf ansteht dachte ich das es nicht schlimm ist wenn ich den Husten erstmal auskoriere. Morgen habeich meine verschobene Sportdiagnostik, dafür sollte es momentan reichen.

Zurück