• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hola,

endlich da :daumen:

Zuerst einkaufen, dann Nina und Mini-Prinzessin am Strand getroffen und bissi gebabbelt, anschließend Startunterlagen und das Rad geholt und ab ins Ferienhaus. W-Lan hab ich, wenn auch schwach.

Rad ist bereit für den ersten Ritt, Wetter hält noch, allerdings grummelt es weiter weg, da werde ich mal keine Zeit verlieren, keine Lust bei den 28° hier in ein Gewitter zu kommen ;)

Bis später :)

Official...
9983638e5498d056d27e1829a3de51a0.jpg

Nice Rucksack (der 1000ste)
2b4e3648d9c0cbbfcd34d709d45b7637.jpg

Tjoah, sagen wir mal so......von oben bin ich nicht nass geworden. Aber dafür umso mehr von unten, von den klatschnassen Straßen. Und dreckig war ich, und das Rad, herrjemineh :eek:

Es ist also ein wenig wie zu Hause, wechselhaftes Mistwetter, allerdings gut 10° wärmer und mit über 90% Luftfeuchte eher tropisch, Gut, daß ich heute schon angereist bin, solche Verhältnisse ist man ja von zu Hause net mehr gewohnt.

Garmin-Daten vom Radfahren und Laufen kann ich euch leider keine bieten. Die Übertragung ist "wegen eines Serverfehlers fehlgeschlagen" :confused:

Moin Moin,

@ saxo,
alles Gute zum Geburtstag!!!
Feier schön und leg den Badmintonschläger kurz beiseite um dich feiern zu lassen!! :D

@all,
heute ist hier Ruhetag, sportfrei und wir kümmern uns um wesentliche Dinge.
Gibt es Empfehlungen für Trailschuhe?

Moin,

Oh, eine unserer Hesse-Mäuschen hat Jeburstach??:rolleyes:

Alles Gute zum Wiegenfeste!!:):)

... und dann schicken wir auch die "letzten" auf die Insel;)
Auch Euch eine Gute Reise!!:)

:oops: Heut mal wieder nen vollen Tach:confused: - Egal!:cool: Schlafen kann ich noch genug, wenn ich dout bino_O

Gruß

"ausmSauerland"

@Max:
Ich hab den Brooks cascadia...neutraler Schuh gut und ein wahnsinns gripp im Gelände...war mit dem auch wandern...tip Top...ist wohl auch bei ultras die viel bergläufe machen beliebt...aber nicht wasserdicht....

Ansonsten muss ich heut glaub Pause mache ...muskelkater von oben bis unten....
Gestern noch knappe 1.5 km geschwommen...dabei schön abgeledert worden...meine Kollegin ist ehemalige Leistungsschwimmerin....das ist echt bitter....auf 400m hat sie mir 1.5 Bahnen abgenommen....und ist gemütlich geschwommen..ich halt nimmer....:rolleyes:
Schönen Tag!

Hola!

@saxoshuttle
Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeldach! Leg die Akten mal beiseite und mach dich locker! :daumen:
@ alle
Hier schüttet es aus Eimern :( Wird immer schlechter anstatt besser! Wenn das so weiter regnet fahre ich nicht zum Schwimmen, schade.
Hätte ich nicht für möglich gehalten daß das Wetter sich derart verschlechtert! Vielleicht bessert es sich ja noch im laufe des Tages.
@triduma
Siehste, und ich fand es gestern im Getümmel furchtbar. Ich will meine Ruhe haben, hier ist es ruhig :daumen: Da kann ich am besten entspannen.

Zurück