• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war heut kurz draussen zum laufen und hab ansonsten wechseln mit einer Freundin geübt, die im August ihren ersten Jedermann-Tria in Angriff nimmt. War ne sehr spaßige Sache. :D

Achja, und es gibt ein paar Bildchen aus dem Kraichgau:
(nein, ich weigere mich 70€ dafür hinzulegen)

10488370_10204380792582698_439475175990454305_n.jpg

10406965_10204380789702626_3752345663123537953_n.jpg

10300524_10204380788982608_1973859471283694810_n.jpg

10419483_10204380786782553_88966514051263380_n.jpg

...btw. diese Vereinsklamotten sehen einfach immer shaice aus...
Meine jetzt niemand konkret ;)
Eher so generell... Macht euch mal frei vom Gruppenzwang, es gibt auch gut aussehende tria-Klamotten...

Moin, Moin,
mal eine Frage in die Runde. Ich habe mein Garmin ANT Stick verlegt :mad:
Hat eventuell jemand noch einen übrig den er veräußern möchte :)

Hallo zusammen am Brückentag.
Ich hab heute vormittag meinen letzten langen Trainingslauf vor dem IM Frankfurt gemacht.
36 km in 2Std.52 sind es geworden.
Momentan bin ich mir sehr unsicher ob es für den IM Frankfurt sinnvoll ist am Sonntag den Dreiländergiro zu fahren?
Die 168 km sind sicher kein Problem aber die 3300hm haben es schon in sich. Vor allem das Stilfserjoch mit 28 km Anstieg wird einige Körner kosten.

Hallo zusammen am Brückentag.
Ich hab heute vormittag meinen letzten langen Trainingslauf vor dem IM Frankfurt gemacht.
36 km in 2Std.52 sind es geworden.
Momentan bin ich mir sehr unsicher ob es für den IM Frankfurt sinnvoll ist am Sonntag den Dreiländergiro zu fahren?
Die 168 km sind sicher kein Problem aber die 3300hm haben es schon in sich. Vor allem das Stilfserjoch mit 28 km Anstieg wird einige Körner kosten.
Du regenerierst doch normalerweise ziemlich schnell - bis Frankfurt sind es ja dann noch volle 2 Wochen ...

Eher so generell... Macht euch mal frei vom Gruppenzwang, es gibt auch gut aussehende tria-Klamotten...
Kleider machen Leute - sagt man:rolleyes:

Ich bin aber der Meinung, daß Leute dadurch oft falsch beurteilt werden.:oops:

Persl. mag ich es unkonventionell und praktisch:cool:
aber wenn ich zu etwas stehe, dann trag ich auch nen Jutesack voller Stolz:daumen: - mir doch egal, was andere denken:eek:

Wer keinen 2. Blick riskieren will, der soll halt weggucken;) - Who cares!!:p

ICH schau auf den Menschen, nicht auf die Klamotten - schon gar nicht, wenn dieser im Real-Life ist, und nicht am "posen".

ICH hätte gern die Zeit für nen Verein und würde auch den hässlichsten Einteiler voller Stolz zur Schau tragen :daumen:
aber : Wie sagt man so schön: Jeder Jeck is anders:bier:

Gruß
"vonnegegendenStrom"

Edit: Sorry für die Einmischung, aber DAS Statement MUßTE ich loswerden! - Weitermachen:)

Zuletzt bearbeitet:
@triduma
Ich frage mich eher ob du dann zum Fichtelgebirgsmarathon wieder fit bist, denn den wolltest du doch angehen?

Nun stehe ich auch in der Startliste zum Ötztaler! :)

Also das letzte auf das es mir bei Tria-Klamotten ankommt ist Optik. :rolleyes: (Zumal das in meiner Gewichtsklasse ohnehin nur die Wahl zwischen "Pellwurst", "Presswurst" und "Rollbraten" ist). Aber wenn man schon in einem Verein ist, dann finde ich es gut für ebendiesen Werbung zu machen, besonders, wenn er eben nicht so bekannt ist.

Abgesehen davon hat das den netten Nebeneffekt, dass einen Leute aus der Umgebung erkennen, Hallo sagen oder auch anfeuern. (Ich erinnere mich an hysterische "Eeeeeeeegelsbaaaaach!!!"-Rufe in Frankfurt.) Das ist unglaublich motivierend. :daumen:

@triduma
Ich frage mich eher ob du dann zum Fichtelgebirgsmarathon wieder fit bist, denn den wolltest du doch angehen?

Nun stehe ich auch in der Startliste zum Ötztaler! :)
Wie kommst du darauf das ich den Fichtelgebirgsmarathon laufen will.
Den hatte ich für dieses Jahr mal eingeplant bevor ich einen IM FFM Startplatz hatte.
Also dieses Jahr lauf ich den ganz sicher nicht.

I weiß so langsam was die sogenannte Doppelbelastung von arbeitenden Müttern bedeutet... Ich wüsste momentan gar nicht wo ich zwei Std Rad Ausfahrt unterbekommen sollte...
Kind schläft seit zwanzig Minuten und i lass hier jetzt alles im Chaos liegen und hau mi auch aufs ohr. Kochi pennt scho seit ner viertel Stunde :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück