• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, nicht wirklich, da habe ich im Moment weder den Kopf noch die Lust dazu :( In unserem privaten Wetterforum wird aber gemunkelt daß es Ende Juni / Anfang Juli zu einer nachhaltigen Umstellung auf hochsommerliches Wetter landesweit kommen KÖNNTE......aber ich kann da derzeit nichts dazu beitragen und gebe das einfach mal so weiter ;)
Trotzdem danke ;)

Ich mache mir gerade Gedanken um meine Tour am Freitag Morgen...

Ideen für eine Crosser-Runde in Bayreuth / Saas? :cool:

Wie es aussieht, liegen sie auf Platz 2 ihrer Kategorie, derzeit 40 km Rückstand zum Team davor. Das hat nach 2170 hinter und 2690 km vor ihnen aber praktisch nichts zu heißen - da kann noch viel passieren! Super Leistung bisher!
Meine vier Kollegen aus Weiden haben momentan etwa eine Std. Rückstand auf das erste Team
Hatten gestern eine Reifenpanne am Teamfahrzeug.
Auf ihrer RAAM forever Ghost Facebookseite super neue Fotos

I komm keine 15m weit... Kann die Luft kaum anhalten...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

moin moin,
tauchen habe ich noch nie probiert auszureizen, 25m schaffe ich aber, dann ist die Bahn zuende.
schönen Feiertag . Auf gehts weiter in den Norden..

Moin,

70m ist schon ne Ansage:daumen:

50m = 1 Bahn MIT reinspringen nach 1000m Swim

Ist aber lange her:oops: - Damals immer Schwimmzeug mit zur Arbeit genommen und nach der Arbeit direkt ins Freibad;)
Erst 20 Bahnen All-Out dann die Bahn zur Selbstbestätigung und ab gings nach Hause (bei Regen) oder mittm Buch inne Sonne:)

Der Feiertag wird genutzt, Räder ab ins Auto und irgendwo eine 3 Std. Runde, wahrscheinlich in Tschechien + Großeinkauf.
Wetter wie es sein soll! Sonne, blauer Himmel. Seit Tagen (oder Wochen?) :)
Wozu man als Schwimmer tauchen übt? Hmmmmm:idee:

Der Feiertag wird genutzt, Räder ab ins Auto und irgendwo eine 3 Std. Runde, wahrscheinlich in Tschechien + Großeinkauf.
Wetter wie es sein soll! Sonne, blauer Himmel. Seit Tagen (oder Wochen?) :)
Wozu man als Schwimmer tauchen übt? Hmmmmm:idee:

Schon klar, als Schwimmer, aber hier machen doch de meisten Triathlon? :idee:

Na gut, wenns beim WK während des Schwimmens zu voll wird kann man ja unter der Masse durchtauchen :D :p

Moin,

@bikehumanumest-rennrad : super hammer affengeiler Bericht! :daumen:

Danke für das Lob allerseits, ich hoffe noch einige Wetttkämpfe zu erleben die ähnlich spannend sein werden,wobei das schon ein Highlight war das schwer zu toppen sein wird,grad mit der Dramaturgie am Schluss...

für Facebook war der Bericht wohl irgendwie zu umfangreich...das war grad weltweit nicht erreichbar :-)

JOE

Zurück