• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@triduma
Von der ganzen Familie L auch gute Besserung! Hört sich echt übel an. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles schnell gut wird.
Schade, dass wir nicht am Samstag wie immer auf dem Ku'damm ein Käffchen trinken können. Wir holen es dann in Frankfurt nach.
Von Deinem Staffelkollegen Jürgen E. habe ich heute eine Tüte mit Deinem Finishershirt und der Medaille von Roth bekommen. Ich bringe Sie Dir dann mit nach FFM mit.

Gronau genau gesagt:) wenn Du das kennst...:) wenn das überhaupt irgendjemand kennt ???

JOE
Ich kenne es. Nicht weit weg von meiner alten Heimat. Ist bei Oberstenfeld in den Löwensteiner Bergen. War schon öfters mit dem RR dort. Landschaftlich toll und schöner Anstieg hoch nach Prevorst. Wird immer wieder mit den Ludwigsburger Kollegen als kleines Bergausscheidungsrennen genutzt :)

Also wenn man ich munchen in einen Flieger steigt und es schüttet aus Eimern ist das ja quasi der Normalzustand. Wenn man aber in Palma de Mallorca aussteigt, und es schüttet noch viel mehr dann stimmt doch was nicht....

Dann würde ich mir ums eigene Karma Gedanken machen ... Nee ,besser jetzt als in 5 Tagen .Viel Erfolg ...

Guten Morgen!

Wieder mal früh auf den Beinen, weil ich noch nicht zum Packen kam und um 7.30 Uhr Abfahrt ist...

Von eurem ganzen Geschreibe über Erkältungen habe ich mich jetzt auch angesteckt. Ich hoffe das ist nur vorübergehen!

@triduma : Mein Vater sagte immer: "Was einen nicht umwirft, macht einen nur härter!"

Du packst das sicherlich! Gute Besserung!

Joe

Moin Moin,
es nimmt Form an :D Der Plan für die kommende Saison wird geschmiedet und es wird wieder spannend, versprochen.
Ich werde wohl im Ultralaufsektor bleiben, das macht einfach Spaß und ist trainingstechnisch nicht so aufwendig wie Triathlon.
Heute gehts dann auch gleich wiedre raus zu einem Läufchen.

@ kochi,
Regen auf Malle?? Habt ihr den von hier jetzt mitgenommen? Clara ist hiergeblieben oder mitgeflogen?

Moin,

Meine 'Erkältung' verschwindet glaube ich gerade.....:D

@triduma: so ein Mist. Das wird bestimmt schwer für Dich, mal 2 Wochen stillzuhalten. Aber hey...das wirft doch einen Triduma nicht um. Der FFT Marathon wird, wie immer, gerockt!!

Ich steck' gleich mal die Nase aus dem Fenster....mal schaun, was das Wetter heute so macht....

Haut rein!!

huqunu7y.jpg

:D:D:D

Morsche,

jedesmal diese unglaubliche Müdigkeit in der Taperphase. Gsd kenn ich das ja schon, dennoch immer wieder erstaunlich was der Körper mit einem anstellt. Kopf&Muskelschmerzen, Abgeschlagenheit........vielleicht doch nochmal nen kleinen Lauf heute mittag um den Körper etwas zu wecken? Schaunmerma :D
@Kochi22
Na super :confused: Gib mal im laufe des Tages nochmal nen Lagebericht ab falls möglich :)
@TiJoe
Viel Spaß und gute Fahrt, wenns auch net sooo weit weg ist :daumen:

Oberstenfeld kenn ich...ist Ca. 70 km von mir weg...evtl würd ich auf nen Kaffee vorbei kommmen...aber ich kann es noch nicht 100% ig sagen...Krieg heut erst meinen Schichtplan...meld mich aber nochmal...

@triduma - alles Gute, das ist echt sch... gute Besserung (und ich bin froh das ich keine Weisheitszähne habe/kriege)
@pXpress: Wie machst du den Arbeitsweg zu Training? Indem du Kilometer dranhängst, oder mit bestimmten Programmen auf dem Heimweg? Ich radle ja auch recht oft zur Arbeit und heim, aber das fällt eher unter Rumradeln ...

Ein festes Programm habe ich nicht, in der Regel habe ich aber mindestens einmal die Woche etwas bis 2 h gemacht wo dann härtere Belastungen drin sind, oft am Berg oder auch mal im Flachen ein paar schnelle IV hinlege (mittlerweile meist irgendwelche Strava-Segmente). Daneben gibt es auch richtige Trödeltouren wo ich gemütlich mit meinem Tourenrenner über Radwege gondel, die sind aber auch wichtig und tun der Seele gut.
Wenn das Wetter gut ist gibt es selten einen Tag wo ich 'nur' nach Hause fahre. Sieht auf den ersten Blick etwas unstrukturiert aus, aber für mein Leistungsniveau reicht diese Abwechslung, Umfang und Struktur aus, um sich weiter zu entwickeln. Mein generelles Ziel dieses Jahr war am Berg besser zu werden, was mir auch soweit ganz gut gelungen ist obwohl ich immer noch besser in der Ebene drücken kann.:)
In der Regel fahre ich nach der Arbeit mit dem Ortliebrucksack, wenn ich richtig Gas geben will, drehe ich die Runde auch mal ohne und sammel den dann zum Ende hin auf.

Zuletzt bearbeitet:
Offseason ist ja dafür da auch mal Dinge zu tun, die nicht unbedingt vernünftig sind.
Heute hatte ich dann die Wahl IV auf der Bahn, 5 km oder 10 km Feuer, wer mich kennt weiß ja ich mag´s lang und dreckig.
Also 10 km mit etwas Feuer!! Km 1 - 3 mit bösem Gegenwind, was man schön an den Zeiten sieht.

Moin,

@ triduma, da back ich Dir doch morgen gleich ein extra weiches Brötchen;)
Gute Besserung!:)

@ adj, ein Koch sucht nach dem besten Bäcker? Soso, womit man nicht alles Geld machen kann und Sendezeit füllt;)
Der ADAC hat auch regelmäßig die "Besten" gesucht;)
Das ZDF auch:rolleyes:
Ich hab ne Bestmeisterurkunde zu Hause hängen und hatte auf der Meisterfeier beste Plätze und FREI Essen + TRINKEN:)
Und meinen "Brief" hatt mir "Manni Breukmann" (im Westen ne Legende) persönlich ausgehändigt:daumen:

So what - im nachhinein eher ein Einstellungshinderungsgrund:eek:
Welcher Chef mag es schon, wenn seine Mitarbeiter qualifizierter sind als er selbst:rolleyes:

@ max, es reicht schon, wenn ich solche Einheiten auf Garmin sehe:cool:, getz wird man auch noch hier mit der Nase auf die eigene "Unzulänglichkeit" hingewiesen:confused:
Warum haste das nicht mit lockerer Trainingslauf betitelt?
Wann willst DU eigentlich mal Schnell laufen??

:daumen::daumen::daumen:

@ choco, und Du warst damals noch enttäuscht:eek: Für den ISG-Schaden war das doch super, damals, m.E.!
Welche Niko-Lauf?
Welchen Silvesterlauf?
Welche Winterlaufserie machste mit?

@ Mallorca- Starter-2.Welle: Gute Reise!
Kochi will Euch mit dem Wetterbericht nur Angst machen;)

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück