• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hier aus meiner Gegend ( Weiden Oberpfalz) sind zwei Freunde von mir in einem Viererteam beim RAAM dabei. Die wollen die ü50 Klasse gewinnen.
Das Team von denen ist mit den 4 Fahrern 14 Mann. Ein ungeheuerer Aufwand. Koch, Mechaniker, Pysio, Navigator, usw.
Wie es aussieht, liegen sie auf Platz 2 ihrer Kategorie, derzeit 40 km Rückstand zum Team davor. Das hat nach 2170 hinter und 2690 km vor ihnen aber praktisch nichts zu heißen - da kann noch viel passieren! Super Leistung bisher!

Wie es aussieht, liegen sie auf Platz 2 ihrer Kategorie, derzeit 40 km Rückstand zum Team davor. Das hat nach 2170 hinter und 2690 km vor ihnen aber praktisch nichts zu heißen - da kann noch viel passieren! Super Leistung bisher!

das RAAM ist ja auch irgendwie wie ein 24h Rennen,nur eine Woche lang immer wieder...ohne Team dahinter geht gar nichts...und natürlich ist die Fitness der Athleten Grundvoraussetzung...dazu perfekte Logistik+Taktik...sowie mentale Stärke und im richtigen Momet das Quäntschen Glück gehören natürlich auch dazu :-)

deshalb auch noch ein grosser wohl nie zu erfüllender Traum von mir...wobei das einzige was mir daran nicht gefällt ist die Strecke dh.öffentliche Strassen :-(

JOE

Morsche ääääh Mittag ;)

@bikehumanumest-rennrad
Toller Bericht mit Gänsehautgarantie, vielen Dank dafür :daumen:
@ alle
Ich dachte gestern abend ha was bin ich schlau, ich fahr so gegen 17:30 Uhr ins Freibad, dann hab ich alle Bahnen für mich weil alle ab 18 Uhr das Ballgeschubbse guggen - denkste! Es gibt doch wesentlich mehr Leute denen das genau wie mir am allerwertesten vorbei geht! :eek: Es war zwar nicht hoffnungslos überfüllt aber alle Sportbahnen waren, sagen wir mal, "gut besucht" :confused:

Dafür war ich anschließend beim einkaufen der einzige Kunde im Supermarkt :D

Trainiert habe ich gestern außerdem noch 2:30 Std. Rad, heute ein kurzer Lauf mit 4xSTL aber ich bin nicht richtig bei der Sache :( Es lenkt aber etwas ab!

Weitermachen.

Ich dachte gestern abend ha was bin ich schlau, ich fahr so gegen 17:30 Uhr ins Freibad, dann hab ich alle Bahnen für mich weil alle ab 18 Uhr das Ballgeschubbse guggen - denkste! Es gibt doch wesentlich mehr Leute denen das genau wie mir am allerwertesten vorbei geht! :eek: Es war zwar nicht hoffnungslos überfüllt aber alle Sportbahnen waren, sagen wir mal, "gut besucht" :confused:.
Am Langener Waldsee hat es funktioniert - so idyllisch wie gestern abend habe ich ihn schon lang nicht mehr erlebt. 3 Leute am Strand und 3 Triathleten im Wasser :-)
IMG_20140616_193538899.jpg

Bei mir hat es auch funktioniert - ich hatte um 17.00 h das Freibad für mich allein, nachher kam noch jemand dabei. Herrlich ... :cool:

Apropos Langener Waldsee ... gestern hatte er 21 Grad warmes Wasser. Heute morgen sagte der Wettermann, dass in den nächsten 10 Tagen nicht mit einer Hitzewelle zu rechnen sei. Das heißt doch, dass ein Neoverbot beim IM Frankfurt unwahrscheinlich wird ;)

@Adrenalino, hast du schon irgendwelche Langfristaussichten für die Wetterentwicklung?

Bei mir hat es auch funktioniert - ich hatte um 17.00 h das Freibad für mich allein, nachher kam noch jemand dabei. Herrlich ... :cool:

nächstes Forum-Schwimmtraining dann Samstag 21:00 :-)

wohl bis auf Turbo,Cube meine Frau und mich ?

oder wer outet sich noch als WM-Gucker ?

JOE

nächstes Forum-Schwimmtraining dann Samstag 21:00 :)

wohl bis auf Turbo,Cube meine Frau und mich ?

oder wer outet sich noch als WM-Gucker ?

JOE
Ich gönne allen Fußballfans ihre Freude - aber aus mir wird in diesem Leben wohl kein Fan dieses Sports mehr :)

Genießt die WM!

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,
heute früh reichte es sogar für nen kurzen Lauf. WM schaue ich nur auf Grossleinwand und da dann auch weniger wegen des Spiels, sondern mehr wegen Geselligkeit. Ansonsten stehe ich gerade im bayrischen Langenbach rum

Guten Morgen,

auch ich bin in der Arbeit.

Max, solltest Du an der Landeshauptstadt vorbeikommen (Münchner Osten), gib Bescheid, wir freuen uns! Handynummer is gleich geblieben! :)

RAAM -Christoph Strasser: MI 03:30, KM 4750 - Noch knapp über 100 KM sind zu fahren und wir bleiben einfach online mit der Webcam! Nicht nur da die Crew nach wie vor mehr als nur herzeigbar ist, es ist auch ein Dankeschön an euch da draußen: ihr sollt Zeugen dieses Feuerwerks werden!! Christoph brennt eine Wahnsinnsfahrt in die Straßen von Maryland auf dem Weg nach Annapolis! Bleibt dran Leute!

unglaublich! :eek::eek::eek::eek: Gesamtschlaf in den letzten 8 Tagen: 5,5 Stunden :eek::eek::eek:

Zuletzt bearbeitet:
@Adrenalino, hast du schon irgendwelche Langfristaussichten für die Wetterentwicklung?

Nein, nicht wirklich, da habe ich im Moment weder den Kopf noch die Lust dazu :( In unserem privaten Wetterforum wird aber gemunkelt daß es Ende Juni / Anfang Juli zu einer nachhaltigen Umstellung auf hochsommerliches Wetter landesweit kommen KÖNNTE......aber ich kann da derzeit nichts dazu beitragen und gebe das einfach mal so weiter ;)

Zurück