Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch an unsere finisher und alles gute nachträglich hanks!
Moin,
@Mad Max: habe von Erdinger einen Startplatz beim Marathon Dt. Weinstraße gewonnen (der mit der schönen Medallie) - das wird dann der nächste Versuch. Aber das Höhenprofil dort ist leider nicht gerade flach.
Ich freu mich schon auf den WK - soll ja ein landschaftlich schöner Lauf sein.
Hi cube04,Moin,
@Mad Max: habe von Erdinger einen Startplatz beim Marathon Dt. Weinstraße gewonnen (der mit der schönen Medallie) - das wird dann der nächste Versuch. Aber das Höhenprofil dort ist leider nicht gerade flach.
Ich freu mich schon auf den WK - soll ja ein landschaftlich schöner Lauf sein.
Haut rein!
Ok, ich bin letztes Jahr nicht angetreten. Am Tag vorher bin ich im Wald nur rumgeschlittert, und dann schneite es morgens am Renntag ...@clara226
Zum Duathlon in Rodgau letztes Jahr, deine Beschreibung passt nicht so ganz. Es lag zwar frisch gefallener Schnee aber Eis war Fehlanzeige. Man konnte auf der Radstrecke richtig schön Druck machen, nur in den Kurven musste man logischerweise sehr aufpassen. Die Laufstrecke war auch gut zu bewältigen, frisch gefallener Schnee hat ja nen super Grip!
Aber klar, das ist pillepalle im Vergleich zu gestern mit fast trockener Strecke und milden Temps!
Heute habe ich 2 Fotos auf laufen.de von mir gefunden, abgesehen von der Armhaltung sieht das auch halbwegs nach Laufen aus:
Glückwunsch von mir an dieser Stelle auch an @Adrenalino, @Sportopfer und @cube04!
Manche waren gestern bei 16°C echt in kurz/kurz unterwegs, andere in dickster Winterkleidung... verstehe wer mag.
Jammert aber bitte nicht wenn ihr morgen krank seid![]()
Hier hatte es heute 15°, Sonne aber auch Wind.Ich bin gestern nicht in kurz/kurz unterwegs gewesen, obwohl es bei 20° kein Problem gewesen wäre. Na und heute bei 19°? Ebenfalls kein Problem.
Wann fahrt ihr in kurz/kurz? Ab 25°??
Naja, ab dem kommenden W-Ende hat sich das eh erledigt. Dann wird man wieder die längeren Klamotten rausholen müssen![]()
Hier hatte es heute 15°, Sonne aber auch Wind.
Ich hatte beim Rennrad fahren Knielange Hose, Langarmtrikot und Windweste an.