• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,
@ choco, und Du warst damals noch enttäuscht:eek: Für den ISG-Schaden war das doch super, damals, m.E.!
Welche Niko-Lauf?
Welchen Silvesterlauf?
Welche Winterlaufserie machste mit

Du kennst mich doch, stahli.. ;) Ehrgeiz bringt mich noch ins Grab.. hab ich gehört.

Naja, mit Äußerungen, welche Läufe ich wann laufe, bin ich grundsätzlich vorsichtig, da ich nie weiß, ob alles so klappt, bzw. "familienkompatibel" ist. Mal angedacht ist folgendes:

31.10 Imperial Halloween-Run in Duisburg (ist nen witziges Event, eher keine PB, da sehr voll)
30.11 Bertlicher Straßenläufe in Herten (super Veranstaltung, kannste alles laufen von 5k - 42k, gibts 3-4x p.a.)
14.12 Wittener Straßenlauf vom PV
31.12 Silvesterlauf Herne (Gysenbergpark mit schönen Höhenmeter)

Gerne können wir probieren, einen zusammen zu laufen! Manchmal klappts gut, dann krieg ich plötzliche Änderungen/Termine/Regierungsanweisungen, die das vermeiden. That's life.. :D Kennst du ja vl., hab ich so gehört..... Stichwort "Nichtplanbarkeit".. :D

@ choco, Witten klingt gut! Sollten wir im Auge behalten:)
Nikolaus wollte ich in Herdecke sein;) Hab die Ausschreibung aber nicht gefunden:(
Wäre auch was für Dich!

Gruß

"ausmSauerland"

@ ADJ,
keine Ahnung, da ich nie nen 10ner als WK gelaufen bin :(
Ich schätze mal im Wettkampf könnte ich auf 37:5? min laufen, aber ehrlicherweise sind mir die 10 km eigentlich zu kurz.

Schade Max.
Du hast sehr gute Trainingsleistungen, aber keine WK dazu, außer deinen Ultras.
Keinen 10er, keinen Marathon, keinen...
Lauf doch jetzt ein paar WK, just for fun oder auch um nicht Trainingsweltmeister zu sein?

@ ADJ,
mir reichen die Ultras, ich will gar nicht unzählige Wettkämpfe bestreiten. Mir reicht es bei den für mich wichtigen WK auf den Punkt da zu sein.
Wenn noch ein WK kommen sollte, dann spontan. Wem sollte ich denn mit einer Wettkampfteilnahme was beweisen?

Welcher Chef mag es schon, wenn seine Mitarbeiter qualifizierter sind als er selbst:rolleyes:

Das ist warum die meisten Chefs schlecht sind und nicht verstanden haben was es heißt Vorgesetzter zu sein, obwohl es ab einem gewissen Level sich das gar nicht mehr bewerkstelligen lässt. Ich bin ja selber ein Vorgesetzter und ich bin um jeden froh der ordentlich Fachwissen und qualifiziert ist.

@ ADJ,
mir reichen die Ultras, ich will gar nicht unzählige Wettkämpfe bestreiten. Mir reicht es bei den für mich wichtigen WK auf den Punkt da zu sein.
Wenn noch ein WK kommen sollte, dann spontan. Wem sollte ich denn mit einer Wettkampfteilnahme was beweisen?
Dir, deinen Kindern, Enkeln, der Menschheit.
Du verstehst das nicht, egal.

Dir, deinen Kindern, Enkeln, der Menschheit.
Du verstehst das nicht, egal.
..ne, in der Tat verstehe ich nicht! Ich hatte doch dieses Jahr schon nen 27 km Wettkampf, der zählt nicht, weil für 10 zu lang für 21,1 zu lang und für Mara zu kurz? Dazu 2 Ultras und 1 Begleitmara und 1 24 h Staffelrennen, genug Stoff für Kinder und Enkel.

Live Wetter Update:
2bed30eaf1aeb3f5e099ce7625dd1581.jpg

Etwas kühl, aber schon ok

Die Zeit rennt. Die Nikolaus Duathlon Anmeldung ist offen. Ich werde mich mal wieder für die Jedermann Strecke anmelden. Wer noch?

Ich hab mich grade wieder für die Classic-Distanz angemeldet. Nach einem 2. und 3. AK-Platz in den letzten zwei Jahren hoffe ich auf eine Steigerung. :D:D:D:D :p

@triduma
Ohje, so ein Mist! Gute Besserung! :(

Für heute Morgen vermelde ich ein "lockeres" Läufchen mit hohem Zwergenanteil. Heute Nachmittag folgt noch eine kleine Rennradrunde mit der Einsteiger-Freundin.

Hat den ganzen Nachmittag geregnet :(

Adrenalino meld dich einfach ne halbe Stunde bevor du da bist per sms
oder du kommst zum Hotel, und wir gehen zu Fuß rüber

Sent from my iPad using Tapatalk

Zurück