• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
Mist verpennt, eigentlich wären heute 20 km dran gewesen. Muss ich nun erstmal auf morgen schieben.
Hat aber alles seine Gründe, der Lütte meinte heute nacht es ist gut sich sein Essen nochmal zu beschauen. Magen Darm geht in FFo wohl gerade um, na ja da müssen wir nun durch.

@ kurz/kurz
da das Kälteempfinden für jeden anders ist, ist auch die Grenze wo jemand kurz / kurz fährt anders.
Auch kommt es darauf an fahre ich viel im Wald oder nur in der Sonne. Wie stark ist der Wind usw.

@ Video Läufer,
stimmt Videoläufer 2 sehen aus als hätten sie Spaß. Allerdings ist mir schon bei Video 1 die Sache viel zu voll :D

Moin,

ja sauber....Schöne Foddos. :daumen:

@kurz/kurz: unten immer eher kurz als oben....

@Mad Max: Gute Besserung dem Nachwuchs!

@TiJoe: drehst du abends noch deine Runden am Frankfurter Mainufer?

Jetzt: Radeln ins Büro, Schwimmen, Arbeiten, Mittagspause sporteln, Arbeiten, heim radeln, Family, Fussi

Haut rein!!

Moin,

@ Wk´ler - Tolle Leistungen! :Daumen: - ALLE!!!

@ Joe², ich schwitze auch lieber, als das ich friere, aber einen Hitzestau gilt es unbedingt zu vermeiden.
Ab 0° stellt sich mir die Frage: kurze oder lange Hose;)
Knapp drüber richtet es sich nach meinem Trainingsstand, ob ob ich kurz/ kurz+Windbreaker/ lang oder eingemümmelt starte:)

Gruß

"ausmSauerland"

Wusste gar nicht, das eine Änderung der Radstrecke des IM Frankfurt ansteht.....aber offensichtlich soll das hier die neue Strecke 2014 werden:

http://www.bikemap.net/de/route/230...uer-radstrecke/#/z12/50.17458,8.80605/terrain

Sieht um einiges flacher aus.....
Naja, ob der Bikemap-User die sich vielleicht nur selbst ausgedacht hat? Auf der IM-Website steht für 2014 der bekannte Kurs: http://eu.ironman.com/~/media/4db0c...2/ironman european championship bike 2014.pdf

Morsche,

@ IM-Streckendiskussion
So ganz würde ich das nicht beiseite wischen, ich weiß definitiv daß die Stadt Maintal am überlegen ist teilweise auszusteigen, angeblich wg. "mangelndem Zuschauerinteresse", nennen wir es besser "wo kann ich noch irgendwie Geld sparen damit ich ein geplantes völlig unnötiges exorbitant teures Neubauvorhaben gegen den Willen der gesamten Maintaler Bevölkerung finanziert bekomme" :mad: :crash:

Hanau hat ja schon länger signalisiert daß sie jederzeit bereit wären Strecken zur Verfügung zu stellen. Und so schaut das ja auch auf dem Streckenplan aus. Kopfsteinpflaster in Hochstadt zwar noch drin aber Hühnerberg fällt weg. Dafür nach Wilhelmsbad/Hohe Tanne, dann nach Mittelbuchen wo der Anstieg zur ehemaligen Raketenstation folgt, dann die drei Hügel um Kilianstädten herum, danach über Niederdorfelden wie gehabt.

Friedberg scheint demnach auch weg zu fallen. Höhenmeter würden gegenüber der alten Strecke gleich bleiben.

Nachtrag : ich kann übrigens jeden nur raten das aktuell schöne Wetter auszunutzen, egal wie. Am W-Ende scheint Schluß mit lustig zu sein.......

Zuletzt bearbeitet:
@TiJoe: notiert! :)

@triduma: Laufe dort den Halben...:daumen:

@IM-Strecke: es gibt ja immer mal Gerüchte die Runde Ri. Hanau zu ändern. @Adrenalino: bist du Dir sicher wg. den HM? Scheinen mir weniger zu sein als momentan.
Ich werde die Tage nochmal mit meinem Informanten sprechen...der kennt die Oma von einem, der kennt den Nachbarn vom Hund von einem der in Hanau wohnt :D

@TiJoe: notiert! :)

@triduma: Laufe dort den Halben...:daumen:

@IM-Strecke: es gibt ja immer mal Gerüchte die Runde Ri. Hanau zu ändern. @Adrenalino: bist du Dir sicher wg. den HM? Scheinen mir weniger zu sein als momentan.
Ich werde die Tage nochmal mit meinem Informanten sprechen...der kennt die Oma von einem, der kennt den Nachbarn vom Hund von einem der in Hanau wohnt :D

Ja, da bin ich mir sicher. Der Anstieg Hühnerberg hat von unten am Ortseingang Wachenbuchen bis oben zur Funkstation ca. 90hm zu bieten ( das sind tatsächlich nicht mehr! ), die Anstiege in Mittelbuchen und um Kilianstädten herum dürften sich so um die 130hm bewegen. Dann fällt auf dem Plan der "Anstieg" zur Burg in Friedberg weg, und zack schon biste bei ausgeglichenen HM, denn zur Burg in Friedberg hoch, das ist nicht viel.

Zwei Buidln vom Rodgauer Crossdua :

Rad

DSC_1103_komp.jpg

Im Ziel mit Vereinskollegen Michi ( 1ter in der AK45! )

DSC_1123_komp.jpg

Weitermachen ;)

Feierabend :).
Hab zwar eigentlich noch bis zum Abwinken zu tun, aber jetzt geht´s erstmal heim. Mal schauen, ob mein Körper heute mal wieder einen langen Lauf zulässt, nachdem der letzte zwar gut anfing, dann aber ein ziemlich Desaster war ... :confused::(

Bis später ...

Zurück