Stahlrost
bummel & schlurf
Na wegen schwerfallen und so ...
keine Angst, die Zeit glaub ich Dir
Das Smiley-Gesicht - naja ...
keine Angst, die Zeit glaub ich Dir

Das Smiley-Gesicht - naja ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
@ choco, und Du warst damals noch enttäuschtFür den ISG-Schaden war das doch super, damals, m.E.!
Welche Niko-Lauf?
Welchen Silvesterlauf?
Welche Winterlaufserie machste mit
... Wem sollte ich denn mit einer Wettkampfteilnahme was beweisen?
Nä , watt schön !...Und meinen "Brief" hatt mir "Manni Breukmann" (im Westen ne Legende) persönlich ausgehändigt...
"ausmSauerland"
Welcher Chef mag es schon, wenn seine Mitarbeiter qualifizierter sind als er selbst![]()
Dir, deinen Kindern, Enkeln, der Menschheit.@ ADJ,
mir reichen die Ultras, ich will gar nicht unzählige Wettkämpfe bestreiten. Mir reicht es bei den für mich wichtigen WK auf den Punkt da zu sein.
Wenn noch ein WK kommen sollte, dann spontan. Wem sollte ich denn mit einer Wettkampfteilnahme was beweisen?
..ne, in der Tat verstehe ich nicht! Ich hatte doch dieses Jahr schon nen 27 km Wettkampf, der zählt nicht, weil für 10 zu lang für 21,1 zu lang und für Mara zu kurz? Dazu 2 Ultras und 1 Begleitmara und 1 24 h Staffelrennen, genug Stoff für Kinder und Enkel.Dir, deinen Kindern, Enkeln, der Menschheit.
Du verstehst das nicht, egal.
Die Zeit rennt. Die Nikolaus Duathlon Anmeldung ist offen. Ich werde mich mal wieder für die Jedermann Strecke anmelden. Wer noch?